Stimmt, Petr Stochl wird von Spiel zu Spiel jünger!
![]()
Stimmt, Petr Stochl wird von Spiel zu Spiel jünger!
![]()
Die 49 EUR zahlst du aber nur im Unterrang entlang der Seitenlinie, und das auch nur bei einigen wenigen Spielen, bei denen es diese Saison Topzuschläge gibt (.... Berlin
TOPzuschlag!
![]()
UNBEZAHLBARER HUMOR im Süden der Republik ..... T-O-P-Zuschlag ....
![]()
Halbzeitstand Füchse vs Porto (HandballGROSS-MACHT) 7-8 ........................ TOPZuschlag .. ![]()
Rudolph scheint ja so 'ne Art Choleriker zu sein. Der “braucht” starke Leute, die auch mal "zurück brüllen" können. Ich glaube, Biegler ist so ein Typ, der den Druck aushalten und sich ggf. auch mit Rudolph zoffen kann.
Siehst Du, exakt diesen Gedanken kann ich so gar nicht nachvollziehen (wenn er denn je ernstgemeint war?).
Gaudin war doch durchaus bedacht seine Linie durchzuziehen und genau dieser Aspekt kostete ihn wohl den Job, oder?!
Oder glaubst Du, dass ein M. Biegler es sich bieten lassen würde, dass da zB ein Louis XIV.pipapo in der Kabine Ansagen macht (was meiner Erinnerung nach ein Streitpunkt bei Gaudins Demission war)?!
Biegler ist bestimmt ein Toptrainer - beim "richtigen" Verein ... Verband, aber ob nun ausgerechnet der HSVH dieser ist wage ich weiterhin zu bezweifeln.
Der HSVH hatte einen prima Trainer mit Gaudin, der mMn sehr, sehr viel aus dem zurückgestutzten Kader herausholte; die Entlassung ist und bleibt ein Fehler, naja, Wasser die Elbe runter.
Also eins ist mal sicher: mit dem HSVH wird es selten langweilig ![]()
Biegler und der HHerSonnenkönig - bleibt ein Mysterium für mich!
Da muß so sehr viel Geld im Umlauf sein - auch wegen des POL Verbands!
Gratuliere Michael Biegler!
Don´t worry!
Ich hatte den HSVH nicht als SPITZENverein aufm Schirm, da ich in der Gegenwart lebe und zB das Autofahren mittels Rückspiegel nicht empfehlenswert ist ... .
Na gut, wenn Schmidt nach HH geht - könnte am ehesten Sinn machen, seine Aussage zu Spitzenverein teile ich allerdings weiterhin nicht; dies sind THW, SGF, RNL!
Mit Recht!
Sollten sich die RNL nicht wieder so eine "Auszeit" wie letztes F4 nehmen, dann werden sie Magdeburg am Sonntag auch schlagen!
Berlin ... nö!
Nielsen, Jiminez (ab 2015/16) und aktuell und evtl. doch noch länger Pevnov.
Pevnovs Verbleib in Berlin wäre super und aber auch nur mittels größerer Rochade machbar: Denis Spoljarics Karriereende mit 35 Lenzen und einer komplett verpaßten Saison und deswegen "Umbau" von Nielsen als neuen Abwehrchef, denn KM ist Nielsen speziell im Vergleich zu Pevnov extrem harmlos.
Erik Schmidt .. RNL?
der Fisch war nicht ganz frisch, aber auch nicht ganz verdorben
![]()
Tante Edit:
SSV-AH
![]()
@3-er-Fuxx: Sag mal, schläfst du? Dein Einsatz ist hier gefordert! Beim Aufstellen von Gleichungen macht dir doch keiner was vor (vergiss aber nicht die Rioja-Prozente vom heutigen Abend mit dazu zu rechnen, die du brauchst, um dir das Ergebnis schön zu trinken) ...
Zu Poden mit dem Purschen!
