Beiträge von FuexxeFan3

erstmal berechtigte Fragen

Nun, ich meine mich zu erinnern, dass im Zusammenhang mit der betreffenden Vorstellung des neuen Füchse Ärmel Sponsors gesagt wurde, dass jener Sponsor sich wesentlich mehr im Sport engagieren wird -> Tour de France.

Parallelität der Ereignisse oder Geschmäckle? Ich verstehe die Vorbehalte hinsichtlich Bobs Rolle. Es ist an ihm, dass dies relativiert wird.

Prima Beitrag von MoRe99 :bier: Unterschreibe ich von A-Z*

Sport1 Prinzip von einst und ich bin dabei - ansonsten außen vor, aber den € Preis € pron Monat für "Schrotflinten" TV (die Breite) zahle ich auch nicht (GEZ + SKY = 34,49€)

*minus NFL ... Rugby ist attraktiver! :baeh:

Beuger, Du stehst ja auch wahrlich nicht alleine da mit Deiner Meinung zu Petar Nenadic. Da scheiden sich die Geister.

Ich persönlich meine, dass auch speziell Nenadic uns letzte Saison vor der unappetitlichen Nähe zu dem unangenehmen Abstiegsstrudel mit vier Absteigern bewahrte. Und wie er sich diese Saison mit Drago und Fabi und mit Abstrichen Kent Robin im radikal unterbesetzten Rückraum reinhaut, dass finde ich schon große Klasse.

Wieviele dolle Varianten/Spielzüge soll man auch mit einem Rückraum aus nur vier BuLi Kräften fabrizieren????

Hellrider, Du kennst KM ... RESPEKT!!!!

JA1 und Beuger

>Hald Jensen ... kann ich nix zu sagen
    >Noddesboe .... stimme ich JA1 zu, denn 36Jahre alten KM ohne Angriff und Abwehroption: njet!

Seit Saisonbeginn spielen die Füchse mit vier Rückraumspielern. Kommen RL Drux und RL Fäth wären endlich sechs BuLi Spieler im Rückraum, dann kann Drago Vukovic mit Petar Nenadic auf RM sinnvoll rotieren.

Beuger: Jakov Gojun ist ein würdiger Nachfolger von Denis Spoljaric. Aktuell gar keine Diskussion um seine Person!

Ich meine, wir brauchen keinen N. Pieckowski (HA! soll Nenadic ersetzen .... HA! kaum glaubhaft), wir brauchen endlich sechs Rückraumspieler und dann haben wir bereits zwei sich ergänzende RM mit Drago und Petar.

Im übrigen hatte Bob exakt diesen Rückraum (Drux/Fäth - Nenadic/Vukovic - Wiede/Tönnesen) auf einer PK verkündet.

Wir brauchen:
    >einen KM, der defintiv Abwehr und Angriff kann
    >einen LA als Bjraki Ellison backup

Aber DANKE für Euer Engagement hier im Füchse Forum!!

Wir füllen mit unseren Mannschaften deren Halle, warum schickt man zu den Punktspielen nicht ne B Auswahl, oder die A Jugend hin.

Ha! Du erinnerst mich an den Rudolph´schen Vorwurf vor einigen Spielzeiten, dass die Füchse nur mit einer besseren Jugendmannschaften anreisten.

Arroganz und Überheblichkeit pur allenthalben, wenn man sich sein eigenes Team definitiv nicht leisten kann (=Lizenzbetrug).

Tante Edit: "Unsportlichkeit" war damals der Vorwurf!!! :wall: :wall: :wall:

"Knall im deutschen Handball nicht geh鰎t": F點hse-Pr鋝ident Steffel "fassungslos" 黚er Rudolph-Aussage

Für mich komplett unbekannte Namen (Kontrec, Överby), die Du da in den Ring wirfst!

KM ist ja so eine Sache in Berlin. So richtig den Brenner hatten wir hier noch nie, wobei Torsten Laen sicher der beste KM in Berlin bisher war!

