Iker geht nach Hause und ich denke, dies kann quasi jeder Gewillte nachvollziehen - zuhause ist es doch am schönsten!
Und gehen soll man ja landläufiger Meinung nach auch dann, wenn es am schönsten ist. Und die Bühne ist ja in Planung und mit dem Pokalsieg schon teilweise vorzeitig aufgebaut. Mitte Mai das F4 zuhause und drei Tage später das letzte Heimspiel und da werden Tränen kullern, egal wie die Spiele ausgehen werden.
Ob Bob nun keine Option zog? Ich meine, dass es so zu lesen war und die Begründung war wohl eben konsequent auf die Jugend zu setzen. Ob nun wegen der Knete oder wegen des Prinzips? Who knows?
Ikers offiziell genannter Nachfolger wird jedenfalls Paul Drux sein. Große Fußstapfen in jedem Fall, da muss das Team zusammenrücken, um den Verlust gemeinsam in Grenzen zu halten. Da wird erstmal eine Lücke klaffen.
Seine PK heute drehte sich ja quasi nur noch um das Thema, ob er evtl. noch woanders anheuern würde.
Es wäre mein absoluter Horror gewesen, wenn Iker mit einem BuLi Team in die Max-Schmeling-Halle zurückgekommen wäre. Nun heuert er nirgends mehr an sondern wird das Leben in Vitoria genießen.
Prost Iker, laß Dir Deinen vino tino schmecken! Olé!