Eine Unpotmäßigkeit erster Garnitur.
Na warte Du Schmusekätzchen, dafür verlieren wir heute bei Eurem absoluten Lieblingsgegner, beim heiligen Filip (duckundwech) mit ... grübel...
-26er Durchschnitt/-3erFuxxRegel ergibt kaufmännisch gerundet minus neun. Logo! So wird es sein! Ich las es in den Eingeweiden eines nicht ganz frischen Fisches.
Laßt die Spiele beginnnen! Dabeisein ist Alles! Panem et Circenses! Die Todesgeweihten grüßen Euch! Geheiligt seien die Skifahrer!
SSV-AH, reicht das als Beleg nichtschlafenden Zustands iSv körperlich anwesend (nicht gleichzusetzen mit ebensolcher geistigen Anwesenheit)?
Auweia, der Beitrag hier gibt Abzüge im Karmabonusheft
![]()
Als Fan kann man ja leider nie zu 100% ausschliessen, dass die Wahrnehmung immer objektiv ist
..... mmmmhhhh
Ist dies ein Test meine Aufmerksamkeit zu prüfen? -- Frei nach dem Motto: Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können?
![]()
![]()
Ach, habe ich (das erste Mal diese Saison) gute Laune. Direkten Vergleich (jajajaja, im PippiCup) mit Skjern gewonnen und danach zum easypeasy Spiel nach Kiel! Allet tutti mal ausnahmsweise!
.... wird auch wieder anders ...
Die Füchse Berllin müssten eigentlich mit der Leistung vom Sonntag in der Lage sein, die Kieler arg in Bedrängnis zu bringen.
Handballer2105, besteht eventuell die Möglichkeit, dass Deine hoffnungsfrohe Aussage in einem Zusammenhang mit der Präferenz Deines Lieblingsvereins leichter verständlich sein könnte?
Die Frage ist: Konzentrieren sich die Füchse auf ihre Saisonhöhepunkte, die jenseits der BuLi liegen und machen sightseeing in Kiel oder hat der gestrige Auftritt einen Ruck verursacht und den Spaß am bedingungslosen Kampf-Handball zurückgebracht?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Und ich weiß nicht, ob es einen Unterschied machen würde?!
Anyway. Für die Füchse das leichteste Spiel der Saison!
Herrlich! Keiner erwartet was und wahrscheinlich berechtigt, und diese Saison nochmal mehr nicht, aber who knows ... .
Das Jicha sich jetzt moralisch verwerflich oder wie ein schlechter Verlierer verhält, kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Feivel sieht wie viele andere hier keine Doppelmoral seitens Jicha, andere sehen diese durchaus.
So, jetzt versuche ich es noch mal ganz dolle nüchtern betrachtet.
Vom ollen alten Griechen A. stammt ja der Satz der Gleichheitsgerechtigkeit.
Ungleichbehandlung liegt vor, wenn:
gleiche Dinge ungleich behandelt und ungleiche Dinge gleich behandelt werden.
Frage: handelt es sich bei den Aktionen
(1) Jansen/Nincevic
(2) Gensheimer/Toft-Hansen
grunsätzlich um gleiche Dinge?
Grundsätzliche Gemeinsamkeiten sind mMn: Handball, im Spielgeschehen körperliche Attacke jenseits des Allerweltfouls
Es gibt die Fraktion, die sagt, dass damit klar ist, dass es gleiche Dinge sind, die gleich behandelt werden müssen. Ergo sind Filip Jichas schon sehr unterschiedliche Aussagen zu (1) und (2) damit ungerecht.
Nun gibt es die andere Fraktion, die sagt, dass der Unterschied zwischen (1) und (2) darin liegt, dass im Falle (1) dem Geschädigten eine Art Mitschuld gegeben wird, weil er ein Provokateur sei im Gegensatz zum Geschädigten in (2). Ergo ist für diese Fraktion klar, dass Filip Jichas schon sehr unterschiedliche Aussagen zu (1) und (2) korrekt so sind, denn es handelt sich ja auch um ungleiche Dinge.
