Beiträge von FuexxeFan3

Kollektiv vs Individualisten

Im Sinne des Handballs und der Stimmung in Köln sollte es die Ungarn schon machen, auch wenn ich meine kleenen fünf Euro verliere ;) .

10-10 bei 25min40sec

Hat O'Brannigan mal beim Radio gearbeitet? Der quatscht ja ohne Punkt und Komma! Am Anfang nett, aber mittlerweile ...

Entgegen der Zielrichtung meiner wahrscheinlich sinnlos verzockten fünf€ fällt mir jetzt siedend heiß ein, dass das Leben ja eine Wundertüte ist ... :rolleyes:

Also ganz eigentlich muss es doch in Köln im F4 am 1/2Final-Samstag zum Spiel RNL vs SG Flensburg-H. kommen, oder?!

8o

Ich freue mich schon sehr auf den "SuperSamstag"!

Drei Rückspiele, nix wirklich endgültig klar, hintereinanderweg (fast)

Animiert durch die dargestellten Quoten ließ ich mich hinreißen das Weiterkommen zu tippen:

- widererwartend dreht Paris das Ding, weil sie eben doch so viele Routiniers haben
    - ich fürchte bei Flensburg schlottern die Knie wieder zu vergeigen, Skopje dagegen ohne Druck, aber mit viel Alarm weiter
    - die Löwen werden mMn verlieren, aber hauchdünn weiterkommen

verschmerzliche fünf Euronen mögen sich bei bxxn vermehren, aber kann auch alles andersherum ausgehen ... macht es ja so interessant

Viel Freude morgen :hi:

In meinen Augen eine kleine Tragödie.

Ich habe ihn, mit seiner so genannten russischen Schule , sehr gerne gesehen! Natürlich .... Evgeni profitierte in seiner Berliner Zeit extrem von Ikers Pfiffigkeit (ich meine: auf einer Höhe mit der Achse Tönnesen/Jurecki und Schmid/Myrhol), aber Bob unser aller Baumeister verpflichete ihn wohl, als die Füchse gegen Friesenheim spielte und Evgeni aber mal sehr überzeugte gegen meine Füchse!

In Berlin ist der Schwede KM Jesper Nielsen eingeschlagen wie eine sprichwörtliche Bombe; und er kann sehr effizient in der Abwehr agieren im Gegensatz zu Evgeni.

Wo könnte ich mir Evgeni Pevnov vorstellen?
    In Berlin nun nicht mehr dafür ist Nielsen viel zu gut und Thümmler ist der ideale backup für den Schweden!!!
    Ich ahne einen Schritt ins Ausland, wo auch immer. In D ist eigentlich alles sehr gut besetzt, was tabellenmäßig ambitioniert ist.

Wie auch immer: Alles Gute Evgeni, viel Gesundheit und viel Glück bei der Vereinswahl!!!

mein Mostrich zum Thema

(1) etwas abseits .... Tröten sind Tröten sind Tröten hat Maggie T. ... so nicht gesagt .... Flensen-Tröten in HH beim F4 waren mMn sehr widererwartend sinnvoll ob der Größe der Halle, Tröten in Flensburg sind nicht nötig, dafür haben die Fans vor Ort genug effektive Alternativen, Tröten des TBV Lemgo beim Füchsegastspiel in der OTU vor einigen Jahren war genial, denn die paar Fans des TBV hatten mit den Tröten die Halle im Griff - felsenfest und ICH meine (eine exklusive Meinung mit Alleinstellungsmerkmal in Berlin!!!) , dass Tröten in der Max-Schmeling-Halle gut wären! ! !

(2) Jeder hat die Gelegenheiten/Umstände-->(Alternativen im Sportumfeld, Sexyness des Handballsports vor Ort usw.) parat, um sein Team anzufeuern.

(3) Die Zuschauerzahlen sind doch ok in Flensburg. WÄRE ich im Norden, dann hätte mein Konto einen Schlag bekommen wegen des HH F4 und ob meiner berechtigten Spekulation auf einen Kölner Ausflug im Mai .... alles geht nicht

(4) nochmals wegen des Zuschaueranklangs: Skopje ist aber auch übel! Barcelona zieht halt. Die elendst elende elendige OTU in Berlin war voll in einem relativ bedeutungslosen CL Spiel gegen BCN (Sieg Füchse!). Skopje klingt dagegen fürchterlichst unsexy, allerdings können die einen smarten, gefährlichen Handball spielen, was HH bezeugen kann. So gesehen haben die RNL ein cooleres Los!

Iker geht nach Hause und ich denke, dies kann quasi jeder Gewillte nachvollziehen - zuhause ist es doch am schönsten!

Und gehen soll man ja landläufiger Meinung nach auch dann, wenn es am schönsten ist. Und die Bühne ist ja in Planung und mit dem Pokalsieg schon teilweise vorzeitig aufgebaut. Mitte Mai das F4 zuhause und drei Tage später das letzte Heimspiel und da werden Tränen kullern, egal wie die Spiele ausgehen werden.

