Beiträge von FuexxeFan3

Borah

Tatsächlich sind Deine Gedankenspiele (F4 12./13.4. vor dem THW Gastspiel bei RNL am 16.4.) seit gestern mit der Kieler Niederlage in Melsungen noch eine Drehung interessanter.

RNL im volle Pulle Wochenende mit Pokal und evtl. dafür die potentielle Meisterschaft gegen ausgeruhte Kieler verspielen .... ????

Ein Szenario, welches die auch um den Pokal kämpfenden Hessen mitauslösten. Hübsch spannend!

Da habe ich ja quasi eine verdächtig exklusive Einzelmeinung: Minden gewinnt!

Die GWD Minden ist mannschaftlich aktuell recht stabil/nervenstark und mit sehr guten Einzelkönnern wie zB Doder und Bilbija ausgestattet obendrauf.

und weil man ja mal nicht eben so im Vorbeigehen meine Füchse ausknockt :cool: :rolleyes:

Wo wir gerade bei Verletzungspech sind: Holger Glandorf erlitt einen Trainingsunfall (Auge) und wird definitiv in Berlin morgen nicht dabei sein. Wenn die Füchse das morgen nicht packen, ist denen kaum noch zu helfen.

Da spielt dann morgen der Blinde gegen den Einäugigen und der weniger Schwache gewinnt??!! :lol:

Im ERNST: Gute und vollkommene Genesung für Holger Glandorf ! ! ! ! !

Eine für mich schon überraschende Auslosung der Paarungen, welche aber recht unterhaltsame 1/2 Finals versprechen.

Aus Berliner Sicht wären die Gegner SGF/RNL wohl das pi mal Daumen 75%ige Ausscheiden gewesen. Der diese Saison unbequeme hessische Gegner und Tabellennachbar steigert ein eventuelles Berliner Weiterkommen pi mal Daumen auf 55% - sprich ganz leichte Favoritenrolle der Füchse??!!

Natürlichst bleibt abzuwarten wer wiederkommt oder sich noch verletzt abmeldet, aber ich bin ganz zuversichtlich eine Sause in Hamburg zu erleben.

:hi:

Tante Edits Finaltip: Füchse Berlin vs RheinNeckarLöwen

ch glaube aber auch das das zwei völlig andere Spiele sein werden (sofern wir beim F4 aufeinandertreffen), denn so viel Pech das Berlin und Flensburg im April immer noch so viele Verletzte haben, gibt es doch gar nicht.

Na ja, Magdeburg hat so viel Pech! Und das Drux und Horak (Smöre als den anderen Halblinken Gesellschaft leisten müssen) als Halblinke ausgerechnet gegen Magdeburg innerhalb kürzester Zeit ihre jeweiligen Verletzungen erlitten ... böses, böses Omen der Übertragbarkeit eines Verletzungsbakteriums von Team zu Team!

8o ?( :rolleyes: :nein: :verbot: :/: :( 8o

@3-er-Fuxx: Haste ne Formel für das geplante Endergebnis?

jedes FüchseSpiel = Drahtseilakt .... so als wahnsinnige Kreativleistung

Hörte ansonsten, dass der 3er die Hosen noch voll hat vom EHF Spiel gestern- Extrareinigung notwendig und darauf vollste Konzentration!

Ich ahne auch einen sehr, sehr schweren Gang, denn so richtig verlässlich läuft eigentlich nur der Flotte Otto; jedes Spiel ist aktuell ein Drahtseilakt - kann mal so oder so wippen - und so erklären sich die Ausgänge in Eisenach und Minden oder der 6-0 Lauf gestern gegen uns.

Der komplette RL Ausfall und Babas Probleme kommen wirklich zur totalen Unzeit, wenn ich mir das aktuelle Programm so reinziehe; daher auch meine bereits verkündete Relativierung der Saisonziele:

(1) Absolute Priorität hat die Teilnahme am "eigenen" F4 EHF Turnier! (allein schon weil wir Viele hier mit 150€ in Vorkasse gingen ...)

(2) Die Teilnahme am F4 in HH wäre mal wirklich eine nette Abwechslung mit weiter Außenwirkung und ist nun wirklich nicht ein Ding der Unmöglichleit, eher eine Frage der Kraft und Konzentration. Würde statt Lemgo Bad Schwartau kommen, dann wäre es auch nicht leichter, kämen am Mittwoch die RNL oder SGF, dann würde die Formel lauten: FüchseDHB-Spiel = tschüssikowskyCeauscecu

(3) Der BuLi Platz FÜNF muss verteidigt werden; weiter nach oben ist Phantasiamagoria!

Auch von mir die Zustimmung.

Weiterhin: Sollten auch meine Füchse tatsächlich mal den Weg nach HH ins F4 finden, dann ist es wohl schon ausgemachte Sache, dass wir im 1/2 Finale aufeinandertreffen werden, da die Favoriten (RNL und SGF) traditionsgemäß via warmen Kugeln erstm im Finale aufeinandertreffen sollen :D 8o .

Schön wär es und die RNL sind ja quasi schon da!

Schön (es) (langweiliges?) Spiel!!! :hi: :hi:

Generell mal:

Wenn ich die Auftritte unserer deutschen Teams in der CL so sehe, dann muss ich nach dem Füchse-Krimi in Constanta im EHF-AnanasCup konstatieren, dass ich froh bin, dass via Rudolph´scher Unterstützung der HSV den Füchsen den Zutritt zur CL presaisonal verweigerte.

Das Niveau und die Breite des Kaders haben meine Füchse aktuell so aber gar nicht!

Hin und trotzdem auch her: Ich glaube nicht, dass ein deutsches Team den CL CUP holen wird!