Beiträge von FuexxeFan3

Das ganz, ganz Schlimme ist, dass die Gäste aus Brest nur groß waren, nein sie waren nicht schnell und sie konnten nicht dolle werfen (RL verweigerte sich konstant) und der KM ist sehr groß, aber sonst nichts .... und trotzdem so ein peinliches, beschämendes Ergebnis!

Bei Douglas Adams gibt es eine Rockband, DISASTER AREA, die so laut spielt, dass die Gruppe nur auf einem Nachbarplaneten spielen darf und die Zuschauer entsprechend auf dem eigenen Planeten in Schutzräumen das Konzert verfolgt .... das Spiel der Füchse heute, nur nicht laut sondern schlecht: disaster area amplified !, verfolgbar vom Nachbarplaneten vorzugsweise!

ALF
    Danke. Ich hörte es mal bei Euronensport so und Maximov hat diese Maxime maximal in seinen Teams maximal wenig erfolgreich umgesetzt .. nun ja, immer weniger erfolgreich.

desaströses Spiel

ich bin echt bedient

Null Körperspannung, unkonzentrierte Würfe, schläfrige Abwehr gegen ganz biedere Gegner!

Iker brachte etwas Ordnung im Angriff durch seine üblichen, genialen Einlagen, aber ansonsten ....

FRUST

gesendet von meinem Schxxx iphone

as ist der Umgang der Fans in diesem Forum miteinander. Keiner hat da ein Problem, dem Gegner zu einem Sieg zu gratulieren. Und ich habe die Beiträge von Markus und Nummer 11 auch nicht hämisch verstanden. Was beide ja auch schon richtiggestellt haben. Das finde ich an diesem Forum wirklich toll.

Dem kann ich aus vollstem Herzen zustimmen!

Ansonsten, so als ziemlich Unbeteiligter, muss ich sagen, dass ich persönlich die relevanten Beiträge auch nicht als "hämisch nachgetreten" empfand. Zumal die beiden Foristen bis dato diesbezüglich totalst unauffällig waren (sind)!

Aber gut: Kommunikation, Sender- Empfängerprobleme, Minenfeld ... dafür ist es hier im Forum doch wirklich sehr angenehm!

Wie! Kein Balic!

Na, da muss ich mich ja nur noch ein bißchen ärgern das Spiel zu verpassen ... ;(

Sportlich war Wetzlar stets bissig :lol: und nie einfach zu spielen in der MSH.

DAS WIRD ALLES ANDERE ALS EIN SELBSTLÄUFER, da kann auch mal nur ein Punkt hängen bleiben und nein, kein Bob around! :smokin:

Ach ja, Runar Karason!

So richtig in der BuLi ist er doch nicht angekommen, obwohl anfangs prima Rahmenbedingungen mit ISL Trainer und RR zur Seite in Berlin. Ich hatte in Berlin stets den Eindruck, dass alles zu schnell für ihn abläuft.

Nun gut, also in jungen Jahren die ... vierte? deutsche Station ... viel Glück diesesmal!

--> Zuschauer (mangelnde):
    Willkommen in der Wirklichkeit, welche die anderen Bundesligisten auch erfahren. Erstmal CL gespielt, da zieht der EHF Cup gegen Brest (wer?) eben nicht so sehr. Wobei ich mir sicher bin, dass (auch wenn in Berlin parallel das DFB Pokalendspiel stattfindet) ein potentielles F4 in der MSH 2x voll wäre!

PS: Weil ich wohl gegen Wetzlar nicht kann ... ;)

--> sportlich
    Ich las Brest hat fünf Spieler über 2M hat! Da fällt mir W. Maximov ein: man gebe mir große Spieler, die kann ich schnell machen, aber kleine, schnelle Spieler kann ich nicht groß machen (sinngemäß).
    Also klar: ernst nehmen und Tore vorlegen, aber dieses "wer"? macht es schon tricky. Mein Tipp ohne Ahnung: +5

Kollege falkenfuchs!

Ich frage mich stets, wie man dies alles unter einen Hut/Charakter bekommt?

Im anderen Pfad ermahnst Du mich hinsichtlich der Sponsorenfrage (Sponsor finanziert ein quasi full house) und "nicht alles schlecht zu reden" und hier machst Du dich lustig über einen Sponsor, der legitimerweise Euronen in den Verein bringt!

Einen A. Rudolph, mit all seinem langjährigen Engagement, würdet Du doch auch nicht abweisen, wie?!

H€V Bashing wegen Rudolph ist doch Folklore. Das H€V bashing wegen Rudolph und der Moneten ist mMn scheinheilig! Er ist kein Nielsenkasper und ist doch schon sehr lange finanziell mit dem HSV verbunden.