Ob Bob nun keine Option zog? Ich meine, dass es so zu lesen war und die Begründung war wohl eben konsequent auf die Jugend zu setzen. Ob nun wegen der Knete oder wegen des Prinzips? Who knows?
    Ikers offiziell genannter Nachfolger wird jedenfalls Paul Drux sein. Große Fußstapfen in jedem Fall, da muss das Team zusammenrücken, um den Verlust gemeinsam in Grenzen zu halten. Da wird erstmal eine Lücke klaffen.

Seine PK heute drehte sich ja quasi nur noch um das Thema, ob er evtl. noch woanders anheuern würde.

Es wäre mein absoluter Horror gewesen, wenn Iker mit einem BuLi Team in die Max-Schmeling-Halle zurückgekommen wäre. Nun heuert er nirgends mehr an sondern wird das Leben in Vitoria genießen.

Prost Iker, laß Dir Deinen vino tino schmecken! Olé!

Moin Crusty!

Ja, eine kleine Spitze ... mußte mal sein, will ja nicht in den Verdacht geraten ein Tugendwächter zu sein .... ´Tschuldigung ... nehme es hiermit zurück! :unschuldig:
    Mir fiel wie Arcosh eben nur auf, dass, wie in Paris, selbst als das Spiel wieder
    lief immer noch die Musi spielte. Das kennt man so gar nicht.

Unbestritten habt ihr im Norden eine Topstimmung vor Ort :head: :klatschen: und umso "erstaunter" war ich im F4 in HH über die Tröten, wie ein gewisser Krusty im dortigen Forum auch.

und tja ....: Stimmt, leider ist es etwas eindimensional auch bei uns.

(1) Möge man doch bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich in Eintrag #2 schrieb: "wie es auch immer ausgehen möge" . Übersetzung: egal wer die Punkte holt, es wird wohl wieder die scheinbar unvermeidliche Schieridiskussion danach geben und da geht es mir wie zB FlensburgFan ObiJanKenobi im CL Pfad (siehe #1068). Es geht mir persönlich generell auf den Zünder. Wahrscheinlich wie ich auf Crustys?

(2) Da es also nachweislich generell gemeint war, ist mir komplett schleierhaft weshalb sich hier die anwesenden Flensburger den Schuh anziehen?

(3) Zum Spiel: Viel hängt wohl davon ab wie Flensburg aus Skopje, ausgerechnet dem HHerRauskegeler, zurückkommt. Als strahlender F4 Teilnehmer oder mit gesenktem Kopf? Die HHer hatten das Ausscheiden gg Skopje ja so gar nicht verdaut und wurden in MD ein bißchen verpügelt mit -8.

Möge der Bessere gewinnen bzw. liegt für mich auch ein Remis in der Luft, aber wie gesagt: mal abwarten wie Flensburg aus Mazedonien heimkehrt.

mal sehen ob Andersson es nächste Woche besser macht.

Hallo Paul! Deine Stimme der Vernunft hier ganz ohne Schierierwähnung ! :klatschen: :hi:

Was aus Flensburger Sicht ermutigend sein kann: Andersson wird wohl nicht 2x gegen denselben Gegner so schwach halten.

Was ich mich seit geraumer Zeit frage: Was machen Weinhold? Ist Flasche leer?

Anyway! Es wird ein heißes :devil: Rückspiel geben und ick freu mir druff!

SG Flensburg-Handewitt - RK Vardar Skopje 24:22 (13:14)
    Heute standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Dafür, dass die Mannschaft noch nicht lange zusammenspielt, strahlt Vardar eine enorme Ruhe und Selbstsicherheit aus. Die SG konnte sich erst spät einen verdienten Vorsprung fürs Rückspiel erarbeiten, der in den letzten Minuten aber wieder dahinschmolz. Die Entscheidung fällt nächste Woche in Mazedonien.

P.S.: Wann ist die Hölle Nord zur 90er-Jahre-Disko mit Darts-Atmosphäre verkommen?

P.P.S.: Ich erwarte keine neutrale Spielbegleitung der Kommentatoren, aber diese anhaltende tendenziöse Darstellung und Schiedsrichterschelte trotz offensichtlicher eigener Regelschwächen hat heute ein unerträgliches Maß angenommen.

Ich zeichne jeden Satz ab!

Vardar kompakt und pfiffig!
    Ohne Musi, wäre in Nordschrott gar nix los!
    Üble deutsche Klubs affine Kommentatoren!

Zustimmung!

Eins muss man mir aber mal erklären: warum wird hier jetzt schon über die Schiedsrichter vom Rückspiel geschimpft? :nein:

Nun, auch heuer ist es eine heiß umkämpfte Angelegenheit und da wollen die Pferde früh gestriegelt, die Poleposition besetzt und das Fass korrekt angezapft sein, um die

M-A-B-R-T*

zu gewinnen!