Egal - ich habe völligst entspannt ein sehr abwechslungsreiches Finale mit intensivstem Dauer-SMS-Kontakt zu einem Fuexxe-Fan gesehen; der Typ wollte es gar nicht glauben, dass seine Fuexxe den Pott jeholt haben ...

Ich bin übrigens seit dem Halbfinale Fuexxe-Fan95 - was hat mich dieser junge Mann da beeindruckt und auch im Finale eine tolle Leistung gezeigt!
Richtig interpretiert!!! Nicht glaubhaft!!!
War mir eine richtige Freude!!!
Eine runde Sause war es und Stimmbänder kaufe ich morgen neue!
Zum Spiel meinen Senf:
Wie viele Zuschauer lehnte ich mich bei minus fünf zurück und legte die Flinte ins Korn, ließ alle Hoffnungen fahren und ahnte einen Verlauf wie am Vortag RNL vs SGF.
Weshalb konkret es anders kam, schauen wir uns heute abend mal mit etwas Abstand an. Spontan fallen mir zwei erfolgreiche TGS ein und ein sich bis zum Exzess steigernder PsychoHeinevetter. Im Positionsangriff ging nicht viel in HZ1, was sich nur langsam stückchenweise änderte. Waren die Flensburger schon zu sicher? Hatten sie im Hinterkopf: die großartige Leistung vom Vortag, den Elf-Tore-Sieg in Berlin?
Und so schlich sich der Schlendrian ein und die Füchse ran?
Ja und dann in HZ2 kam jenes, was wir zwei Flensburger Fans in der Bahn sagten, dass die Füchse eigentlich nur auf das große mittlerweile zur Tradition ausgewachsene DEN/SGF Finalzittern hoffen dürfen. Und beim Ausgleich meinten wir einen braunen Angststreifen in den Flensburger Buxen auszumachen, ein gewisses Zittern beim Wurf und die Wendigkeit eines Mogensen und Gottfriedson, die unsere Abwehr wie Slalomstangen umkurvten, wurde gegen Hüftstarre eingetauscht. Eigentlich hätte dann die sehr beeindruckende rote Flensburger Trötenwand richtig Alarm zur moralischen Unterstützung machen können, aber ein bißchen Schockstarre war da wohl auch, denn im Vergleich zum Samstag war es mMn ruhiger; umgekehrt proportional standen wir nur noch. Kopf hoch Flensburg! Allerdings kann ich nachvollziehen, was Vranjes sagte: "Sehr brutal! Ich weiß nicht, wie es jetzt weiterhen soll!" Da hat sich wohl ein mentales Problem entwickelt oder wie sehen die Flensburger Fans dies? Einmal Vize, immer Vize!?
Im übrigen: Ich verstehe, dass man speziell die letzte Minute anders sehen kann. Aber wie einige hier auch meine ich, dass es insofern nicht spielentscheidend war, als dass Flensburg es vorher verpasst hat, denn zB die Crunchtime-Schlussphase verlief für die Füchse mit der Verletzung Horaks und den 2min für Nielsen und dem Ausgleich wirklich nicht gut. Der alte Mann für "besondere Momente" setzte allem natürlich den Kosakenzipfel auf die Sahnehaube.
Es war ein denkwürdiges Wochenende für uns!
Sehr, sehr schön, dass ich einige Namen aus dem Forum nun mit Gesichtern zu besetzten kann!!