17-17 inne zweiten Hz, was ist da denn los? 8o

Und ich mach noch dumme Scherze .... pardon! 8o

Tante Edit: Supi MD Tag! Kneer geht zu den RNL und MD verliert inne Bördelandhalle gegen Wetzlar! Kiel schlagen, richtig gut schlagen, und gegen Wetzlar verlieren ... was ist passiert!?

Hätte ich nie im Leben mit gerechnet! 8o

bei mir hakelte es am Anfang, aber mittlerweile ist alles synchron, nur die Feinjustierung der Kamera werkelt

zum Spiel: Kiel wuppt es mal wieder.
    Ist das eine grausame Methode: rankommen lassen und dann Todesstoß?

In jedem Fall: gut gekämpft Hannover, aber Zielwasser nachschütten und Respekt Kiel! Schon immer wieder erstaunlich, die Wupper.

Tante Edit zitiert Görri Linekarisson: ... am Ende gewinnt Kiel! :mad:

8.400 Zuschauer sind laut handball-world beim gestrigen Spiel gewesen! Richtig stark!

Ja, naja, mmmhh!

Der neue Sponsor "präsentierte" das Spiel und hat wohl eifrigst Karten unters Volk gemischt. Klaro, Geld ist Geld!

Nur merkte der geneigte Fan schon, dass ... nun ja ... die Stimmung trotz der proppevollen Halle, mmmhh sagen wir mal: ok war, mehr aber auch nicht. Das überwiegend Publikum vor Ort war, welches alles interessant fand -- bis auf das Spiel. Zeichen der Zeit halt besonders in einer "Randsportart" und gesegnet seien Bobs Akquisekünste! Ohne Sponsor etc.pipapo wären mEn maximalst 4500-5000 Zuschauer gekommen.

Ansonsten bin ich auf hohem Niveau verwirrt:
    Emsdetten spielt bütteschön die Saison zu Ende, wie es sich gehört. Das schulden sie schon mal ganz alleine ihren Fans! Dem TVE ist ja nicht vorzuwerfen, dass nicht gekämpft wurde. Mehr geht einfach nicht. Ich persönlich finde kampfloses Rumwabern stets erbärmlich und ich erinnere mich mit Schaudern an die oftmals blutleeren, kampflosen Vorstellungen unter JUL. Und man kann den superaggressiven Ehrgeizlingen wie Ivan Nincevic und Silvio Heinevetter vorwerfen, was mag, aber mit ihnen (und natürlich Laen!!! und Dagur Sigurdsson!!!!!!) gab es so etwas wie "Ok, heute schaukeln wir die Eier, wir verlieren eh!" absolut nicht mehr.
    Aber wie gesagt: kein TVE Thema!

Ein Aufsteiger dieses Jahr spielt sensationell, einer hat das Zeug sich noch zu berappeln eventuell und einer mit Emsdetten ist halt nicht erstligareif. Und wenn das Geld nicht reicht oder man es nicht wagen will aus guten Gründen, dann steht mit Emsdetten ein Absteiger fest. Soll vorkommen. Aber wenn man nicht gerade bedauernswerter Fan des TVE ist, dann dreht sich die Erde weiterhin um die Sonne.

Still ruht der See!

Also, da ich noch meine Lieblingsthese pflege, die da heißt: der THW wird wohl nicht gg die "Großen Jungs" Punkte einbüßen, aber gg die "Kleinen Strolche" (siehe Magdeburg ! ! ! ! ! ) eventuell nochmals eher, na da freue ich mich doch mal auf heute 1500Uhr und trage in Gedanken NiedersachsenGrün!

Auf gehts Hannover!

JA!s Zitat die Zweite (aus dem THW vs RNL Pfad)

Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/icon/quoteS.png]
    Zitat von »JA!«

Mein Fazit: Wenn sich der THW auf die Meisterschaft konzentriert und
    Jicha, Toft-Hansen sowie Palmersson nicht durch Langzeitverletzungen
    ausfallen, wird es für die anderen (Füchse(?), Hamburg, RNL) schwer, die
    19.Meisterschaft zu verhindern.

Wußte Forenschreiber JA! mehr? RESPEKT! 8o 8o 8o

aus BZ Berlin von heute

Trotzdem bleibe ich NATÜRLICHST dabei, dass Füchse und DM nicht in einen Satz gehören!

Also wer die Münsterepisoden mag, der kann sich ja mal bei Lust und Laune das Konzert von Axel Prahl anschauen.

Wir verfolgten es live und fanden es großartigst den "Thiel" so musikalisch zu erleben; unterstützt vom Inselorchester und dem Filmorchester Babelsberg.

Ein klasse stream (youtube) (vom rbb übrigens eine sehr ansprechende Kameraführung) vom 30.11.2013 (ach ja: vorspulen bis zur ca. fünften/sechsten Minute - vorher nur das Stimmen der Instrumente):

Axel Prahl und das Inselorchester in Berlin