Beiträge von FuexxeFan3

    Natürlich ... ein gescheiterter Trostversuch, der wie ich auch meine nur den Blick verstellt auf die Baustellen (was den EHC Eisbären DYYYYYYYYNAMOOOOOO angeht und NICHT explizit NICHT die RNL)!

    Hey Löwen, in vielen Wettbewerben widererwartend prima unterwegs, da bleiben ... brutale Realitäten ... nicht aus, aber den THW als Jäger zu haben ist doch eine Adelung?! Adel verpflichtet ... :cool:

    Sehr interessantes Spiel morgen! Die Punkte brauchen beide Teams dringendst!

    Die Konstellation ist brisant: Sekt oder Selters für einen von beiden in jedem Fall oder für beide Selters (mit etwas Sekt für den BHC) bei einem Remis.

    Die RNL haben natürlich den viel stärkeren Kader und weil sie schon nach dem für sie betrüblichen F4 es dann gegen Kiel und BCN bewiesen haben, denke ich, dass sie auch nun ein "comeback" Team sind.

    Sieg für RNL in einem intensiven Spiel!

    Ich denke auch von der zielzitierten Papierform her, dass Pick Szeged einen Ticken leichter ist als Constanta.
    Die Rumänen hatten uns eigentlich schon besiegt bei deren Heimspiel und im Fuchsbau war es auch eine sehr anstregende Kiste. Die würden wissen, dass es gehen kann; die Ungarn mögen es dagegen nur ahnen.

    Generell ist diese Saison Fortuna im Bunde mit den Füchsen, da kann man nicht meckern! 8o

    Im übrigen wurde das Duell durch genau ein Tor entschieden. Schwer zu glauben, daß jemand eine Schiedsrichterleistung pro Barcelona gesehen hat, dies aber nicht als spielentscheidend wertet. Das war hier mehrfach zu lesen. Und das ist albern.

    Gut! Du sagst, dass die RNL mit anderen Schieris gewonnen hätten. Legitim!

    Ich habe dagegen so meine Zweifel. Auch legitim! Wie geschrieben: Trotz der Schieris waren sie mal 9-10 vorne, trotz der Schieris 15min vor Schluß wieder auf drei Tore Differenz rangerobbt. Und so eklatante Fehlentscheidungen gab es dann mMn nicht, dass dies allein den Verlust des Torepolsters bedeuten kann.

    Aber Jedem hier seine Meinung!

    Guten Morgen!

    Na, hier im Forum ging noch die Post ab!

    nochmal mein Senf wegen "nicht spielentscheidend":

    Es muss doch möglich sein zwischen den Extremen "total verpfiffen" versus "absolut ausgewogen" noch eine Grauzone zu finden?! Es waren mMn was man landläufig so sagt Heimschieris, ja! Aber auch diese konnten nicht "verhindern", dass die RNL um Minute 20?? sogar mit 9-10 in Führung gingen, was sagenhafte acht Tore plus bedeutete (die Quoten bei den Wettanbietern hätte ich gerne genau dann mal gesehen), und sie konnten auch nicht "verhindern", dass die RNL in der Mitte von Hz2 wieder auf drei rankamen.

    Die Summe aller Dinge war mMn spielentscheidend: Heimschieris, BCN mit sehr harter, offensiver Abwehr (Olli R. wünschte sich doch stets, dass alle so hart spielen sollten wie er, dann wissen die nicht, wen sie rausstellen sollen), BCN mit Keeper Sterbik diesmal von Anfang an, Karabatic unbändigst wie zu seinen besten Zeiten (fast), zu viele freie Würfe nicht drin, Peterssons Umknicken zur Unzeit, Achse Schmid/Myrhol ein Schatten, genauso wie KEDR oder Gensheimer - es spricht doch Bände, dass der ansonsten eher blasse Gorbok noch mal Alarm machen konnte, herausstach.

    Am Ende die dann drei Tore Differenz von Mitte Hz2 nicht retten zu können - ist es auch eine Frage der Kraft nach so einer Woche?! Wäre für mich verständlich.

    Na ja ....

    Die Löwen hatten alle Karten, sogar noch recht spät im Spiel, in der Hand und haben es nicht gewuppt. Trotz drei verworfener 7M von BCN, generell trotz ansprechender Landinleistung, trotz Gorboks starker Leistung, trotz Schmids späten, aber sauwichtigen Toren ... ich hatte so das Gefühl, dass Angst vor der eigenen Courage existiert.
    bei BCN: Abwehr stand viel besser als in Mannheim, Sterbik analog Landin in Form und einem starken Karabatic.

    Harter Tobak!