Beiträge von FuexxeFan3

    Danke für Deinen Beitrag! Interessant, dass Du keine Probleme hattest. Auch interessant ist, dass ich aktuell jetzt auch wieder streams aus dem Archiv sehen kann, die ich probehalber vorhin ausprobierte ... und es nicht funzte.

    Es klappte nun bereits zum dritten Male nicht korrekt - ohne Änderungen der zwei unterschiedlichen Rechner, Software etc. .

    Danke nochmals!

    Ich finde gerade nicht den Originalpfad ...

    Ich verzweifle gerade am Sport1 Livestream. Nach 18 Sekunden ist stets Stillstand und dies mit verschiedenen Rechnern und auch Betriebssystemen. Kennt dies hier jemand aktuell, frage ich als Sport1-HBL-Abonnent?!

    Mir will nicht einleuchten warum von den rund 6000 Dauerkartenbesitzern in Hamburg kaum einer Interesse an der Champions-League-Gruppenphase hat

    Absolute Zustimmung - mir auch ein Rätsel! Zumal mit Toroganow ja kein Unbekannter vorbeischaute.

    Ansonsten Balsam auf die geschundene HSV Seele, da kommt es schon gerade echt dicke. (alles gute Oscar Carlén!)

    Ich erwarte, leider, einen Heimsieg der Göppinger, denn irgendwann müssen die ja mal anfangen mit dem Punktesammeln und sie sind ja auch schonn allein wegen ihres Trainers Petkovic viel besser als aktuell plaziert. Die Füchse dagegen denken schon an Moskau ... nasdrowje ... 8o

    Glückwunsch THW, sehr abgeklärt und routiniert; nicht immer souverän, aber trotzdem sehr stark.
    Aber auch Glückwünsche an die RNL und Danke! für den schönen Fight! War prima anzusehen!

    So als Fuchs meine Gedanken ....:
    Michael Müller in der Form wäre ein denkbarer Ersatz für Alexander Petersson ab nächster Saison.
    Tja, und ich denke, was Omeyer kann, dies kann Heinevetter auch - vielleicht ist doch was dran an den Gerüchten und Gerüchen?

    Na ja, nachdem man vom Klassenprimus abschrieb ...

    Ok, was mich im Vergleich vom RNL-HSV zum THW-FAG Spiel aktuell sehr beeindruckt: die Geradlinigkeit und Durchschlagskraft des THW im Vergleich zum (glucks) Deutschem Meista ... der HSV wird seinen Titel nicht verteidigen!

    Feivel, ein auch wie immer künstlich erzwungenes/geartetes Loblied auf die FüchseBerlin ohne Bobnaparte ist wie Schokokuchenbacken ohne Schokolade. Njet!

    Pfadgemäß: Meine Sympathie ist mit den unbeugsamen Balingern um Miraculix Brack, doch meine Erwartung lautet: TVG Sieg ... anyway!

    Also eigentlich ist mir die Partie schnuppe, ich finde nur Deinen Tip ... na sagen wir mal originell.

    Aber gut, ich habe angefangen und daher: Wer die Wette verliert (zählt die Tendenz, oder?!) muss hier im Forum einen Pfad eröffnen und in diesem Pfad den jeweiligen Lieblingsverein des anderen in den höchsten Tönen loben. Ist es Dir das wert?

    Ide71
    Die Leistung eines Spielers im Nachhinein zu bewerten ist sehr sinnvoll mit Hinsicht aufs nächste Spiel. Da kann und muss der Trainer einhaken und tatsächlich je nach Bedarf was ändern. Am Spieler, an seinem Zusammenspiel, an seinem Stellungsspiel, an seinem Rückzugsverhalten usw. usw. usw. . Schirientscheidungengejammer dagegen ist zu oft nur Frustabbau.

    Lothar Frohwein
    Stimmt! Und dies meinte ich ja auch weiter oben, dass es was künstliches hat. Und den heftigen Anlass zu so einer heftigen Ansage wie das 48h Verbot sehe ich auch nicht. In meinen Augen hätte ein Appell gereicht und/oder eine öffentlichwirksame Erhöhung der Geldbußen für politisch unkorrekte Schirischelte durchzuführen.

