Beiträge von FuexxeFan3

letztlich ist die potentielle Ausrede "Trainer" nun weg und entweder starten die Gummersbacher durch oder das ganze Elend offenbart sich in seiner schrecklichsten Grausamkeit, welche Hasanefendic noch übertünchte durch magische Eingebungen - mein Tipp: letzteres! ergo: Balingen!

Ob der recht vielen (RA) verdaddelten Chancen in Kielce denke ich, dass man nicht notwendigerweise das Wort "Frust" bemühen muss, aber sowas wie: "na gut, darf Hannover halt etwas büßen" könnte ich mir schon vorstellen. Speziell unsere RA haben Nachholbedarf und wollen sicherlich mal wieder zeigen, dass sie das Treffen nicht verlernt haben.

Pflichtsieg muss her!

FüchseBerlin vs RNL ist meist spannend, dies sollte es heute auch sein,

So ein Experte ... nee, nee .... keene Ahnung, aber davon viel. Spannend war es jetzt nicht so!

Klarer, verdienter Sieg für die Füchse. Das TW Duell hat Heinevetter klar gewonnen, der ausgefuchste Angriff war variabler und erfolgreicher und irgendwie war der Wille und die Körpersprache der Füchse wesentlich entschlossener. Wenn die Füchse ernsthaft durchgezogen hätten, dann wären es +10 geworden.

Ich sag mal: saubere Arbeit!

SSV-AH, Einstein!

Ich hatte schon im Heimatforum mitgeteilt, dass ich gestern auf der Lufthansa LH 188 FRA-TXL mit Eurem Team geflogen bin. Da ich ein diskreter Mensch bin, habe ich mich nur indirekt geoutet hatte und ich werde hier an dieser Stelle auch nicht ausplaudern, was Olli Roggisch neben mir so trank und auf seinem Laptop schaute, wieviele Toblerone Uwe Gensheimer einheimste und was der Betreuer auf eine kleine freche Bemerkung ("Fuchsbau" usw.) von mir Erstaunliches erwiderte. Nö, meine Lippen sind versiegelt -mein zweiter Name ist Diskretion ... .

Nun, heute wird sich für mich das erste Mal zeigen, ob die Füchse diesen Spielplan unfallfrei gestalten können. Ein Einbrechen zum Ende hin würde mich nicht überraschen. Andererseits dürften das aktuell Adrenalinmonster auf dem Spielfeld sein mit einem gerüttelt Maß an Selbstbewußtsein. FüchseBerlin vs RNL ist meist spannend, dies sollte es heute auch sein, einen Tipp wage ich hier nicht ... oder doch? ... 29-27.

Viel Spass am TV! Ich gehe jetzt gleich Klatschpappen mitverteilen und dann Augenzeuge werde ... von was auch immer ...

der 3-Fuxx gratuliert zum souveränen Heimsieg (+10 ist doch sauber!) und ob er berichten kann vom Kampf der Titanenmäuse next tuesday steht noch in den Sternen bzw. Untiefen meines Dienstplans ... egal, wir schonen uns in Ungarn ... ha-ha-ha ... ;(

eipott, ich teile Deine Meinung! Für mich sind die Lübbecker ein ganz klein bißchen schlafende Riesen, denn die vielen, vielen knappen Ergebnisse in der abgelaufenen Saison haben schon darauf hingewiesen, dass die Richtung stimmt. Der Kader ist prima und der Trainer MB war als Spieler einer mit sehr, sehr hohem Spielverständnis. Und: Kampfgeist ist offensichtlich immens vorhanden!

TuS Nettelstedt-Lübbecke - ihr könnt richtig stolz sein auf Euer komplettes Team!!! Kompliment!!!

alter, verwegener Zocker-SSV-AH (lass uns ne Gruppe gründen, die AZoH .. AnonymenZockerOhneHirn ... 8o :hi:

auf gehts Markus Baur, wo ich mir doch von dir neulich ein Autogramm im LH Flieger habe geben lassen, jetzt reiß mal was gegen die krötigenKröten! :P

So SSV-AH, dit haste jetzte davon, nu ham wa och noch nen Kuckucksei in Mannheim mit dem Namen hellrider vasteckt. Find ick knorke! Und überhaupt SSV-AH, so wegen Suff, Tabak, Zocken und anderen Lastern - is ja klar, dass du verkappter zölibater und enthaltsamer Veganer, dem Greenpeace zu weit rechts steht, an meinem großstädtischen Lebensstil was rumzukritteln hat.

Hallo hellrider!
    Keiner weiß so richtig, glaube ich, wie dies so weitergehen soll. Denn das Programm ist straff und nicht nur einmal bemerkte Bob, dass die CL für die Füchse eigentlich zu früh kommt. Dafür sieht es in DIESER Gruppe gar nicht so schlecht aus. Das mit dem Durchwechseln sehe ich allerdings nicht ganz so wie Du. Zum Beispiel gestern waren Romero und Pevnov doch auch wiedereinmal recht früh drauf, Bult kam noch schneller, aber alle Flaschen leer! Das gestrige Spiel taugt aber nicht wirklich zur größeren Analyse, denn wenn vier 7M und mind. vier TGS und diverse Chancen nicht sitzen, dann braucht man nicht groß analysieren. Fakt ist allerdings, dass die Chancen da waren, sonst hätte man sie ja nicht vergeben können. Somit hast Du schon recht, dass Polen noch nicht verloren ist in Kielce (deep) ... am ehesten noch dort.

