Beiträge von FuexxeFan3

    Das letztlich schmeichelhaft knappe Ergebnis spiegelt so gar nicht wider, was in den Bereichen

    Abwehr, Torwart, Rückraum, Aggressivität, Kreativität, Fehlerquote

    der THW massivst überlegen war.

    Glückwunsch THW zu einem souveränen, nie ernsthaft gefährdeten Sieg. Sorry Liga ... :mad:

    Bei den Füchsen machen Fabian Wiede und Colja Löffler weiterhin Laune!

    Mann, mann, wenn selbst handballaffine Beobachter wie ich den Überblick verlieren, frag ich mich, wie der Handball bezüglich des Anziehens "neutraler Fans" je nochmal auf einen grünen Zweig kommen möchte.

    Wahrste Worte gelassen ausgesprochen!

    Geht mir exakt auch so!

    Ich habe den Überblick mir jetzt wieder mühsam erarbeitet, glaube ich ... oder ich bereite gerade wieder meinen nächsten Irrtum vor.

    Wer hätte wohl gedacht, dass sich der Spieltagsthread Eisenach vs Magdeburg so entwickelt?! 8o

    Leute, ich meine gelesen zu haben, dass ALLE Forennutzer hier explizit nicht diskriminierend verstanden werden wollen.

    Die verbale Fragwürdigkeit von Altaris ist von ihm selbst relativiert und gut ist, oder?!?!?

    Aktuell bin ich mal gespannt auf das Rückspiel meiner Füchse in Eisenach! Gemäß des Pfads hier nehmen die Thüringer ihre Sache ernst, das wird kein leichter Gang so wie im Hinspiel! Das "Derby" Ergebnis täuscht sicherlich und das desaströse Berlingastspiel des ThSV mag zum Übermut a la Brest verleiten!

    Obacht Füchse!!!

    An die Magdeburger mal: Ich persönlich habe nicht so die Ahnung, aber fand und finde Carstens einen guten Trainer plus guter Einkaufspolitik! Mir fehlt so das Pendant dazu, dass man hier im Pfad nach dem Sieg auch mal sagt: DAS war ok, oder sogar mehr! Ist die Unzufriedenheit so groß! Kann man einen Trainer auch nur negativ sehen? Ich meine, in Magdeburg grassiert aber mal echt das Verletzungspech und eine Pleite -10 gg MT und ein Kielsieg gleichen so doch auch irgendwie aus, oder?!

    BITTE! Alles keine Provokation -- nur Fragen, von einem, der die MD Geschehnisse nur aus der Distanz betrachtet!

    (Nicht, dass ich in den Verdacht gerate SCM Fan zu sein) :hi: :hi: :hi:

    Laut BZ Berlin wird heute gegen 0930Uhr verkündet, wo das F4 ausgetragen wird:
    BZ

    Mal eine Frage an die Experten hier: Ob wohl auch hier ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber existiert oder aber, weil letztlich die EHF Ausrichter ist, fällt dieses Vorkaufsrecht flach??!! Ich muss zugeben, dass bei einer potentiellen Wahl zwischen Luxemburg und Berlin die Wahl eigentlich nur ... sein kann. Weshalb Montpellier angeblich raus sein soll, wie im Artikel geschrieben, weiß ich auch nicht - wegen der Wettnummer mit Karabatic und dem juristischen Nachgedöns?! Fragen über Fragen!

    nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich wäre Füchse-Fan

    Keine Gefahr im Verzug! :hi:

    Ob dafür unbedingt die sportlichen Aspekte ausschlaggebend sein werden, wage ich zu bezweifeln.

    Bezweifle ich auch!

    Wäre eine Sause, wenn in Berlin, wenn nicht, dann wohl in Montpellier, was auch eine Reise wert wäre, sofern meine Füchse in der dann zu spielenden Gruppenphase nicht nahtlos anschließen an die Brestspiele!

    Erstmal: Sekt, kein Trauerzug und die Leiter kann Bob rausholen! Puuuuuuh!

    Alles oder nix!

    Ente oder Trente!

    Sekt oder Selters!

    "Angeregte" achtstündige Busrückfahrt des Teams oder Trauerzug!

    Bob auf Leiter beim Schulterklopfen oder ohne Leiter beim Axxxtritt!

    Finalausrichter oder spectator!

    Pflichterfüllung oder Blamage!

