Mein alter Vadder, alter Fussballer, findet Handball doof wegen der zu sehr beeinflussenden, wenig nachvollziehbaren Schirientscheidungen.
Mit den Portogolen heute ... stimmt!
![]()
Mein alter Vadder, alter Fussballer, findet Handball doof wegen der zu sehr beeinflussenden, wenig nachvollziehbaren Schirientscheidungen.
Mit den Portogolen heute ... stimmt!
![]()
Superstark! was aus Wetzlar immer mal wieder kommt, aktuell in POL besonders zu bewundern! Wirklich saugut!!!!!!
Haha!
Stell Dich mal auf "mußt es ja nicht lesen" etc. ein!
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass nach 214 Seiten "HSV-Der Abgesang" eine so schnelle Abnabelung nicht geht, einfach auch was fehlen würde.
Im Ernst: ein letztes bitteres Dankeschön nach HH! Dank dem HSVH letzte Saison absurde 19 Vereine, diese Halbsaison realistischerweise absurde 17 Vereine. Jetzt noch silberne Kugel und Holzpflock ansetzten und den Kader Kadaver* verscharren. Vorhang zu, Vorstellung beendet. Puh!
*Danke Tobi
Irgendwas muss da vorgefallen sein.
Hmmm ja, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass seit gestern zwei Absteiger bereits feststehen?!
Jens Schöngarth wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Magdeburg. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Gratuliere SCM!
Sinnvolle Topverpflichtung!
nach Stuttgart also geht der Bitter Jogi
Na, ich kann mir gut vorstellen, dass manch Berliner Fan jetzt doch traurig sein wird. So wie einige bei uns hinsichtlich Lindberg argumentieren, da hätten wir den Jogi schon gebrauchen können, da wir erst zwei prima goalies haben.
Da muss man doch nicht argumentieren oder nachdenken, ob man einen Spieler auf einer Position braucht, wenn man solche Klasse bekommen kann. Alles andere wäre ja snobistisch .... ![]()
... macht nix, das wussten die Hamburger auch nicht.
EllaK, you made my day!
![]()
und ähnlich schätze ich auch die Situation in Berlin ein.
Yep! Exakt!
Nicht in meinem Namen .. nur fürs Protokoll.
![]()
Whoa, macht mal piano, mir wird schon ganz schwindelig! ...
Siehste, dit kommt von dit .. kann man ja mal was überlesen.
Whoa, macht mal piano, mir wird schon ganz schwindelig!
Ein Zombieverein, der noch röchelt, soll seine Lizenz abtreten an einen Verein, der bisher noch keine Handballabteilung hat, um auch in einer Liga zu spielen, die noch gar nicht existriert.
Da der HSVH jetzt aus dem Rennen ist, will man den "Hauptstadtclub" verpflichten. Das heißt für mich: Verschuldung der Füchse um ein paar Top-Spieler zu verpflichten und Umzug aus dem Fuchsbau in die Groß-Arena am Ostbahnhof (Die Zuschauer sind nicht mehr so dicht am Sport, haben aber einen prima Ausblick auf die Werbebanner)
Will ich das wirklich?
Ach Du heiliger Bimmbamm! Daran dachte ich ja noch gar nicht!
NJET! ![]()
Wenn ich schon mit Schrecken lesen muss, dass die Füchse Berlin in dieser "Superliga" mitspielen sollen/können/werden/dürfen/whatever, dann ist es doch keine "Superliga" mehr!
Mit Firefox und Opera läuft aktuell nix bei uns ... anyone any ideas?!
Oder nach Berlin.
NJET!!! hau*den*Schuh*aufn*Tisch
>>Petar/Drago sind unsere RM für nächste Saison (OT Bob).
>>Bjarki soll mMn No1 sein und da will ihn der Trainer auch sehen, ok, wer bin ich und wer ist Erlingur
Ha Borah!
Iker Romero hat auch funktioniert, ergo also doch Igor Vori oder Joe Noeddesboe
![]()
Tante Edit: Gratulation zu Ilja!! Ohne RTHs Verletzung ... who knows ....
Laut Sport1 hätte sich Fitzek in der Tat dem verweigert
Wo lebt dieser Mensch?
Allerdings ist es auch nicht einfach für einen jungen, ambitionierten Spieler, ein Angebot von Leipzig auszuschlagen.
Allerdings ist es auch nicht einfach für einen nicht mehr ganz jungen Spieler, ein Angebot von Göppingen auszuschlagen.
Herr Fitzek, jedes Angebot eines BuLi Vereins ist kaum auszuschlagen, dort werden Gehälter gezahlt!
Die Leichenfledderei wird weitergehen und das Zombie HSVH wankt gen letzter Ruhestätte ... silberne Pistolenkugel und Holzpflock bereithalten.
Danke jA1 !!!
Tatsächlich wußte ich dies nicht so!
Gut, dann rudere ich jetzt zurück und ahne auch, dass eher was in der Kragenweite eines Gullerud anvisiert werden muss.
Gute Wahl!
Interessant wird sein wie lange der Vertrag gehen würde. Kommen RTH und PW 100%ig fit zurück, dann sind sie sicherlich erste/zweite Wahl.
wiesbadener
Natürlich verstehe ich die Argumentation per se. Ich würde allerdings noch abwarten, ob Nielsen den 35jährigen Igor Vori oder Voris backup, den 35jährigen Gunnarson beerben soll. Ich tippe auf den Isländer und für Vori würde Paris sicherlich tatsächlich einen "Klasse-KM" holen.
Steffel muss sich schon an seinen Aussagen messen lassen; ansonsten besser schweigen!
Nee Wombat, da bin ich ganz bei Hellrider!!
Man sich ausm Fenster gehängt ("Klasse-KM") und da denke ich eher in Kategorien von (generell) gesprochen a la Torsten Laen, Iker Romero, Tino Igropulo, Alexander Petersson.
Den Namen Gullerud kannte ich bis vor kurzem nicht mal!