Beiträge von FuexxeFan3

    Die große Frage für einer Berliner Fan: War dies am 23.12. gg FAG eine Kehrtwende oder eine EIntagsfliege?

    Für die Kehrtwendentheorie sprechen die agilen Zachrisson, Drux und Horak, der sich zurückrobbende Baba Jaszka und ganz wichtig: Dagur scheint wieder auf das Spielgeschehen richtig zu reagieren (Betonung auf "richtig" und "reagieren").

    Für die Eintagsfliegentheorie spricht die bisherige Saison: Achterbahnfahrt im Gruselkabinett.

    Kehrtwende: Punkt(e) in Gummersbach nicht ausgeschlossen
    Eintagsfliege: kann auch mit minus acht enden

    Füchse Berlin 2014/15: Frust, Erstaunen, knirschende Backenzähne, ein Sonnenstrahl ansonsten Monster, Mythen, Mutationen - Langeweile aber nie!

    Das plumst der Riesenstein!

    Natürlich: FAG hatte massive Ausfälle zu beklagen, aber die Füchse haben aktuell so viel mit sich selbst zu tun, dass eben auch ein Aufsteiger wie Erlangen in Berlin punktet.

    Es war mich persönlich das beste Spiel der Füchse seit gefühlten Ewigkeiten.

    Mut machen nicht nur die stark verbesserten Zachrisson, Drux oder Horak sondern besonders, dass von der Bank in Gestalt vom Dagur mal wieder postive Impulse, richtige Entscheidungen kamen wie Manndeckung von Lobedank (der in Hz stark war) oder eine 5-1 Deckung! Diese letzte Maßnahme fruchtete und bog mMn das Spiel um, dass die Füchse evtl. anders hätten gestalten können, wenn sie mal auch ihre sprachlos machende Abschlußschwäche in den Griff kriegen würden.

    So geht eben eigentlich frustrierender Abstiegskampf, in welchem die Füchse nicht sind, aber bitteschön auch weiter brav Punkte hier und da zusammenklauben dürfen, um dieser üblen Tretmühle zu entgehen.


    --->>>> Laßt Euch alle reichlich beschenken ohne viel Umtauschstreß! :hi:

    Schönes, offenes Interview!

    (work around um Bezahldienst:
    google aufmachen
    "Canellas HSV" eintippen
    return drücken)

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine aktuelle Lust auf Handball im Erdgeschoss angelangt ist; wäre ich allerdings HSVH Fan und hätte den Quark der letzten Monate erlebt und nun auch noch diese neue Episode mit Gaudin und die Aussage zu Gislason, nun, dann wäre ich mit meiner Lust und Laune im 14. Unterschoß angekommen und würde mich wohl mit Grauen abwenden. Das kann keinen Spaß mehr machen!

    Juhu!

    Ich freue mich so sehr unbändigst auf einen sportlichen Leckerbissen, voll von Esprit und Spielwitz, exzellent aufspielenden Giganten des Sports und beeindruckenen taktischen Raffinessen initiert von der Bank, welche das Heimteam in der gewohnten Art intensiv und brilliant auf den Gegner eingestellt haben wird.

    Frohe Ostern!

    Die Logik der letzten Spiele sagt, dass der BHC nur versuchen muss, in der ersten Hälfte auf Schlagdistanz zu bleiben. Der Rest geht dann ganz von alleine. Da kann man Geld drauf setzen.

    Verräter! Spalter! Rübennase! Für Halblinks muss eine Interimslösung her! ;) :hi:

    Bei mir persönlich ist jetzt auch die Grenze erreicht, wo ich mir nix Neues mehr zum Thema "Füchse 2014/15, BundesDagur" einfällt, da alles bereits vielfach geschrieben wurde; doch, jene Signatur eines Forumusers hier, die da hieß:

    Zu diesem Thema ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    PS: Gratulation an den BHC!

    somit halte ich mich zum Thema Baba/Rahmel mal raus. Es wäre nur komplett out of character von Baba Jaszka, der in den vielen Jahren in Berlin noch niemals einen Anflug von Unsportlichkeit zeigen ließ bzw. den Heißsporn makierte.

    Generell war dies kein selbstverständlicher Sieg gg Erlangen und ich bin erstmal zufrieden, was keinen interessieren dürfte. Die knappen Resultate gestern, das Ausscheiden der Balinger, die klasse Visitenkarte der Erlanger in Berlin, die aktuelle "Topform" im Füchsekader, all dies hätte dazu beigetragen, dass mich eine Niederlage auch nicht sonderlich überrascht hätte.

    Ich ahne allerdings, dass die Füchse aber mal "Hallo" noch meilenweit entfernt sind Kontinuität im Spiel zu haben. Ein kleiner Anfang ist (wieder mal) gemacht, aber ich denke, dass die Achterbahnfahrt in der Geisterbahn weitergeht. Next Stop beim BHC.