    Also Landin war zB in Zagreb gar nicht top drauf. Und wenn man dem Kollegen SSV-AH einmal Glauben darf, dann sind seine Mannen aktuell auch ein bißchen unterwegs in Sachen Wundertüte. Die langen Reisen in der CL -- Airport Zagreb gesperrt, Anreise über Graz plus Bus und gestern bei Motor S. helfen auch nicht.

    Ich lasse mir meinen Optimismus nicht verlöwen und denke, es wird mal wieder Zeit für .... :D

    Was kommt denn da für´n wüster Krach ....

    oder die sprichwörtliche gute Luft :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

    Im Ernst: Ich weiß mich in der Minderheit damit, aber ich finde es nicht so sehr verwerflich, wenn nun ein A.R. in HH oder eben potentiell B. in Melsungen die Mäzene vor Ort sind. NATÜRLICH ist es strategisch klüger sich auf einer breite finanzielle Basis zu befinden und nicht von möglichen Schwankungen des einen Mäzens abhängig zu sein. Das Thema "Erpressbarkeit" will ich gar nicht erst anschneiden; die Gefahr besteht und war wohl ein sehr guter Grund weshalb die Petrodollars jüngst in der BuLi nicht landen konnten. Da fehlte credibility!

    Den Balanceakt konnte man ja auch bei den RNL bewundern, wo Nielsen ja noch nicht mal der einzige Mäzen war.

    Aber, wenn diese Mäzene wie A.R. oder B. über viele, viele Jahre hinweg sehr verläßliche "brothes in arms" sind und ihre Verbundenheit zigfach belegten, dann ist es halt so. Und evtl. entsteht so auch eine breitere Basis?

    Oder andersherum: Hätte ich als Privatperson genug entsprechende Knatter übrig, dann würde ich keine Sekunde zögern und meinem Herzblattverein massive finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Schlimm?

    Klar, nicht jeder Mäzen ist der gute Samariter, wie ich einer wäre!!! ;)

    DAS ist ganz großes Kino! Verschoben und dann wohl kaum in voller Länge zu sehen, denn die Nachlese aus Hz1 des Drittligaspiels will gezeigt werden ebenso die der Hz2 - dann soll man es beim MDR gleich ganz sein lassen.

    Ein Waschlappen nach dem anderen in die Kauleiste des Handballfreundes!

    Es ist so ärgerlich! ;(

    Ich wollte es aufnehmen (ob der stream dann noch zu haben ist?) und allen online Ergebnissen slalomartig aus dem Weg gehen und dann nach der Arbeit in Ruhe sehen ... aber was werde ich da wohl aufnehmen???

    So zwischen den Höhepunkten (Kiel und kommenden Sonntag CL beim hartnäckigen Mitkonkurrenten in Aalborg) nach Balingen zu müssen, dies ist wohl erstens eine Kopf-/Motivationsangelegenheit und zweitens eine harte Aufgabe für den coach.

    Dieser will/muss ja auch kadertechnisch ein bißchen Kräfte sparen, aber andererseits weiß er auch, dass letztlich nur "Vollgas" in der ersten Liga eine Voraussetzung für einen Sieg ist.

    Balingen hat nichts zu verlieren, aber Flensburg alles und dies wie geschrieben zwischen den Höhepunkten.

    Natürlich: wenn alles "normal" läuft, dann wird die SG gewinnen, aber ich würde keinen hohen Sieg erwarten.

    So als amtierender CL Sieger kann der HSV doch die Titelverteidigung zumindest anvisieren ohne arrogant zu wirken?!

    Klar hat sich der HSV massiv verändert zum Vorjahr, aber es läuft doch immer besser mit Canellas, Mahé & Co. und die quantitative und qualitative Tiefe des Kaders wird sich bestimmt nächstes Jahr in der "crunch time" bemerkbar machen.

    Jetzt mal ernst: Hat mal einer einen Blick auf die Füchse-Tordifferenz geworfen?

    In der Tat eine Veränderung gegenüber den Vorjahren: die gesamte Breite des Kaders kann Tore erzielen und bis auf die letzten drei SaureGurkenspiele passiert dies auch und es wird auch nicht wie in den Vorjahren locker gelassen, sondern munter weiter versenkt. Eine neue Qualität!

    Sicherlich fehlt ein Szilagyi! Ich wage allerdings die Hypothese, dass er die Niederlage nicht verhindert hätte. Auch ein Szilagyi ist keine ölf Tore "wert".