Beiträge von FuexxeFan3

Moderatoren, bitte beendet dieses unwürdige Schauspiel pfadfremder Anzüglichkeiten! :P

Auslosung:
    wird bestimmt die RNL Zentrale in Kopenhagen (=Aus!), schön wäre wohl Koper (da real machbar), knifflig so oder so wären Leon und Zagreb.

Heinevetter war gestern ein Matchwinner neben Alexander Petersson und letztlich der kompletten Mannschaftsleistung! Er machte das, was ihn für einen THW Kiel interessant machen könnte. Er hielt top, machte seiner Abwehr mächtig Beine, ließ keine blutleeren Aktionen der Abwehr zu und kann grundsätzlich sehr, sehr gute TGS einleiten.
    --- Pfadfremd, weil nur Gerücht:
    Bei jedem Heimspiel treffe ich so einen schlauen Fuchs (klimperklimper ... Phrase) bei uns, und der mutmaßte auch schon, dass offiziell zwar die Personalplanung abgeschlossen ist, aber hinsichtlich der Personalie S.H. u.U. noch Bewegung entstehen könnte. Und einen reisenden Heinevetter sollte man dann wohl auch ziehen lassen, denn einen bockigen braucht auch keiner. Sollte Heinevetter gehen wollen/müssen/sollen/dürfen whatever, dann lotst Iker bestimmt Sjöstrand aus Barcelona zu uns! :D :cool:

Womit er absolut Recht hat und auch deswegen sind wir für Euch so sehr gefährlich i.S.v. der drohende Punktverlust; da rollen 100.000.000 Megawatt Berliner Adrenalin und Selbstbewußtsein an, ohne dass auch nur irgendwas von den Füchsen in Kiel erwartet wird ... gefährliche Mischung!

_____
    mea maxima culpa speziell in Deine Richtung übrigens!!!!!

Hey Lelle1605!

Also der gute Petersson hat ja gegen den VFLG ein Tor erzielt. Allerdings ein, wenn auch geschickter, sehr lascher Aufsetzer unter die Latte. Beim warm-up wirft er tatsächlich vermehrt mit links, aber nie scharf.

Ich denke, wir werden wieder Bult im Angriff sehen (oder bewundern dürfen ;) ... obwohl, gegen HH hat er letztes Jahr im DHB Pokal fast allein den Sieg gesichert!!!, weil Petersson ausfiel) und Petersson in der Abwehr.

Schön gesagt! Ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Mark Bult.

Klar, einen zweiten Mann wie Weinhold hinter Glandorf zu haben ist supi, aber "wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke, Pinke...?"

Nein!

Sorry! Nein, hier standen bestimmt nicht Unmengen Bundesligisten Schlange.

War nur ein kleiner Seitenhieb auf die vielen Bult-"Fans" hier, die es aber bestimmt mit Humor nehmen werden.

Ich würde mich jetzt nicht Daniel Stephan anschließen ("meistunterschätzter Spieler der BuLi!"), aber als klarer zweiter Mann auf RR macht er seinen Job sehr ok und er hat in diversen engen Spielsituationen kurz vor Apfiff Verantwortung erfolgreich übernommen (7M, Unterarmgranatwürfe). On top ist er menschlich eine Bereicherung fürs Team!

den THW so oft live sehen zu können.

Siehst Du und dies raffe ich nicht ganz! Der THW wird Meista und allet is tutti - interessiert man sich als THW Fan nicht auch für andere Baustellen? Selbst mir als FüchseFan geht die TV Übertragungswelle der Füchsespiele auf den Zünder bzw. sehe, dass andere Spiele auch viel mehr Reiz versprühen (siehe gestern FAG vs RNL Derby), obwohl sich die Sponsoren bei uns sehr arg freuen werden!!!

Wird Zeit höchste Zeit, dass Melsungen heute dem Umfang des Pfads gerecht wird ....

JA! Ich würde sehr, sehr gerne das SGF Spiel heute sehen wollen!!!