    Also wirklich bei aller neutralen Betrachtung, ich hege obendrauf auch so gar keine Abneigung gg den HSV, aber dies ist einfach für mich nicht nachvollziehbar.

    Aus den zur Verfügung stehenden Mitteln hat er als neuer Trainer sehr fix was herausgeholt, er hätte mMn in Ruhe weiterarbeiten dürfen/müssen/sollen! Ein eklatanter Fehler des HHer Managements. Die werden keine Ruhe mehr ins Team reinkriegen!

    Arme Fans! :bier:

    _____
    Mitleid vom peingejagten Fan unter BundesDagur stehender Fittiche - na-super!

    Wichtiges Spiel für beide Seiten! Und ich meine beide Teams mit dem Blick nach unten gerichtet.

    Ich habe so ein Untentschiedengefühl, denn dies hilft beiden Teams am wenigsten.

    Wie sich die Füchse allerdings aktuell aus dem Schlammassel ziehen wollen ist mir schleierhaft. Von der Bank kommen quasi keine Impulse (an), da bliebe nur die Hoffnung, dass sich Baba Jaszka und Pavel Horak, aber auch die Schweden Zacke und Petersen prozentual zumindest weiterranrobben an die Normalform nach den Verletzungen. Mit Jaszka sah das Spiel in Hz1 gg RNL zumindest strukturiert aus, allerdings fäßt er sich nach wirklich jedem Zweikampf, nach jedem Wurf(versuch) an die rechte Schulter ... sieht jetzt auch nicht so vertrauenserweckend aus :nein: .

    BERrlingur Richardson wird sicherlich nicht vorab kommen können/wollen und Bob wird Dagur eh nicht feuern!

    Es bliebe nur Dagurs freiwilliger Rückzug, glaube ich aber auch nicht dran; bockiger, sturer Isländer und Rückzug passen nicht zusammen.

    Hypothetische Interimslösungen gäbe es ja, aber wie gesagt: wohl eh irrelevant.

    Neuverpflichtung in der Winterpause: Ich glaube auch dies nicht, da man Richardson bestimmt Zeit, Platz und Geld läßt, um (s)einen zukünftigen Kader ein bißchen mitzugestalten. Willkommen und dringend nötig wäre es und wer weiß, vielleicht darf BERlingur aus zwei, drei Alternativen doch jetzt schon wählen?!

    Ich befürchte die Saison ist durch, es wird ein weiter so BIS-ZUM-BITTEREN-ENDE geben, keep calm and carry on.

    Unwürdiges Schauspiel allesinallem - sehr risikoreich und hoffentlich ohne bleibenden Schaden für Klassenzugehörigkeit, Zuschauerpotential, einzelne (junge) Spieler wie Drux und Wiede, die aktuell bereits komplett verunsichert sind!

    SPASS! Veräppeln kann ich mich och alleine!

    Dies wird eine nur für Fortgeschrittene zugelassene Sitzung der fünften Kategorie (fünf von fünf) in Selbstbeherrschung und Gelassenheit im Angesicht nicht unerheblicher Pein.
    Titel der Veranstaltung: Pein erfolgreich ignorieren und schwebe dabei gelassen 1,5cm überm Boden
    Kursleitung: Bob-der-Hulk und Dagur-der-Zwerg.
    :hi:

    Verletzte, Angeschlagene, Formschwächen, pipapo - Verlieren ist ok, aber der Ton macht die Musik und es ist schon interessant zu beobachten, wie das Team, wie der Trainer es zum wiederholten Male schaffen eine sehr gut gefüllte Halle ruhig zu spielen, in Schockstarre zu verwandeln.

    Der Ansatz bis zur ca. 20. Minute war ok, ein bißchen mitspielen, ein bißchen bekannterweise großzügig mit 7M und glockenfreien Chancen umgehen; da durfte jeder mal den Chancentod spielen, na ja und und dann erfolgte das übliche Auseinanderbrechen und die übliche Reaktion der Bank: das Leibchen. Es ist interessant zu beobachten, wie Dagur das Leibchen einsetzt: Es gibt Menschen, die sagen, dass man alles versuchen muss. Klar, aber ich frage mich, ob es auch trainiert wurde und wenn es trainiert wurde, warum es dann so eklatant hilflos aussieht, als ob eben nicht trainiert wurde?! Spätestens mit dem Leibchen wurde der arme Paul Drux komplett verunsichert und die Halle ruhiggestellt.

    Spätestens mit dem Leibchenspiel fragte ich mich auch, ob es wohl so aussieht, wenn ein Team gegen den Trainer spielt???!!!

    Ich wage mal zu spekulieren: Wäre Dagurs Abgang zu höheren Weihen nicht eh schon fix, dann würde Bob exakt heute die Notbremse ziehen und entweder selbst das Training leiten oder eine Interimslösung finden! Aufgrund der höhergeweihten Posten von Bob und Dagur wird es wohl leider ausbleiben und das Elend wird seine logischen Fortsetzungen finden.

