Beiträge von FuexxeFan3

Ob die kriselnden TVGler nun auch noch Kneer lassen gehen???

Wieso überhaupt die Eile bei MD? Läuft doch gar nicht schlecht ohne Tulpe und man hat doch auch noch Ales Pajovic! Hinter diesen ja auch noch einen D. Doborac oder vielleicht mal wieder einen aus der eigenen Jugend bringen bevor man Geld für eine Notlösung rauswirft?!

uneingeschränkt eindeutiger Fall von Pest oder Cholera

HH Sieg und die Fischköppe robben ran, MD Sieg ... muss man ja als Berliner nix dazu sagen ...

Leute ... Friede ... Peace usw usw usw ... Remis

... und MD würde sich freuen .. von mir aus! (unsere Hausaufgaben liegen in Lemgo)

Wie ist das jetzt eigentlich?

Gibt es auch die Fraktion Hamburger Fans, die sich vor der Winterpause
    ein Tabula Rasa hinsichtlich der Position Per Carléns als Trainer
    wünschten? Also ein Punktverlust gegen Wetzlar und ich denke das wärs
    gewesen und ein(e) Schwalb(e) wäre eingeflogen? Das auch arg glückliche
    Pokalende gegen RNL übertünchte auch wieder einiges.

Aber so tüfftelt Per Carlén erstmal weiter! Mein Eindruck so als
    Tabellennachbar in spe: gut für uns und die anderen Konkurrenten des
    HSV, denn mit Carlén mögen sie z.B. gegen uns am 8.2. gewinnen, aber
    einen güldenen Blumentopf werden sie mit ihm nie gewinnen! (man siehe was der großartige L. Vranjes aus Flensburg formte!!!)

Wieder Komplimente nach Balingen-Weilstetten!!! Ist und bleibt eines meiner Lieblingsteams: aus den zur Verfügung stehenden Mitteln das Maximum herauszuholen schaffte Dr. Brack auch gestern wieder. Auch wenn es gestern eine zu hohe Niederlage setzte, doch dies gehört ja zum Stil - siehe siebter Feldspieler: alles oder nix!

Für uns Füchse: zwei Punkte und weiter geht´s!

Manchen Vereine könnte am Ende auch ein zweiter Platz im DHB-Pokal von Nutzen sein.

Da muss ich Dir natürlich uneingeschränkt zustimmen! Zumal für mich der Pokalsieger = Deutscher Meister (aber miiiiiindestens CL Teilnehmer), so dass der Mitfinalist im Windschatten nach Europa kann. Stimmt! Verdränge ich immer diese Konstellation.

Sag mal: wenn im endgültigen Finale THW vs HSV spielen und beide in der BuLi die Plätze eins und zwei (CL) am Ende belegen, wer zieht dann in den Pokalwettbewerb? Der Sieger im Spiel um Platz drei?

Trecker, was nutzen die schönsten Trauben im Maul, wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt bzw. der Teppich unter den Füßen weggerissen wird und man in der II. Liga aufwacht?

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

Viel Spass beim Traubensammeln!
    :hi:

Kenne ich jetzt nicht! Ich mutmaße mal: Fuchs kann Trauben nicht erreichen ergo sagt er sich interessiert mich nicht??? So in etwa?

ojessen, wenn Du wüßtest .... darfste aber nicht sonst stehe ich überall als "Hochverräter" da ;) . Glaube mir einfach oder lies ein bißchen bei Füchsepower Forum quer: mir war es vorher schon echt hupe!

Auslosung: Ist doch ein bißchen egal gegen wen konkret der THW Kiel den Pokal gewinnt!

und wir gestern so ....lieber gegen Kiel ausscheiden als gegen TV 1893 Neuhausen ... pardon FAG! 8o

Der Pokal scheint nicht nur mir ein bißchen egal zu sein, wenn ich unsere letzte Viertelstunde mit der eingewechselten zweiten Garde so rekapituliere ... und Bob hatte ja auch vor dem Spiel sinngemäß gesagt: lieber heute im Pokal verlieren und dafür die nächsten drei BuLi Spiele gewinnen. Zustimmung!

Füchse Berlin aus dem Pokal gekegelt: c c l ... couldn´t care less!

Die Balingen-Weilstetter, die Gallier der Liga mit Miraculix Brack, haben stets und immer meine uneingeschränkte Symphatie, nur am Sonntag natürlich nicht, logo!

Tja, natürlich muss ein Heimsieg zu erwarten sein! ... mieses Füchse Spiel, am Ende plus drei ...??!!

same procedure .... cheerio Ms Sophie :saufen:

Großwallstadt muss ins Punkten kommen! (siehe Tabelle)

Die werden kämpfen bis zum Umfallen und deswegen nach meiner Erwartungshaltung auch gewinnen.

Ich habe den Eindruck, dass unsere Füchse das Jahresende herbeisehnen und ein bißchen auf dem Zahnfleisch laufen.

Natürlich ist nicht zu unterschätzen, dass unser Team gerne Tarnkappenbomber spielt und sich routiniert dem Niveau des Gegners anpasst, um dann mit plus drei zu gewinnen.

Klasse TuS!

Immer schön, wenn der vermeintliche underdog die Oberhand behält, allerdings wird die Meisterschaft nun zu einer One-Team-Show GÄHN.

Tja, und ich finde es aktuell ganz günstig, dass die Füchse erst im März beim TuS spielen!

Geehrter SSV-AH-betandwinAktivist: vom Fuchs lernen heißt siegen lernen, alter Zocker! :D :hi:

Kiel marschiert in einer eigenen Liga, die können sich in der BuLi wohl nur selbst schlagen. Apropos ... der Schlager am Sonntag Kiel vs HSV wurde jetzt irgendwie entwertet.