Beiträge von FuexxeFan3

Petar Nenadic also!

Ehrlich: ich dachte an den Flensburger Nenadic und fragte mich, was wir mit ihm sollen?! Mein Fehler, denn der Petar Nenadic war mir bis dato total unbekannt.

Ich las nun mehrfach: Spieler Kategorie "schwieriger Charakter". Da mache ich mir gar keine Sorgen, denn auch Heine oder Ivan oder Denis Spoljaric kamen mit ähnlichen Beschreibungen - und spätestens der alte Weggefährte aus BCN würde ihn auf Linie bringen ;) .

Korrekt finde ich, dass man erst gar nicht versucht Dynamo Baba mit einem ähnlichen Spielertyp zu ersetzen. Wenn Baba zur Rückrunde wiederkommt, dann hat man zwei sehr unterschiedliche Optionen auf RM (von Oppa Iker mal ganz zu schweigen).

Alles Gute Baba! Willkommen Petar!

neue Trikots ..... :rolleyes:

Exakt solch eine Außenwirkung war ja klar ... "Beweise" hin oder her ...

Wenn es braun ist, wenn es sich kringelt, wenn es stinkt, dann ist es wohl per Indiz: Schxxxe!

Und das Wort "Stolz" aus dem Munde Bobs ist in diesem Zusammenhang ist - diplomatisch gesagt - deplaziert.

Meine Meinung!

aha!

Na ja! Du liebst ja Fakten. Prima!

-> Du machst die Forenteilnehmer hier an und rechnest linear hoch, dass mit ähnlicher Einstellung ein totalitäres System funktioniert - lies: ohne Beweis vorverurteilen.
    -> Auf wiederholte Nachfrage, welche Beweise hinsichtlich Du der doch sehr überraschenden Vergabe erwarten würdest und auch akzeptieren könntest - nichts von Dir.
    -> Nun beobachte ich das klassische "moving the goalpost" - es geht nicht mehr um Beweise, die Du so vehement fordest sondern um: "Mach was, um es zu ändern!" Sorry, für das bonmot: aber ohne Beweise???!!! Da müßte doch Deine Welt immer noch in Ordnung sein. Ach, hättest Du nur diese Linie durchgezogen!

@aha

Deine in meinen Augen grundsätzlich korrekte Vorgehensweise Sachlichkeit einziehen zu lassen, aber auch die un petit etwas skuril anmutende Grundlagenvorlesung in Jura hier in der HE und nicht bei den 12 Geschworenen, nun, dies läßt mich Dich fragen: Welche Art Beweise (Abhörprotokolle, Zeugenaussagen) Du denn (1) erwarten würdest und (2) akzeptieren (Geständnisse o.ä.) könntest?!

Na, dann laß mal hören!

@aha

Deine in meinen Augen grundsätzlich korrekte Vorgehensweise Sachlichkeit einziehen zu lassen, aber auch die un petit etwas skuril anmutende Grundlagenvorlesung in Jura hier in der HE und nicht bei den 12 Geschworenen, nun, dies läßt mich Dich fragen: Welche Art Beweise (Abhörprotokolle, Zeugenaussagen) Du denn (1) erwarten würdest und (2) akzeptieren (Geständnisse o.ä.) könntest?!

Ich vermute übrigens auch ein Meisterstück in der Kategorie "spin doctoring".

Der Zeitpunkt gestern war so klug gewählt, dass die Nachricht im Tiefflug unterm Radar der Öffentlichkeit durchgehen kann - König Fußball sei Dank!

:kotzen:

Da hat man aus Angst vor weniger Zuschauer und Werbeeinnahmen eine für den Sport wenig förderliche Entscheidung getroffen....Polen muss sich auch ganz schön verarscht vorkommen...und das Australien dafür nicht dabei sein darf ist eine Frechheit! Für mich keine gute Entscheidung und kein Grund zum jubeln... :wall:

In der Tat!

Mit mindestens zwei mächtigen Baumaschinen wird aktuell der Handball, so wie ich ihn mag, beerdigt!