    Was erlauben Mannschaft, was erlauben Trainer! Flaschen leer!

    Ich kann die letzte Saison und diese Saison schwer vergleichen.

    Diese Saison fing düster an (Baba und Denis mal gleich weg) und wurde dann schlimmer (BundesDagurDilemma, Formschwächen en masse bei Iker nur am Anfang, bei Tino konstant und manchem Schweden - speziell KM Nielsen) und weitere Verletzte mit Colja und Horak. Weiterhin darf der Fan wohl feststellen, dass das von vielen Beobachtern als heikles Wagnis angesehene Vorgehen, nur einen wirklich BuLi-tauglichen an KM, nicht aufging; Thümmlers schon etwas übereilt-dubioser Wechsel bestätigt dies.

    Pleiten (Formschwächen), Pech (Verletzte) und Pannen (Managemententscheidungen wegen Trainer und KM) führen zu dieser schlechten Saison mMn.

    Natürlich waren die letzten Spiele letzte Saison nach dem Pokalsieg schon übel, aber dies nahm man wohl nach HH so hin.

    "Was erwartest Du?"
    Wenigstens mehr als blutleere Darbietungen, blutleer, weil abgeschlachtet!

    Meine Hoffnung?!
    Sich dem Trubel um vier Abstiegsplätze immer schön fernhalten, denn da ist man schneller drin und schwerer raus, als man so denkt ... Dortmund!

    dir schonmal viel Spaß im Fuchsbau

    SPASS! Veräppeln kann ich mich och alleine!

    Dies wird eine nur für Fortgeschrittene zugelassene Sitzung der fünften Kategorie (fünf von fünf) in Selbstbeherrschung und Gelassenheit im Angesicht nicht unerheblicher Pein.
    Titel der Veranstaltung: Pein erfolgreich ignorieren und schwebe dabei gelassen 1,5cm überm Boden
    Kursleitung: Bob-der-Hulk und Dagur-der-Zwerg.
    :hi:

    Hanning und Sigurdsson sehen weiteren Saisonverlauf verschieden

    Vorab: Die erste so richtig schlechte Saison seit Aufstieg; dies muß natürlich irgendwann so kommen und da könnte ich auch meinen Schnabel halten. Ich wollte nur kurz einwerfen, dass ich die Verletztenmisere auch sehe und das BundesDagurDilemma, aber auch bemerke, dass sich scheinbar einige "gestandende" Spieler dahinter ein bißchen verstecken. Als vor Jahren Flensburg mal die mega Seuche hatte, da haben die mit dem nicht nur sprichtwörtlichen sondern wirklich letzten Aufgebot immer und immer und immer gebissen, gefightet, begeistert, egal ob in BuLi, CL oder Pokal, egal ob gegen Kiel oder Aktivist Schwarze Pumpe, da war immer Vollgas trotzdem (Kahn: immer weitermachen!).

    Öhm, fehlt mir persönlich so ein bißchen - diese Einstellung - im aktuellen Füchsekader. Schade!

    .... Bist du live dabei oder im Dienst?

    Pardon! War vorher wg Christmas auf Victoria´s Secret site :D

    Ach wäre ich doch im Dienst, aber so gibt es die logische Portion Daily* Terror, auf welche ich mich schon wieder unbändigst freue, vorallem nachdem sich nun auch noch Zachrisson ins Krankenlager bewegte. Haben wir eigentlich mehr Verletzte oder Gesunde?! Und das Betrüblichste ist, dass selbst mit voller Kombo wohl heuer(=bayrischdeutsch für Grenznahe) der Riesenwurm drin ist.

    Meine ganz persönliche Heimspielbilanz war/ist bis dato ein Sieg vs Friesenheim; alles andere Niederlagen oder Remis (gerade so ... Erlangen). :nein:

    Die Siege war ich im Dienst .... :wall:

    Vorfreude sieht anders aus :( , aber ich werde mir vorab sicherheitshalber flüssige Anästhetika verabreichen, sonst spring ich wieder wie ein Rumpelstilzchen herum, was meine Liebste so gar nicht goutiert und schon mit einer gelben Karte bewertete. :rolleyes: (three strikes and you are out)
    __________
    *lies: daily=SpielTAG

    Geehrter Meister SSV-BH!

    Startest Du janz subtil einen Wettbewerb im BobMasterOfUniverseTiefstapeln??!!

    OOOOOOOOooooooookkkkkkaaaay!
    Die sprichwörtlichen geschickten Punkte fallen mir ein; allerdings freue ich mich auf Alex am (fast) Alex.. also trotz denkbar einzig logischem Ausgang - kommt ma dennoch! Welcome to Tiefbauamt!