Guten Morgen!
Na, hier im Forum ging noch die Post ab!
nochmal mein Senf wegen "nicht spielentscheidend":
Es muss doch möglich sein zwischen den Extremen "total verpfiffen" versus "absolut ausgewogen" noch eine Grauzone zu finden?! Es waren mMn was man landläufig so sagt Heimschieris, ja! Aber auch diese konnten nicht "verhindern", dass die RNL um Minute 20?? sogar mit 9-10 in Führung gingen, was sagenhafte acht Tore plus bedeutete (die Quoten bei den Wettanbietern hätte ich gerne genau dann mal gesehen), und sie konnten auch nicht "verhindern", dass die RNL in der Mitte von Hz2 wieder auf drei rankamen.
Die Summe aller Dinge war mMn spielentscheidend: Heimschieris, BCN mit sehr harter, offensiver Abwehr (Olli R. wünschte sich doch stets, dass alle so hart spielen sollten wie er, dann wissen die nicht, wen sie rausstellen sollen), BCN mit Keeper Sterbik diesmal von Anfang an, Karabatic unbändigst wie zu seinen besten Zeiten (fast), zu viele freie Würfe nicht drin, Peterssons Umknicken zur Unzeit, Achse Schmid/Myrhol ein Schatten, genauso wie KEDR oder Gensheimer - es spricht doch Bände, dass der ansonsten eher blasse Gorbok noch mal Alarm machen konnte, herausstach.
Am Ende die dann drei Tore Differenz von Mitte Hz2 nicht retten zu können - ist es auch eine Frage der Kraft nach so einer Woche?! Wäre für mich verständlich.