VOR dem D-ALG Spiel

Interview mit Bierhoff

Thema Hummels

Bierhoff im Kontext: Leichte Grippe bei Hummels, nicht so schlimm. Er wird im nächsten Spiel wieder dabei sein!

HAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO000000ooooooooooooo00000000oooooooooooooooOOOOOO!

Geht es noch respektloser?!?!?!?! Und exakt So! spielten die Deutschen 38min, aber kriegten die Kurve, was wiederum Material für Sieger ist!

RESPEKT an die spin doctors - so sie denne existieren, was eben Hirn vorraussetzt!

Solch eine Charade!!!!!!!!, aber im Tiefflug unterm Radar der Öffentlickeit während der Fußball WM, wo sich aber auch mal quasi kein Schwxxxx jenseits von uns Handballpygmäen für den grenzenlosen Mist interessiert!

HANDBALLFLASCHE LEER!
    WAS ERLAUBEN FLASCHEN LEER!

angewiderte Grüße aus Berlin

BuLi ohne Hamburg!

- Finde ich so übel für die Hamburger Fans vor Ort ..... all-the-BEST!!!!! stiff-upper-lip!!!!!
    - Finde ich desaströs als Außenwirkung für den deutschen Handball - ich meine: letztes Jahr CL Sieger Hamburg und jetzt wech vom Fenster klingt eigentlich nach übelster Bananenrepublik
    - Finde insofern knorke, weil der nächste, wenn auch in größeren Nuancen anders geartetete, Kapser a la Nielsen versenkt wird

und wenn die Hamburger im Mut und Willen irgendwo nur ähnlicherweise und doch so anderen einen restart wie die RNL hinkriegen, dann sieht man Hamburg hoffentlich mal wieder im Oberhaus

einerseits ein schwarzer Tag, andererseits ein guter Tag für den deutschen Handball

Erstaunlich! Haben die so viel Geld? Wollte ihn kein Verein sonst? Hat er da eine Geliebte?

ansonsten ...

Brest ... man erinnere mich nicht an das Gewürge! :kotzen:

Auf der Liste: "Schlechteste Partien der Füchse Berlin" sind die beiden Spiele gg Brest ganz weit vorne.

Liebe HHsandra!

RESPEKT vor Deiner Weitsicht! 30€ bei Quote 9 auf Kiel vor der "Übergangssaison" ist mutig und ich wünsche Dir, dass Dein Mut belohnt wird! (No offence SGF)

RESPEKT auch vor dem THW Kiel! Nicht k-a-p-u-t-t-z-u-k-r-i-e-g-e-n! "Übergangssaison" ... ohne Bob´sches understatement sondern nachvollziehbare Äußerung bei den Veränderungen im Kader und jetzt können sie die zwei wichtigsten Titel im deutschen und internationalen Vereinshandball holen.

RESPEKT vor den Flensburgern! Die "wir-stellen-jetzt-das-Handballspiel-ein" Stars aus Barcelona schön abgefangen und verdient im Finale!

Allerdings verstehe ich HHSandra! Das Schleswig-Holstein-Derby ist jetzt auch nicht so mein Favorit für ein Champions League Finalspiel. Ok, wir sind ja auch nicht bei "Melodien für Melonen"!

Beide Teams haben es verdient! Ich hätte es NIE NIE NIE erwartet! Ohne Diskussion! Aber ... irgendwie ... alles ... ohne ... Flair ... jetzt, eher wie laue Lage ... 1000x gesehen.

Ich denke, dass HHSandra heute 270€ mehr auf dem Konto hat und die Flensburger ein weiteres Kapitel schreiben im endlosen Fortsetzungsroman ... Einmal Zweiter, Immer Zweiter!

Ich bin gerade so im "flow" .... habe mental so eine Aura ... 8o

Was sich beim EHF Cup andeutete, dass mal kein deutsches Team (welches Team nochmal ..... :rolleyes: ) im Finale stand geschweige denn gewann (dafür ein ungarisches), setzt sich fort über das 1/2 Finale in Köln, wo beide deutschen Teams ausscheiden werden und wohl ein ungarisches auch gewinnt, endet im Juni mit zwei blauen Augen gegen, nein nicht Ungarn, aber Polen.