>Hany El Fakharani - gerade eben so BuLi Niveau
    >Torsten Laen war als Respektsperson und Kapitän imminent wichtig (da klafft immer noch eine Lücke), auch als Abwehrspieler, wohingegen sein Angriffsspiel mMn eher durchschnittlich war. Nahe dran am Brenner!
    >Evgeni Pevnov war im Angriff speziell mit Iker ne Show, aber sein Abwehrspiel eher unterdurchschnittlich, wobei dies wohl besser wurde bei FAG.
    >Jesper Nielsen ist ein guter Abwehrspieler, aber ein Chancentod im Angriff, wo er merkwürdigerweise seinen massiven Körper nie so richtig durchsetzt.

Frage: BuLi unerfahrene KM wie Deine genannten Spieler oder mal wieder ein Spieler, der auch mehr ist als BuLi erfahren?!

... wenn Igor Vori nicht schon 35 Jahre alt wäre ... ein KM Tausch Paris-Berlin ...

FuexxeFan3

jetzt musst du bitte nur noch erklären wie da die Veränderung auf RM reinpasst.Dann glaub ich dir glatt.

Kann ich nicht erklären. Webers Nichtverlängerung bleibt erstmal merkwürdig, solange wir nicht erfahren wer sein Nachfolger werden soll.

Spekulatius: Weber war doch mal in MD wie Biegler auch. War das zeitgleich? Können die evtl. nicht miteinander?

Interessant!

Denkbar auch, wenn ich so die Parallelität der Ereignisse sehe:

- Leipzig sortiert überraschend TW und RM aus
    - Biegler zieht Kündigungsoption in HH
    - Vortman wechselt von HH nach Leipzig

+ Biegler und Kretschmar können gut miteinander

Michael Biegler wird den HSV Handball spätestens im Sommer wieder verlassen.

HSV-Handball-Trainer: Michael Biegler kündigt Abschied an - DIE WELT mobil

Sehr verständlich! Wenn M. Biegler nicht schon in MD gewesen wäre ... ... !

Mit dem definitiven Abgang kann ich mir vorstellen, dass die Leichenfledderei nun richtig einsetzt!

Das heutige Heimspiel gg FAG dürfte wohl das letzte seiner Art mit diesem HSVH werden. Dieser endlose Abgesang darf dann auch mal enden.

THW überwintert am Platz an der Sonne. Man wird ja noch träumen dürfen.

Des THWs Sonnenexposition ist nun allerdings derart, dass eher eine Vorsorgeuntersuchung beim Hautarzt angeraten sei.

Ich denke, dass

- KEDR in Kiel seine untere Formschwankungskurve zeigte, dies nicht 2x hintereinander passiert und daher man wieder einen KEDR am oberen Limit sieht,
    - Alexander Petersson hoffentlich und wohl fit ist,
    - Andy Schmid analog KEDR und mit Alex wieder sein Spiel aufziehen kann.

Auf Baena freue ich mich auch schon wieder, die kleene Wühlmaus.

MDs Verletzungspech und Formtief kommt da noch hinzu.

Tipp: plus sechs, sieben Tore für RNL.

Pinocchio- oder Lügenpresse

Ok! Ok! Ok!
    Zitat ausm Zusammenhang (pardon Paul!!), aber es geht mir um das total off.topic Thema "Medienkritik" und, nein, ich will nicht Noam Chomsky rausholen (Manufacturing Consent als die "Bibel" diesbezüglich) sondern geringfügig populärer ... Pispers, Volker (einfach zugänglicher).

https://www.youtube.com/watch?v=X4PJwHCjh_g
    Gönnt Euch diese Audio Nummer für 12min zwischen Gänsebraten und Frühstück in den kommenden Tagen

sorry - back to topic!!!!!!!

Da bin ich mal bei AyatollaHH Crusty* :hi: : 2x hintereinander Kiel daheim verliert ... :verbot:

Weiterhin hoffe ich als doch ganz neutraler Beobachter: Kiel möge gewinnen, auch auf die Gefahr hin, dass am dicken Ende wieder so eine Art Gary Lineker rauskommt (Handball .. einfaches Spiel .. sieben Spieler .. 2x30min .. am Ende .. gewinnt .. Kiel)!

Pardon SSVer :smokin:

Viele Geschenke für alle Foristen!