Dieser Pfad ist natürlich unverhältnismäßig aufgeplustert - Relation wer spielt gegen wen.

KielerSprotte und andere:
    Der THW ist aktuell das Maß aller Dinge und wird Deutscher Meister und Pokalsieger, weil in diesem Lande kein Verein dem THW gefährlich werden kann. Abgedrochstens, aber so wahr: die können sich nur selber schlagen. Ok, diesen Level zu erreichen verdient hauptberuflichen RESPEKT !!! Keine Diskussion!!! PUNKT und PAUSE !!!

Ok, die Nachzügler versuchen hier und da mit vielen Mitteln was zu deixeln, aber tja. Ok, BITTE ihr Kieler Fans versteht doch, dass letztlich ALLEN klar ist, dass der THW Meista wird. GRATULATION! Aber Gottlob hat die Liga noch andere Baustellen, die der Streambetrachtung würdig wären. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen. Sollte Sport1 heute den Jackpot gezogen haben und die Hessen punkten heute gegen Kiel, krabbel ich nach Cabanossi - allein mir fehlt als Atheist der Glaube ;) !

aktuellen und zukünftigen finanziellen Möglichkeiten der Löwen

Hey RNL-Supporters aka Masters of Disaster, Alexander Petersson hat gestern ein Tor erzielt!!! Die komplette Füchsebank und die Halle stand (auch Kopf) und freute sich für ihn!!! Ooooookkkkeee, kein Gewaltwurf, aber ein pfiffiger Aufsetzer, der unter Latte sein Ziel fand.

Gummersbach wird so nix mit dem Abstieg zu tun haben! Sehr stabil, flink, aggressiv und variantenreich und .. mit einem goalie! Man sah, wie der run von den vielen gewonnenen Spielen zustande kam. Die Trendwende geschafft, Kompliment!

Meine Füchse haben das gemacht, was sie so "gerne" tun: mit drei gewinnen ohne Gala und Glanz, fahrig und teilweise unkonzentriert, aber dennoch: bis hierhin weiterhin alles echt knorke!

KielerSprotte

Manchmal

Wenn es nur so wäre, aber Du als THW Fan mußt doch schon ältere Semester fragen, wann es auf nationaler Ebene (jenseits der CL) mal ein spannendes, enges Spiel mit THW Beteiligung gab. Stimmt, bei den Füchsen ist es diametral entgegengesetzt. Das 36-18 gg. Hildesheim vor ca. zwei Wochen war das erste Spiel gemäß meiner Erinnerung in dieser Saison, wo es mal nicht Spitz auf Knopf zuging.

Und ich stellte fest: Ist ok, mal so nervenschonend, aber zu quasi 100% immer (und definitiv nicht nur "manchmal") so zu spielen/zu siegen?! Nö! Ist nicht nur Neid, auch weil ich persönlich enge, spannende Spiele den "wie-hoch-siegen-wir-spielen?" vorziehe. Und ja, die Füchse dürfen dann auch verlieren dabei, Hauptsache sie fighten was das Zeug hält!

Und damit der THW Fan auch mal ein ganz sauenges Spiel erleben darf, da überträgt Sport1 jetzt die historische Begegnung bei den Hessen, welche die Kieler sprottenmäßig einbüchsen werden. :hi:

Szenario 1:
    Der HSV macht aus Hannover Kleinstholz und tankt mächtig auf für Sonntag.
    (aus Berliner Sicht egal, denn es wird eh schwer genug)

Szenario 2:
    Der HSV tut sich mächtig schwer und gewinnt knapp (<3).
    (aus Berliner Sicht nicht uninteressant, denn die Kanoniere müssen schon treffen, soll am Sonntag was gehen)

Szenario 3:
    Der HSV verliert.
    (sehr, sehr unwahrscheinlich ... wäre natürlich sehr nett vor dem Sonntag)

Ein(e) Schwalb(e) macht noch keinen.... klimper, klimper ins Schwein ... aber Szenario 1 wird es wohl werden! +8 am Ende für den HSV