Beiträge von FuexxeFan3

Freundschaft!

Absolut faszinierend, wie die Füchse immer wieder eine Punktlandung hinbekommen.

Alf, darf ich da ein kleines "mal" zwischen "wieder" und "eine" anregen .... Eisenach wirkt eisern nach!

Ansonsten hatte ich um die Halbzeit rum prophylaktisch schon "wieder mal" prächtig schlechte Laune, weil ich ein ungläubiger Heide und Profiskeptiker bin und bleibe.

also:

Schöne, wichtige Vorlage für Chambery und Magdeburg!

Vertragsverlängerungen mit

- Jesper Nielsen bis 2017
    - Matthias Zachrisson bis 2017
    - Colja Löffler bis 2016
    - Denis Spoljaric bis 2016

Sehr schöne Kontinuität hinsichtlich des kroatischen Abwehrchefs und des Berliners! Die SWE Jungs nach einem 1/2 Jahr zu verlängern finde ich auch sehr erfreulich! Knorke!

Für die polnischen Fans ist eine WM im Land mit stark limitiertem Alkoholausschank ohnehin uninteressant. :D

Sehr schön! Da sind wir ja alle gaaaaaaanz anders drauf ... ! 8o

Viele Grüsse vom veganen, nichtrauchenden Abstinenzler, der wahrscheinlich eines Tages von einem Rollator überfahren wird (alles gelogen!) :hi:

Ich erwarte, dass Pavel Horak sehr, sehr freundliche Worte an die Göppinger Seite richten wird, um dann analog Petersson mit RNL in Berlin diverse Freundschaftsböller ins FAG Gehäuse zu schleudern.

Realistisch: wird es bestimmt eine enge Partie, welche für beide ein bißchen Standortbestimmung plus Richtungsgebend ist, eigentlich vorab so eine Partie mit Remischarakter (28-28).

Wenn man sich nicht zwei (finanziell?) gleichwertige Spieler leisten kann, warum holt man dann erst Zachrisson?

Na ja, irgendwie dachten ja alle, dass Zachrisson (und Jesper Nielsen!) viel, viel mehr Zeit zur Integration benötigen würde, was ja auch für so einen jungen Typen, welcher erstmals im Ausland aktiv ist, absolut verständlich wäre.

Also ich meine mich zu erinnern, dass speziell von Zachrisson als Perspektivspieler geredet wurde und klar war, dass Markus Richwien die klare No1 diese Saison sein würde. Hier kommt nun zum Tragen, dass Markus Richwien nach seinen Verletzungen eigentlich nie wieder seine alte Stärke wiederfand und Zachrisson eben katapultmäßig einschlug, alles mit dem Ergebnis, dass aktuell eine klare Ordnung herrscht: Zacke ist die No1 und (der wohl auch nicht schlecht verdienende) Richwien klare No2. Eine klare No2 ist sicherlich günstiger zu haben!

Da haben wohl einige hier und dort eher nicht sehr überrascht reagiert. Es deutete sich wirklich an: das Markus Richwiens Tage in Berlin gezählt sind, denn dafür saß er unverletzt zu oft auf der hinteren Bank.

Erst überholte ihn Johannes Sellin auf der Innenspur und dann kam der SWE Turbo.

Ich persönlich kann mit Sätzen wie "keine Chance bekommen" gar nichts anfangen. Entweder drängele ich mich im Training auf oder eben nicht. Zachrisson als junger Mann erstmals im Ausland hat Richwien einfach mal ganz alt aussehen lassen. Dies wiederum überraschte am Anfang alle, denn eigentlich sollte es andersherum laufen: Richwien Nummer eins und Zacke dahinter wird aufgebaut.

Nevertheless: Jetzt bleibt nur noch Petr Stochl aus den Zweitligazeiten - DANKE Markus Richwien für viele, viele tolle Spiele und viel Glück und Gesundheit für Dich!

Mischung aus Pfeifen im Walde und Stolz?

Ich ahne, dass man schon etwas Manschetten hat, ob dies finanziell annähernd schmerzfrei gewuppt wird, ob die Füchse das sportlich biegen (Teilnahme F4) können (was sie mMn einfach mal MÜSSEN!) und zB ob man parallel zum DFB Pokalendspiel genug Zimmer aquirieren .... ?!?!?!

Intellektuelle Achterbahnfahrt, welche auf höherem Niveau verwirrt hier ... von größtmögliche Belanglosigkeit bis zu potentiell vorbildliche Verhaltensänderung!

Entweder werde ich alt, schwachsichtig und/oder asexuell oder unsere Wischblitzmädels sind doch wirklich noch keusch im Vergleich zum Sternbild Orion.

Das Schierilamentiertkeuschheitsgelübde begrüße ich, stehe aber wie allen halbreligiösen Ansätzen skeptisch gegenüber - sprich MoRe99s Zeitschiene bleibt abzuwarten.

Ob nun die Themen vom Zampano-Spindoctor lanciert wurden oder nicht, in jedem Fall mediale Präsenz, was für die Hypothese spräche! No news are bad news ...

LEBEN kann ich das Vegetieren am durchaus funktionierenden Ticker jetzt auch nicht nennen ..... puuuuuh! Fühle mich wie Zitteraal Vulgaris Exemplaris ....

