Beiträge von FuexxeFan3

Erstmal müssen die Berliner ihren Job machen und dann können wir mal über Tabellen reden

Oha!

Also ehrlich gesagt .... :rolleyes: .... würde-ich-mich-an-Deiner-Stelle-jetzt-nicht-sooooooo-sehr-darauf-verlassen ... trotzdem viel Glück ----> TOI-TOI-TOI <--- damit ihr MEISTA werdet!!!

eine akkustische Vorwegnahme der MEISTA-Feier ...:
    plopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplopplopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplopplopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplopplopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplop plopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplopplopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplopplopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplopplopp-plopp-plopp-plopp-plopp-ploppploppploppplop

aber auch PLOPP! :hi:

Ganz gut, dass die Füchse jetzt gg den fulminant gestarteten BHC antreten. Ich denke, dass am Anfang der Saison auch eine Fehleinschätzung des Aufsteigers vorgelegen haben könnte. Nun, dies ist wohl nicht mehr zu befürchten.

Aktuell sehe ich die Füchse in einem kleinen Formtief. Man hangelt sich so durch die Gegend, was nun wahrhaft nicht immer gut ausgehen muss. In Nettelstedt hätte es genauso gut zwei Minuspunkte geben können und am schwarzen Mittwoch gg Brest dito. Wetzlar gestern war auch immer in Schlagdistanz.

Wird eng!

Aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich amesüiert!

Ach Fichte, so sieht es eben durch eine Vereinsbrille aus.

-> Hamandic wurde ab dem Zeitpunkt ausgepfiffen als Tino eine Strafe bekam, weil er den Hessen laut Schieris im Gesicht traf, wobei es wohl viele eher an der Schulter festmachten. Es half auch nicht, dass Hamandic recht wehleidig reagierte nach dem Motto "Oh, mein Kopf", obwohl es die Schulter war für viele Zuschauer (ich auch aus meiner Perspektive). Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, wann ein Spieler des Gegners mal so massiv und konsequent ausgepfiffen wurde. Nun, evtl. waren doch mehr "echte" Zuschauer/Fans vor Ort, als Du annahmst, denn Wetzlar ist seit dem bissigen Griechen, aber spätestens seit Müller/Müller ein rotes Tuch (wohl analog Heinevetter für Euch).

-> Bob hat diverse Ämter. Gestern war er Dagurs Boss und Dagur war sehr nahe dran an einer Strafe (ohne eine Schieridiskussion aufmachen zu wollen: es war einiges kontrovers!), daher korrekt, dass er Dagur .... zügelte!

-> Hallensprecher/Rummelatmosphäre... mmmhhh .... na ja, habe ich auch schon wesentlich massivere Eingriffe live erlebt.

-> Es liefen/laufen diverse Aktionen als Kombitickets, "Supermarkt"tickets, DKB wie immer und was weiß ich noch: volle Hallen, ohne dass die BigBoys kommen, geht kaum noch anders. Gestern war on top tatsächlich irgendeine Schulinitiative, was evtl. 800 Zuschauer ausmachte.

Aber ansonsten war Berlin knorke, wa?

Ende Allende
    Ceauscescu :smokin:

Jaaaaaaaaaa, er lebt noch .... Pavel Horak mit sieben Buden heute gg Wetzlar!!! :klatschen:

Ok, Houston, Problem isloiert: Smöre! Christophersen durfte ... 90sec im Angriff spielen ... und dann mal hier und da in der Abwehr. :nein:

Wenn da nicht was passiert, dann ist das RL Duo nächste Saison Horak/Drux analog Tino/Wiede auf RR und Smöre spielt den RM backup für Baba ... hier und da mal. Oder ... er ersetzt ... keiner weiß, was mit Denis wird, ... Spoljaric als Abwehrchef, denn seine Abwehrleistungen sind besser als seine Angriffsbemühungen. Kühner Gedanke, I do know! Ich sehe Denis sehr gerne und hoffe aber auf eine Verlängerung!

Spielerisch wieder arges Mittelmaß meiner Füchse beim "Kategorie" Arbeitssieg". Wieder einmal gruselige Fehlerquoten meiner Füchse - A-B-S-T-E-L-L-E-N por favor!

Heine ohne Fortune, dafür aber Petr-unter-der-Hallendecke-Stochl - wie ein alter ... Becherovka :lol: !

Dagur fing mit Iker auf RM an, wohl um Babas Kräfte für Diensttag zu sparen und Iker machte sein Sache ok, allerdings war die Abwehrleistung in Hz1 schlecht. Ohne brillierende Hessen einfache Dinger kassiert. Wetzlar war wirklich prima: erst mit den 08/15 Kreuzungen (generell war Fäth sehenswert!) recht erfolgreich und als die Füchse dies endlich mal durchschauten kam Wetzlar mit den Außen ins Spiel, aber da war dann Stochl immer besser parat.