Tja, und Stenbäcken .... ist echt ein Phantom, fast schon RunarKarasonesque, der tatsächlich sein Können mal ganz kurz gegen Madrid aufblitzen ließ, aber ansonsten einfach nicht gebracht wird. Dagur Sigurdsson wird seine Gründe haben, bestimmt gute Gründe, ich wäre neugierig warum er ihn so selten bringt. Merkwürdig, der war Kapitän in Sävehof, weiß wo das Tor steht und spielte ja auch schon CL. ?( ?( ?(

Wo war der gestern?

Wo gestern alle waren - im Schlafwagen.

Übrigens hat wie üblich alles Schlechte aus was gutes; da ich die FüchseMisere gestern prinzipiell erahnte, habe ich in einer Kombiwette (plus Spiele in St.Petersburg und Kielce) mit fünf€ knappe 40€ gewonnen. Das lege ich mal brav zurück, um einen neuen RR mitzufinanzieren. 8o Zieh Dir warm an!!! Danke für die Glückwünsche! :hi:

Herzlichsten Dank für die komplett uneigennützigen Wünsche ...

Die Ungarn haben gestern verdient gewonnen, weil sie ihre Fehlerquote der Anfangsphase, wo auf beiden Seiten Pleiten, Pech und Pannen regierte, mit zunehmende Zeit senken konnten ... wir nicht ... im Gegenteil.

Hinsichtlich der Personalie Petersson: sein erstes halbes Jahr bei uns war bärenstark, da habt ihr dann zugegriffen und nach dem absoluten Leistungstief ist er jetzt auf einem Niveau, auf welchem Ersatz absolut denkbar wäre. Petersson ist ein Teil des RR Duos mit Mark Bult, der immer wieder mal zeigt, was in ihm steckt. Für die nächste Saison sehe ich keine unüberbrückbaren Probleme wegen Petersson. Ist letztlich aber auch hupe, denn gestern hatte quasi niemand Normalform; die Abschlussquote war grottig ohne Ende, Ivan Nincevic hatte sich als Höhe ... nee Tiefpunkt selbst ausgewechselt, weil nix ging gestern. In Veszprem rechne ich mir nix aus, fast genausowenig in Kielce oder gar Madrid. Gegen Moskau daheim gehts um die Chorizo!

An anderer Stelle schrieb ich schon, dass wir ein konsequentes Losglück haben: Ich meine, schau dir mal die HSV Gruppe an ... childs play im Vergleich, wenigstens St. Petersburg statt Medvedi wäre gütig gewesen, tja, dafür jedes Jahr aufs Neue im DHB Pokal ... na ja, was solls!

Jau, dit war Tiefkühl-Paella von Lidl mit Sternburg Pils ... begleitet vom HumptataMucke ... im Heimatforum schrieb ein Leidensgenosse, dass dies das schlechteste Spiel seit gefühlten 2,5 Jahren war ... könnte hinhauen ... na ja, wir Füchse haben Sorgen, die ein explizit anderer Verein, welcher z.B. schön was vergeigte bei einem Gegner unserer nächsten Auswärtsspiele in der ChampionsLeague, erst gar nicht hat, gelle SSV-AH?! :P

das übliche Programm sollte schon z.B. umfassen:

- mit einem Tagesticket AB ab in den 100er oder 200er Bus und die SightseeingTour starten. Diese ÖPNV Busse kommen an ALLEN wichtigen Punkten vorbei.

- der Fernsehturm am Alexanderplatz

- das http://www.brauhaus-lemke.de in den S-Bahnbögen Richtung Hackescher Markt hat besseres selbstgebrautes Bier und ein herzhaftes Mittagsbüffet

- ein Ausflug nach Potsdam in den Park des Schlosses Sanssouci (mit der Regionalbahn vom Zoologischen Garten in 30min ... benötigt nur einen Ergänzungsfahrschein zum Tagesticket AB)

ansonsten

- das http://www.kriminaltheater.de in einem alten Umspannwerk macht gute Unterhaltung um man vorher oder hinterher kann ordentlich essen und dabei in die offene Küche schauen

- schon mal in der Ecke, dann ab in die Ausgehmeile Simon-Dach-Strasse im Friedrichshain (U-Bhf Samariterstrasse oder U-Bhf Frankfurter Tor)

- am Wochenende hast Du die Auswahl an endlosen Märkten, wobei der größte, aber tourimäßigste (=Preise) am 17. Juni ist (ultracool ist der Sonntags am Boxhagener Platz)

- eine Brückenfahrt in Mitte mit dem Dampfer (eine oder mehr Stunden für wenig Geld)

- ein bißchen Ruhe findet man im extrem weitläufigen Landschaftstierpark am U-Bhf Tierpark (nicht der Zoo im Westen ... zu voll zu eng)

- Austern schlürfen oder sonstige Delikatessen geniessen in der Galerie Lafayette in der Friedrichstrasse und dann um die Ecke ins Kulturkaufhaus Dussmann und anschließend an der Spree vorbei an Reichstag, Kanzleramt zum Hauptbahnhof, der mehr Besucher hat als Fahrgäste

- wenns mal nicht Handball sein soll, schau mal, ob die Eishockey Eisbären gerade spielen, da sind stets 14000 Zuschauer, die gewaltige Stimmung machen ... o2 World am Ostbahnhof

Stimmt!

Icke hat echt ausgeteilt: hier eine in Balsamico geschwenkte Anchovie an Oliventapenade, dort eine feurige Chorizo im knusprigen Teigmantel oder mal einen Manchego curado DO begleitet von frischen Pfefferoni - alles akzentuiert von einem Crianza Rioja 1999er Gutsabfüllung ... ein echter Künstler an/auf der Platte unser Icke!

.... und nicht so ein rumänischer Würfelzucker Nordhang, wie man ihn anderorten kredenzt!