Charaktertest widererwartendst bestanden! Top Füchse! und Respekt nach Melsungen für die dolle Entwicklung!

bei den RNL keine Führungsspieler, keine Häuptlinge, auf der Platte.
    Es übernimmt keiner die Zügel um das Spiel in geordnete Bahnen zu lenken bzw. auch mal mit Individualaktione Tore zu erzwingen

ganz spontan: als der THW wieder drauf und dran war ranzukommen, da ergriff Any Schmid mit Inidividualaktionen erfolgreich die Initiative ...

THW müde vom Füchsespiel, RNL müde vom Kielspiel .... vielleicht auch etwas gedanklich müde nach einer (vermeintlichen) Hürde

Ich freue mich über das Hin und Her, auch wenn die eigentlichen Partien tatsächlich für den "Neutralen", im Gegensatz zur Gesamtsituation der Liga, tendenziell eher öde sind.

Glückwunsch nach Hamburg!

Sie hatten gestern einfach einen schlechten Tag,

Nein, sie befinden sich in einem kleinen, ekeligen Leistungsloch. Ich sehne die Pause im Januar herbei.

Ansonsten hören sich Deine Ausführungen nach Bob´schem Stil an. Pardon, aber exklusiv diese Saison muss Flensburg mal Kiel packen; Lubos Ansage vorm Heimspiel gg Kiel waren da eher der Ton, den ich jetzt aus Flensburg hören möchte!

Ich las aus den Innereien der getrockneten Makrele, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen wird.

Melsungens (speziell auswärts-) Lauf trifft auf aktuell die Pause herbeisehnende Füchse und wird zwei Punkte aus Berlin entführen. Ganz gut, dass ich das Trauerspiel nicht sehen kann/muss .... 24-29, mein Tipp. :nein:

Die Probleme auf RL bleiben, Nielsen ist seit dem Nasenbeinbruch nicht ganz wiederhergestellt, die Abwehr scheint den Friedensnobelpreis anzustreben und unsere Keeper dümpeln quotentechnisch im fast einstelligen Bereich. Das wird nicht reichen gegen sehr sattelfeste Hessen.

Hallo Norddeutschland, hallo Norddeutschland: Nein, auch dies wird dann keine Trainerdiskussion bedeuten! :P

Und dafür kommt einfach zu wenig heraus.

Das ist eine Meinung einer kleinen, feinen Minderheit von janz weit draußen (jwd), denn was wir in Berlin seit Menschengedenken nicht haben ist eine Trainerdiskussion!

Die Kurve ging über Jahre hinweg von links unten nach rechts oben (siehe Plazierungen Abschlußtabellen der letzten Jahre) und wenn sie jetzt das erste Mal abfällt, dann ist dies doch erstens mehr als natürlich und zweitens überhaupt kein Grund unzufrieden zu sein Berlin. Speziell nicht nach einem Kielspiel, in welchem die Kieler laut AG die beste Saisonleistung ablieferten. Dann nochmal: sechs Abgänge mehr oder weniger freiwillig (Dagur machte Pevnov richtig bekannt und nun bei FAG ist Essig!)- überwiegend ersetzt durch junge, teilweise unbekannte Schweden und junge Deutsche, die sich allesamt viel besser integrieren als landauf, landab erwartet.

Aber bitte: Jedem hier seine Meinung hier speziell aus Norddeutschland, aber das "Druckerhöhen" ist etwas transparent ... ;)

Ist doch t-o-t-a-l hupe, wer wie oft an der Seitenlinie mault! Spielentscheidend? Nein! Also lieber schauen wo es hakte! Die 2min nerven natürlich, aber spielentscheidend ... njet!

Dagurs "Wechselei" war wohlbegründet: Heine hielt nüscht, er ist aber bekannt dafür vor lauter Frust dann später auch mal alles zu halten. RL mit erst Pavel dann Smöre nicht existent, also logo kommt Iker. Petersen versemmelt 3x, also logo kommt AllzweckColja. Tino läuft mal gut, aber braucht auch Pausen, also logo kommt Wiede, der seine Sache prima macht und bei dem Spielstand finde ich es sehr ok ihn ab dann auch durchspielen zu lassen, denn Erfahrung in BuLi muss her.

Bemerkenswert heute beim THW: ich sah keinen THW Jicha! Jicha war kein wirklicher Faktor, denn die Breite im THW Kader stimmte, wobei Vujin hervorstach.

Lelle1605

RL: siehe Pfad "Füchse Berlin Hauptthread" - Houston, wir haben ein Problem!

Smöre seit gefühlten Ewigkeiten neben der Spur und Pavel hier und da mal zu sehen, aber meilenweit von FAG Zeiten und der Dynamik, Gefährlichkeit und Wucht entfernt! Einfach enttäuschend! Und wenn der spanische Senor schon mehr wuppt dort, dann wir wohl sein "Nachfolger" Paul Drux nächste Saison mit vielen Hoffnungen empfangen werden in Berlin!

ABER!

Immer wieder mal ins Gedächnis gerufen, dass nach dem "Berliner Umbau" ich zumindest eine viel, viel schlechtere Saison eh erwartet hätte. Also für mich alles im Rahmen!