So richtig zündete in Hz2 erst das vom Desasterspiel noch beste Duo Iker und Baba. Die Füchse waren letztlich besser besetzt zumal Zacke frech und erfolgreich warf und traf, wir einen goalie hatten und die Abwehr endlich ein bißchen besser zupackte. Arbeitssieg vor pi mal Daumen 8300 Zuschauern!

Schade, ich hätte Balic gerne noch mal bewundert!

Was erwartet ihr von Spielern die in Hamburg sind? Die meisten sind vorher schon unfair,aber spätestens wenn sie dort sind werden sie es gemacht.Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende. :kotzen:

Ist dies nicht eine etwas arg .... schwarz-weisse ... Sichtweise der Dinge, so im doppelten und nach nochmaliger Überlegung sogar drei- bis vierfachen Sinne?!

Wenn man das weiter denkt könnte allerdings Petkovic als Carstensnachfolger zur neuen Saison ein Thema werden. Der Mann steht für Langfristigkeit, auch wenn es in Göppingen zuletzt stagniert bzw. wieder etwas abwärts ging.

Seit gestern noch mal mehr abwärts und die beiden, Carstens und Petkovic, liegen beim Thema "neuer Besen notwendig" ganz weit vorne. Ob MD sich Petkovic leisten kann und/oder will?

Ich denke allerdings, dass man in MD erstmal die Verletztenmisere abwarten will. Worauf man in Göppingen wartet, weiß ich nicht, denn der Abwärtstrend ist schon dramatisch.

Meines Erachtens ist eine Neuverpflichtung für RL ein "Nullthema". Nächste Saison kommt Paul Drux auf RL und wenn nicht was passiert, dann mag Smöre es schwer haben seine Position zu verteidigen bzw. er spielt wohl immer mehr RM als Baba backup; was durch Ikers Abgang eine vakante Stelle wird.

Ach komm KielerSprotte!

Kiel wird sicher in Flensburg gewinnen, denn HH hat es dargestellt, wie es geht: am ehesten Jicha analog Canellas vorne und dahinter feste und flexibel zupacken und Flensburg schlingert und tölpelt - Gegenstoß und Ende Geländer bei den Flensen.

Die heutige Niederlage in der CL bei SG ist verhinderbar gewesen, blöd für HH.

Aber die wertvollen Erkenntnisse dürften dafür sorgen, dass man sich in HH für diese Saison berechtigte Hoffnungen machen kann ganz weit vorne zu landen. Die Mitte mit Mahé/Canellas ist prima besetzt und Djordjic macht schön Alarm (da laufen ja auch noch Hens und Lackovic rum - wow!).

Ein Leben ohne Dule nächste Saison ist gut verträglich und der breite Kader zahlt sich im April/Mai 2014 wohl aus.

Das "Interesse" ist sogar derart, dass man gestern nicht mal wetten konnte bei den Üblichen Verdächtigen und entsprechend auch kein Ticker beim sonst so allseits zuverlässigen ergebnisselive.com lief.

Auf RL finden die Akteure Smöre und Pavel nicht zu Ihrer Form!

Ok, Smöre war/ist? verletzt und Pavel hat eine mächtige Muskelverhärtung.

Allerdings ...

Smöre: Beobachte ich ihn so, dann hoffe ich beinahe, dass er noch etwas rekonvaleszent ist, denn diese Eindimensionalität und das nicht nach links und rechts schauen und die wenige Dynamik, puh, sollte dies Normalform sein, dann gute Nacht Marie!

Pavel: Zu seinen FAG Zeiten spielte er einen anderen RL, gut. Er warf zB den Füchsen die Bälle um die Ohren, wie er wollte. Leider ist davon wenig zu sehen. Meist muss er zu nahe an die Abwehr ran, um Wirkung zu haben, was letzte Saison bei FAG nicht so war.

Gegen Emsdetten überrollte ein Paul Drux die Abwehr und machte Smöre und Pavel vergessen, gestern mußte der Senior es richten und Baba auf RL rotieren.

Ich weiß nicht, wie arg die Verletzungen wirken/nachwirken, aber ich mache mir Sorgen um die sog. Königsposition, von der ich vor der Saison dachte, dass diese aber mall Hallo sattelfest sei.

Ich will auch nicht mehr irgendjemanden über irgendeine tolle Ausrichtung eines ach so spannenden Final4 fabulieren hören.

Ach na ja ... ich habe mir zumindest schonmal Urlaub über das Wochenende gelegt. Jedes Jahr EHF Cup muss wohl auch nicht sein und wenn schon, dann wäre das F4 in der MSH eine für mich willkommene Sause - theoretisch!

Und so impliziert emotionslos war es ja auch nicht, mangelnde Spannung im Spiel lag nicht vor :rolleyes: , auch wenn ich mir dies anders vorstellte. Auch deshalb bin ich heute wohl etwas heiser, weil ich diverse Male auch in der Lautstärke völlig angemessen "So eine Schxxxxe" loswerden mußte.

Warten wir es mal ab, aber ich ahne, dass in Brest gewonnen wird, so funktionieren die manchmal.