Beiträge von FuexxeFan3

Die Wikipedias/BCN hp dieser Welt führen K.I. mit 194 cm und Petersson mit 186 cm ...

Leistungstechnisch ... na gut ... warten wir es ab.

Per se und prinzipiell erstmal ein 1:1 Tausch auf dem Niveau eines Petersson, wat willste mehr?! Gibt es auch nicht wie Sand am mehr.

Ein großer, wurfkräftiger und überhaupt kräftiger Linkshänder mit Abwehrqualitäten ist er allemale und ehrlich: wenn Dagur Sigurdsson sagt, dass er K.I. haben will, dann wird dies seine Gründe haben. Sein Wunsch wurde erfüllt und wenn es es nur deswegen wäre ... freue ich mich gewaltig, denn Dagur hat einen Plan ... mächtig, gewaltig!

Danke für die Anmerkung!

Nun, für mich als juristisch halbgebüldeten Laien (gefährlich - in jeder Sparte ...) kommt es der Sache aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr nahe. Und jeder Radiomoderator reitet ähnlich darauf rum und eine einstweilige Verfügung dagegen seitens der Wulffschen Anwälte fehlt auch - somit quasi ... .

Widerlich finde ich persönlich die teflonbeschichtete Einstellung von Wulff: allet chic! Hier stehe ich, ich kann nicht anders, ich bin doch so wunderbar und überhaupt: in einem Jahr ist alles vergessen. Widerlich ist das scheibchenweise Zugeben von Dingen, die eh nicht mehr zu verheimlichen sind. Widerlich ist die Selbstbedienungsmentalität. Widerlich ist, dass das Amt, über welches man sicherlich diskutieren kann, so dermaßen schmierig wird. Denn ehrlich: keine Rede von Wulff zu (z.B. moralischen) Fragen kann doch irgendjemand noch unbefangen hören - da schwingt immer was mit im kleinsten Fall. Ein Bundespräsident ist doch in der großartigen Situation jenseits der Tagespolitik "Ruckreden" halten zu können. Diesbezüglich ist Wulff schon lange verbrannt.

Wulff lügt (ist gerichtlich durchgewunken) wie gedruckt und die Presse druckt die Lügen, dies finde ich per se großartig.

Sollte natürlich nicht nur selektiv stattfinden. Eine Ungleichbehandlung liegt ja vor, wenn gleiche Sachverhalte ungleich oder ungleiche Sachverhalte gleich behandelt werden. Aber der Kettenhund (Mainstream-)Presse ist zumeist doch leider eher handzahm was die "Großen", "Mächtigen", "Einflußreichen" usw. angeht.

Nö, vertreibt ihn aus dem Paradies, er wird weich fallen, denn wir Steuerzahler federn auch dies ab. :wall:

Diese merkwürdige Zufriedenheit der HSV Fans, die so beim Querlesen auf mich wirkt, verblüfft ?( mich etwas und erkläre ich mir mit der HaHa Erleichterung: vom etatmäßigen "Preis-Leistungsverhältnis" eines amtierenden Deutschen Meisters (ja, das seid noch ihr!) sollte man als HSV Fan in eigener Arena mehr erwarten dürfen, oder??!!; wenn wirklich kurz vor Schluss Iker (7M), Baba (glockenfrei) und Richie ("tolle" Heber - oje) nicht verdaddelt hätten (aber auch Respekt an den großartigen Beutler!), dann wäre doch gleich wieder mächtig Dampf im Hamburger Kessel.

Baba merkwürdige Wunderheilung (Bob: diese Verletzungsnummern hin oder her nerven!!! ... bin ich nicht sicher, sag es! :nein: ) war vielleicht ein kleiner Faktor, obwohl mir Iker (insbesondere mit Pevnov, was wie Tönnesen/Jurecki klappt) gut gefallen hat .... aber: vor der Partie habe ich mit einem Ausrufezeichen der Hamburger gerechnet, sprich: die zerlegen die Füchse. Ich bin trotz der unglücklichen Niederlage hochzufrieden und akzeptiere alle Aussagen, dass RR und RA eine Baustelle ist (aber zum wievielten Male .... der Etat gibt nicht alles doppelt her wie z.B. in HH). Vom Etat und vom Team her sind wir aktuell zu weit oben ... am Ende unter den ersten Fünf und alles ist sehr gut! :smokin:

Lange Rede .... ich gratuliere dem HSV zu zwei Punkten und meinen Füchsen zu einer klasse Leistung!

Nachdem gestern Platz zwei vs Platz drei spielten: der THW Kiel hat ne eigene Umlaufbahn in einer eigenen Galaxienklasse! Die überstrahlen alles! 8o

Petersson hat Schulter :(

aus BZ Berlin von heute:
    "Für Islands Alexander Petersson (31) nahm die EM in Serbien ein bitteres Ende.
    Im Spiel gegen Slowenien am 20. Januar verletzte der Fuchs sich an der
    linken Schulter. Eine Diagnose steht noch aus, klar ist nur: Werfen kann der
    Linkshänder nicht mehr. Wie lange Petersson fehlen wird, ist noch unklar.
    „Es ist sehr fraglich, ob er während der ersten Spiele zurückkommt“,
    verkündete Trainer Dagur Sigurdsson Dienstag. Und das hörte sich noch gut
    an.

Denn als Manager Bob Hanning am Nachmittag ins Korber-Zentrum kam, hatte er
    eine CD mit Röntgen-Aufnahmen von Peterssons Schulter dabei. „Wenn ich an
    den schlimmsten Fall denke, kann es auch sein, dass die Saison für ihn
    gelaufen ist“, sagte Hanning.

Das Drama um Petersson, der sich seit Jahren mit seiner Schulter plagt, stellt
    die Füchse vor Probleme. Auch Ersatz Mark Bult ist verletzt, hat Schmerzen
    am Ellbogen. Doch der Holländer könnte zum Rückrunden-Start gegen Hamburg am
    8. Februar wieder fit sein. Könnte. Einen Ersatz planen die Füchse
    nicht. "