Ich hoffe, dass es soweit nüchtern korrekt ist?!
Nun, ich greife die hoffentlich korrekt zusammengefaßte letzte Sichtweise an. Für mich sind (1) und (2) gleiche Dinge, die gleich behandelt werden müssen, um eine Ungerechtigkeit zu meiden. Ich meine, dass der Anspruch auf körperliche Unversehrtheit nicht reduzierbar sein darf. Es handelt sich mMn um ein absolutes Recht jeder Person/jeden Spielers, welches eben nicht relativierbar sein darf, je nachdem, wen es trifft. (Ausnahmen im sonstigen Leben u.a.: Selbstverteidigung, Gefahrenabwehr generell) Dies sollte so sein, denn wer will letztlich urteilen, ob ein Geschädigter quasi selbst schuld sei an dieser seiner Verletzung?!
Ergo bleibe ich dabei, dass Filip Jichas Stellungnahmen ungerecht sind, denn er behandelt gleiche Dinge ungleich. Er hat sich bereits im damaligen ersten Fall mMN nach vertan, weil er das absolute Recht auf körperliche Unversehrtheit schon impliziert relativierte (sehe ich ohne Böswilligkeit so, Brooks), weil es ja Ivan Nincevic war. Somit taugt Filip Jicha mMn nicht mehr als moralische Instanz, auch wenn er im aktuellen Fall grundsätzlich recht hat.
Wäre alles allen erspart geblieben hätten sie es quasi intern geregelt.
… sorry, ich glaube es war jetzt zu knochentrocken nüchtern, oder …
….hole mir jetzt deswegen ein Bier!
Aber trotz aller Gensheimerkritik von meiner Seite ist diese Videosequenz nun von geringerer Aussagekraft als zB die Bilder von Jansen oder 2x Müller (WM, Klein) o.ä. , zu bestrafende Tätlichkeit ja, aber nun gleich mit Körperverletzung zu kommen, scheint mir sehr hoch gehängt.
Nach bestimmt 20x slowmotion der Gensheimer Aktion und 20x Wiederholung der Toto Aktion ... stimme ich Dir uneingeschränkt zu!
Umso erstaunlicher, dass DIES solche Jicha Wellen schlägt (Teamkollege hin oder her) im Vergleich zur damaligen Jicha Relativierung.
Brooks, Deine unbestreitbar vorhandende Intelligenz sollte Dir diesbezüglich weiterhelfen.
Nun: Es geht um die Doppelmoral des Jicha Filip. Ich dachte, dass Arcoshs Eintrag alles sagte, aber als ferner Betrachter via Vereinsbrille dann doch nicht?
Ich frage: Wie kann ich mich als ein- und dieselbe Person über Gensheimers Aktion echauffieren, aber Jansens relativieren?
Meiner Meinung nach schwerlich und ich meine, dass nun auch Jicha verloren hat! Verlierer allenthalben!
ach ja, Borah ... wegen Deiner ach so relativierenden Worte
http://lmgtfy.com/?q=jansen+nincevic+jicha
und nimm den ersten/zweiten Eintrag
..... scheint blockiert: gib bei google jansen nincevic jicha ein
Was die Füchse diese Saison an Defiziten haben, haben die Magdeburger diese Saison an Stärken. Ausgerechnet ... unheimlich!
Respekt nach Magdeburg für diese bärenstarken Leistungen in dieser Saison!
Ist das derselbe Filip Jicha, der seinerzeit gegenüber der SportBild Verständnis für Torsten Jansens Kopfstoß gezeigt und dem "provozierenden und häufig simulierenden" Ivan Nincevic aus der Ferne eine Mitschuld zugesprochen hat? ...
Danke!