    EllaK
    Mach Dir kurz die Mühe und scroll etwas hoch, da findest Du Sätze von mir vor, welche auch mich so gar nicht "cool und weise" erscheinen lassen. "Ich übe!" Weiterhin bin ich einer der ersten, welcher gerne "Schieber" ruft. Ist doch (auch) Sinn und Zweck eines Heimspiels Druck aufn Schiri auszuüben nun Konzessionsentscheidungen folgen zu lassen. Aber: gleicht sich doch alles im Laufe einer Saison aus. "Cool und weise" ... Frechheit! ;)

    Wir haben also auf der einen Seite keinen Grund für einen Maulkorberlass und auf der anderen Seite den Fakt, sich über Schiris aufzuregen in allerletzter Konsequenz total sinnlos ist und konterproduktiv sein kann. Total sinnlos, weil keine Entscheidungen rückgängig gemacht werden können und m.E. keine Bevorzugungen/Benachteiligungen im organisierten Stil stattfinden und konterproduktiv, weil die eigenen Unzulänglichkeiten kaschiert werden.

    Ich glaube in HH wird der Druck immer größer im Kessel - zurecht wenn ich sehe, wie Carlen gestern so gar keine taktischen Veränderungen vornahm. Der Schatten des Schwalb ist lang und mit jedem nicht gewonnen Punkt steigt der Druck überdurchschnittlich. Weiterhin war mir gestern wirklich zum ersten Mal sehr unangenehm aufgefallen, wie sich die HH Spieler angifteten.

    Also: Carlen triffts!

    :D :D :D

    kann man so ausdrücken oder aber, damit es wirklich was wird mit dem Sieg und ich mir keine Vorwürfe anhören muss:

    RNLe(HH) = RNL(x) > HH(y) wenn A(5-1) + (L/H< 0)

    so dass
    RNL Ergebnis gegen Hamburg = RNL Tore größer HH Tore wenn Abwehr 5-1 so dass L/H kleiner Null

    genug gerechnet für heute

    Ich glaube, die Argumente hier im Forum gegen das Äußerungsverbot haben einen gewissen Wert, eine Berechtigung. (wobei ich jetzt nicht ganzen fred nachgelesen hatte)

    Ich muss allerdings für mich feststellen, dass mich das 48h Verbot der HBL gar nicht so sehr stört (so als Nicht-Verantwortlicher ....), denn schon vor einigen Dekaden schrieb ich hier mal, dass Schiridiskussionen für mich passé sind, ich mich persönlich nicht mehr daran beteilige/mich bemühe keine mehr zu führen (denn natürlich regen mich Fehlentscheidungen auch auf).

    Entweder gehe ich davon aus, dass sich alles ausgleicht an Fehl- und Konzessionssentscheidungen über eine Spielzeit hinweg oder aber ich gehe nicht davon aus, sprich das Betrug o.ä. im Spiel ist und dann kann/müßte ich gleich mein Fandasein beenden.

    Weiterhin nerven mich unsere FüchseVerantwortlichen genauso wie von anderen Vereinen auch, wenn statt sich an die eigene Nase zu fassen aufm Schiri rumgehackt wird. Das lenkt meist arg von eigenen Unzulänglichkeiten ab und verhindert den klaren Blick auf eine ehrliche Analyse.

    Ich für mich übe weiterhin und gebe zu, dass dieses 48h Verbot sehr künstlich ist, aber stören kann ich mich jetzt nicht so sehr daran.

    Leider wird unser Spiel gegen den HSV am Mittwoch dadurch nicht leichter.

    Welches ich gaaaaanz genußvoll und tiefenentspannt betrachten werde, ohne meine Stimme erheben zu müssen.

    Kleiner Tip, da Du unseren Sieg nicht genießen konntest:

    5-1 Abwehr, wobei der vorgezogene Löwe Lackovic/Hens rausnehmen sollte, klappt prima und Per Carlen hat sich dies ein ganzes Spiel angeschaut ohne irgendwas zu tun. Letzter Tip: ein Tor mehr werfen als HH .... :hi: