Beiträge von FuexxeFan3

Die aktuelle Situation HH vs B hat ja nun eine gewisse Historie:

- Janssen köpft Nincevic
    - preSaison CL Quali
    - Bohei zwischen Rudolph/Steffel wg. der Kohle pipapo

Eventuell sollten wir diesen ... Zwischenruf .... Rudolphs relativieren und abbuchen unter:
    "vierter Teil im konstant fortgesetzten Scharmützels des immer weniger Sinn machenden Dreiteilers HH vs B"

(ganz im Sinne Douglas Adams´) :D

Wenn Landin nach dieser Saison gehen würde, hätte man kein wettbewerbsfähiges Torhüergespann mehr. Dann spielt man nächstes Jahr nicht um die Championsleague sondern um den ehf Pokal.
    Ob eine Abösesumme so hoch sein kann, um dies zu rechtfertigen?

Ja! Matthias Andersson ging vom TVG nach Flensburg und mit ein bißchen Glück, Geduld und Spucke müßte mit einem Teil des Geldes was ähnlich vernünftiges gehen.

Apropos "gehen": Reisende soll man ja bekanntermaßen nicht ... usw. usw. usw.

Die Schulterprobleme hat Baba seit Wochen.

Ich meine mich zu erinnern es gelesen zu haben, aber gaaaaanz sicher hatte ich es bei den Heimspielen gesehen, als seine Hand ständig zur Schulter ging und seine Würfe auch ausblieben. Wie auch immer: Baba braucht eine Pause und lieber jetzt als Mitte April oder im Mai!

Aber aus vielen wissenden Quellen (inoffiziell bestätigt) hört man, daß sich Gehälter auf den 155km Fahrtstrecke von Flensburg nach Hamburg schon mal verdoppeln (!!) sollen 8o - trotz inzwischen dreijährigen Dauersparkurs incl. Gehaltsverzicht...

Pardon, pardon, pardon baloo!!!

Mein Lokalpatriotismus verblendete mir die Sinne und ich dachte, dass Du die Füchse (-millionäre ;) meintest ... ;)

Was hat sich denn groß verändert?

Nominell wirklich gar nicht so viel, nur dass man nach Erreichen des 2. F4s Baba Jaszka die Pause gönnt und Horak schont; würde es Spitz auf Knopf stehen, dann wären die beiden da und der Kader sähe damit "wettbewerbsfähiger" in HH aus.

Wäre natürlich eine Geschichte aus dem Tollhaus, wenn die Füchse trotzdem punkten würden in HH ... 8o

Hallo JA!

Zunächst einmal bin ich ja nur ein ignoranter kleiner Beobachter! ! !

Die Facetten:

Spieler wie der leer gespielte Baba Jaszka brauchen vor den Saisonhöhepunkten Pausen, ok!
    Die sehr engagierte zweite Reihe braucht weiterhin BuLi Erfahrung.
    Als HHer Ticketkäufer würde ich mich zwar über einen Sieg freuen, aber so ein bißchen mit Geschmäckle ist der Genuß evtl. getrübt?
    Die direkte HHer Konkurrenz um die CL Plätze ist bestimmt not amused.

Was gehen die beiden letzten Punkte die Füchse an? Lohnt sich der Akt ruhmvoll in HH zu verlieren und ganz am Ende auch deswegen evtl. mit leeren Händen dazustehen? Sportlich? Unsportlich? Berechnend veständlich?

Die endgültige Interpretation hinsichtlich des Füchsekaders in HH wird abschließend nach dem Spiel möglich sein denke ich, allerdings kann ich es eben vorab keinem verübeln, wenn er solche Gedanken hegt (speziell so als Mannheimer, Flensburger) ... ein gewisser Niccolo Machiavelli spielt da wohl im Hintergrund mit ... :/: ...

Das Spiel ist mMn jetzt schon gelaufen!

Laut hw.com wird Baba geschont (die Schulterprobleme hat er schon seit Wochen, nun wird er rausgenommen), Horak wird ebenfalls geschont (obwohl er ein Granatencomeback hatte in Chambery mit drei Toren in fünf Minuten ... man wolle kein Risiko eingehen ob der doch bestehenden Beschwerden ... ) und Paul Drux fehlt sowieso. Nicht erwähnt wird Heinevetter, aber es war zu lesen, dass er noch immer einen Infekt mit sich rumschleppt.

Ich erwarte jetzt gar nix mehr!

Tante Edit: ein gewisser Christophersen sei noch erwähnt von der Krankenliste ....

Englischkenntnisse helfen wenig weiter. Ich würde einen (na gut - englischsprachigen) Körperspracheninterpretationsexperten hinzuziehen.

Mein gaaaaaanz subjektiver Eindruck aufgrund dem wenigen Englisch und der Körpersprache: Talant macht GG einen Vorwurf, dass GG ähnliches in der Schweiz??? machte. In jedem Fall ist Talant in der Offensive, was für einen Aggressionsaktverüber plus Nachdenkzeit Akt-PK merkwürdig erscheint!!!!

Aus deutscher Sicht: dann ein verwässerter Wettbewerb, wo man getrost bei Nichtteilnahme des eigenen Lieblingsteams, also als quasi neutral Interessierter erst nach der Gruppenphase einschalten muss/als Zuschauer teilnehmender Klubs versändlicherweise nun wirklich nicht mehr jedes Heimspiel sehen muss - aus meiner Sicht ein Rückschritt und großes GÄHN!

Ich kann Schwalbe auf hw.com schon verstehen!

Ich traue Flensburg durchaus zu Kiel oder Hamburg im Viertelfinale auszuschalten!

Tja, und ich erachte Flensburg als überbewertet und als aktuell schwächste deutsche Mannschaft in der CL. Ich lege mich mal fest, dass die Flensburger gar nix mehr groß reißen diese Saison.

(Tante Edit: (ich weiß, ich weiß, ich weiß .... Minus ölf usw. usw. usf., aber gegen dann abschenkende Gegner)

aber eine Sperre aufgrund des Löwenprotestes und dann kommt Mannheim ins Viertelfinale? Naja...

Na ja ........ erstmal muss sich Talant selbst an die Nase fassen (und nicht bei GG sonstwohin) und anerkennen, dass er alleine für die Situation verantwortlich ist. Wäre es umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, dass Kielce keinen Protest einlegen würde. Somit fände ich es legitim, wenn er für die Tätlichkeit mindestens beim Rückspiel auf die Tribüne muss.