Beiträge von FuexxeFan3

war dem TBV Deutschland letztendlich auch supi bekommen .... , ich verstehe nicht, warum man in Süddänemark die dänische Komponente so derart vernachlässigt??? Klar, Weinhold is top, aber NUR als backup für Glandorf - raff ich jetzt nicht sooo auf Anhieb!

frach mich nich ... non comprendre also, si, du hast schöne Augen, alles super ... Sport1 ist ferngesteuert von aliens, man vermutet Fußballfans aus dem Raum Berliner OlympiaStadion (HA-HA-HA)!

Ok, Let´s GO:

F-A-G !!! Haut die schwitzenden Kätzchen in die Pfanne, s.v.p. - merci!

Gut!

Wenn denn nun also schon im Stream, mit Millionen zitternden Fans vor den TV-Empfängern, dann bitte aber auch live die ersten Punktverluste für Kiel!!! Markus76: hau se wech! :hi:

Jajajajaja, man wird ja wohl mal .... ;)

und weil MTM vs THW so eine ganz doll enge CL-Quali Ausgangssituation in diesem Spiel hat, deshalb ist Sport1 via Stream voll dabei ... wohingegen z.B. Lübbecke vs Flensburg ja nur eine Frage der Siegeshöhe der Nettelstedter ist, oder wie?! :wall: :wall:

Ich finde Moderatoren, also auch die Co-Moderatoren/Kommentatoren werden in ihrer Wichtigkeit überschätzt.

Ich höre Kretzsche, Bob, v. Behren, aber auch Daniel Stephan (ruhig, kein Lautsprecher, aber auf den Punkt) gerne, habe aber bei ehfTV gemerkt, dass ein Spiel ohne jeglichen Kommentar, nur mit der Atmosphäre der Halle im Ohr, auch was für sich hat!

VIEl wichtiger/ärgerlicher finde ich, dass Sportsender wie Sport1 oder eurosport (klappt meist besser als bei Sport1!) es immer wieder hinkriegen, dass die Einblendung der Spielzeit und Strafzeit immer wieder nicht hinhaut. Da helfen mir die besten Kommentatoren nicht, die auch keine Ahnung davon haben. Im Sport spielt die Zeit doch eine eklatant wichtige Rolle und dann regelmäßiges Versagen. Ich weiß, oft ist der örtliche Sender federführend, aber bei Livestreams ist die Strafzeit noch nichtmal vorgesehen, kommt auch nie!

EhfTV macht dies sauber ohne blabla!

nur mal so gaaaaanz am Rande:

Das Wort ZAPFENSTREICH stammt übrigens aus dem alten Brauch heraus, dass die Gaststätten mit Zapfhahn Feierabend machen mußten, wenn die Aufseher abends vorbeikamen. Die strichen mit einem Pinsel getunkt in ...(vergessen) ... über den Zapfhahn und versiegelten diesen so, um sicherzustellen, dass auch gar niemand die Sperrstunde umginge.

Mit dem Zapfenstreich war Feierabend! :bier: :saufen:

Wie ich gerade las, wollen Aktivisten mit Vuvuzelas zur Zeremonie, um Wulff den (Ab-) Marsch zu blasen. 8o

der spananische Wetterfrosch quarkt, dass eine Art Schirm (ne Art Rettungsschirm) aufgemacht wurde und daher die Gefahr der aktuellen Sonnenaktivitäten speziell in ESP eher gering ist - sprich: 14 Tage Dauerregen von grüner hessischer (Ursprung bei Kassel) Soße bei 12 GradC. ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, kleeeeener Spasseken!

Jute Erholung und wir sehen uns wieder bei RNL uff Platz sechs, wa ey!

ciao, tschüssikowsy und Ceauscesu!!!

:hi:

ösi1980

Gemäß reiner Kaderbetrachtung müßten die HH locker Vizemeister werden vor den RNL und Göppingen dürfte nicht im Mittelfeld versumpfen und z.B. klarstens vor MD sein ... prinzipiell schon ok nach Kader und Etat zu schauen, aber eben in der Theorie .... Theorie ist Marx, Praxis ist Murx!

Ist doch aber ein Motiv (das Geld), dass ich persönlich als sehr nachvollziehbar ansehe!

Auch bei Alexander Petersson, wo eine ähnliche Konstellation herrscht(e). Eine Gehaltssteigerung um kolpotierte 100% bzw. Brutto=Netto kann man als Profi nicht ausschlagen.

Ok, ein Iker Romero ist evtl. was anderes, der ist speziell und hat wohl auch schon genug Knatter zusammen und einen wasserdichten Plan als Trainer o.ä. für danach, aber jeder Profi muss doch grundsätzlich zusehen in seiner begrenzten Karriere alles mitzunehmen was geht. (aber klar, die Füchse Berlin bezahlen auch nicht in Naturalien!)

Bei uns Fans ist eben sehr viel Emotion drin, welche auf eine notwendige Rationalität der Spieler trifft, so dass quasi per "Liebensentzug" (Transfer) ein Gewitter entsteht.