Beiträge von FuexxeFan3

RolfB, es ist nachzulesen: die Organisatoren der bewilligten Demo weisen darauf hin, dass die Schuhe nur gezeigt, aber nicht geworfen werden sollen. Keine Gewalt!

Und on top auch für Dich explizit nochmals buchstabiert: mein gelöschter Beitrag war eine ironische Fußnote, welche Du (unautorisierterweise) hochrechnest auf Steinigung und Verstümmelung.

Im besten Fall liegt da ein Mißverständnis vor.

"Bild bildet", "schlechte Bildung", "mangelhafte Erziehung" ... für eine so offensiv vorgetragene Gewaltfreiheit hast Du aber einen mächtig gewalttätigen Ton am Leib.

Ui, ich habe gerade meine mailbox abgehört!

Wenn ich mich nicht irre, dann wurde mir gerade der Krieg o.ä. erklärt.

Ich kann nur sagen und bitten: Ich habe einen Fehler gemacht, man entschuldigt sich und weist auf die Menschenrechte hin, die auch für Normalsterbliche gülden (glaube ich).

Das war ein ironischer Beitrag! Gute Nacht!

Wow, Aufruf zu Straftaten! 8o

Es soll ja ironische/rhetorische Beiträge geben, die ohne smiley auskommen könnten. Aber gut, Sie sind der Obermoderator und ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

RolfB
    "Bild bildet" ... den Schuh ziehe ich mir nicht an, aber sag mal RolfB: welche deutsche Tradition der Mißbilligung einer Obrigkeit hättest Du denn so vorzuschlagen?

all animals are equal

but some animals are more equal than others

da nehmen sich Monarchien, bolschewistische und kapitalistische Diktaturen und die korrupte Parteiendemokratie nur marginal Unterschiede her .. grunz, grunz .. und die kleine Kassiererin wurde wegen eines 1,xyz€ Pfandbons entlassen, weil das VERTRAUENSVERHÄLTNIS nicht mehr gewährleistet war!

was mich echt beunruhigt: irgendwann, irgendwann werden die Rufe lauter und lauter, dass dieser SCHWEINEstall aufgeräumt gehört und sei es durch eine Charlie Chaplin Karikatur, die am Anfang keiner ernst nimmt

Es ist kein Gerücht, nur ein fundierter Wunsch!

Igropulo würde das Anforderungsprofil super erfüllen:
    - so gross wie Petersson, aber noch mal 10Kg mehr Masse
    - abwehrstark,
    - harte, variantenreiche Würfe

und ... mal HBL spielen, in Berlin, und er würde die klare Nummer Eins sein (mit Spielgarantie) und er träfe auf den russisch sprechenden Pevnov und den Exkollegen Iker.

Aber ich sehe Petersson noch nicht in Mannheim, da kann der Storm wie heute geschehen noch so viel in den Wald trällern! Petersson würde sich dumm und dämlich in Mannheim verdienen (war das nicht die Verdopplung des Berliner Gehalts?!), nur die Zeiten haben sich ja nun geändert bei den Löwen .... !

Meine Lesart ist: Pfahl geht an die Elbe!

Ein Tippkollege und ich haben allerdings einen Linkshänder im Fokus, der im Fall der Fälle (RNL wollen/können Petersson bezahlen) ein cooler mehr-als-Ersatz wäre! K.I. .... nur so ne Idee .... :cool:

Michal Kubisztals Bandscheibe war letzte Saison hin und wieder mal problematisch, Petersson hatte Anfang der letzten Saison einen Bänderiss im Knöchel und hatte auch diverse muskuläre Probleme ... diese Saison ist es tatsächlich merkwürdig ruhig (speziell wegen der argen Belastung!) .. mal die EM abwarten, wie wir alle! (Tante Edit sagt, dass unser Hirn Jaszka letzte Saison auch die eine oder andere kleine Blessur hatte und nicht spielen konnte).

Aber weißte SSV-AH, wenns so kommen tuuuuuuut, dann zaubert Bobnaparte für kleines Geld eben wieder einen volle Kanne einschlagenden Ersatz aus der dritten belgischen Liga ... oder so.

die würden beide, Nagy und Lazarov, kommen und auf Kohle verzichten, denn Iker hat jetzt voll die einschlägigen Szeneconnections ... :smokin:

Im Ernst: keine Ahnung was auf RR kommt, ich spekuliere darauf, dass die RNL Petersson nicht mehr bezahlen .. wollen/können ... und der gute Alex einfach an der Spree bleibt!

Tor:
    Heinevetter, Lichtlein, Ziemer

Rechtsaußen:
    Sprenger, Schröder

Rechter Rückraum:
    Pfahl, Glandorf

Rückraum Mitte:
    Christophersen, Haaß

Linker Rückraum:
    Kaufmann, Herth

Linksaußen:
    Gensheimer, Flohr

Kreisläufer:
    Preiß, Späth

wäre so meine Idee, wobei Smöre RM sehr gut spielen kann, Herth eine nette unbekannte Größe für den Gegner sein dürfte, Flohr einfach als Allrounder mit muss, Preiß und Späth bessere Kreisläufer sind als Roggisch oder Theuerkauf oder PW.