Wer hätte wohl gedacht, dass sich der Spieltagsthread Eisenach vs Magdeburg so entwickelt?! 
Leute, ich meine gelesen zu haben, dass ALLE Forennutzer hier explizit nicht diskriminierend verstanden werden wollen.
Die verbale Fragwürdigkeit von Altaris ist von ihm selbst relativiert und gut ist, oder?!?!?
Aktuell bin ich mal gespannt auf das Rückspiel meiner Füchse in Eisenach! Gemäß des Pfads hier nehmen die Thüringer ihre Sache ernst, das wird kein leichter Gang so wie im Hinspiel! Das "Derby" Ergebnis täuscht sicherlich und das desaströse Berlingastspiel des ThSV mag zum Übermut a la Brest verleiten!
Obacht Füchse!!!
An die Magdeburger mal: Ich persönlich habe nicht so die Ahnung, aber fand und finde Carstens einen guten Trainer plus guter Einkaufspolitik! Mir fehlt so das Pendant dazu, dass man hier im Pfad nach dem Sieg auch mal sagt: DAS war ok, oder sogar mehr! Ist die Unzufriedenheit so groß! Kann man einen Trainer auch nur negativ sehen? Ich meine, in Magdeburg grassiert aber mal echt das Verletzungspech und eine Pleite -10 gg MT und ein Kielsieg gleichen so doch auch irgendwie aus, oder?!
BITTE! Alles keine Provokation -- nur Fragen, von einem, der die MD Geschehnisse nur aus der Distanz betrachtet!
(Nicht, dass ich in den Verdacht gerate SCM Fan zu sein)