Beiträge von FuexxeFan3

Alles hängt von den Klauseln ab. Ok! Klar. Keine Diskussion. Wenn diese ambivalent sein sollten, was ich mir so gar nicht vorstellen kann, dann ...

... ehrlich ... ein Ploff Spiel ist doch wohl 100x wichtiger als ein Freundschaftsspiel und ich habe den Freundschaftsspiel Dreck in Berlin versus Katar mit 50€ Obolus verfolgen dürfen/müssen.

Obwohl mit Internet pipapo ausgestattet, aber ohne SKY, erlebe ich aktuell, dass mir die Handball CL schnuppe ist.

Es war anders, als diese CL Spiele anders zu empfangen war, da freuten wir uns auf Flensburg vs whoever oder RNL vs whoever!

Das retro Erlesen der Spiele ist eine Sache, aber das Interesse ist IMHO immens abhängig vom live Verfolgen via TV abhängig.

SCHADE!

Geld?

Haha!

Das erinnert mich an jene legendäre Zeile in der HE, als ... wer war es? ... jene(r) Forist/Foristin einem jubelnden Fan des TBV Stuttgart antwortete.

Jener Fan freute sich arg und zu Recht über den Zugang von Bitter, bemerkte aber auch, dass er keine Ahnung habe, wie man dies in Stuttgart bezahlen wolle.
    Nun kam jene(r) Forist/Foristin und schrieb sinngemäß: "Man solle sich mal in Stuttgart keine darüber Gedanken machen wie Bitter zu bezahlen sei, denn dies wußte man ja in Hamburg auch nicht." :smokin:

:klatschen:

aber diese Saison ist einfach grauenhaft aus BHC Sicht

Ach ja, geht mir auch so aus Berliner Sicht.

Erstmal wieder mit zwei Verletzen (Drux und Zachrisson) in die Saison, dafür ohne Hauptsponsor auf der Brust, Heinevetter im Dauerformtief, Plaza Jiminez´ immer mehr Fehlbesetzung für KM, dafür der andere KM Jesper Nielsen mit verkündetem Abgang, Kapitän Frederick Petersons merkwürdiger Nacht- und Nebelabgang, die alberne Gerüchteküche um Füchse Berlin Teilnahme an der "Eliteliga", der in meinen Augen immer noch sinnfreie Zugang von Lindberg (massive Überbesetzung RA, ohne backup LA) und eine nicht enden wollende Diskussion um coach Erlingur Richardson (Sprache, Teilnahmslosigkeit am Spielfeldrand) und Topscorer Petar Nenadic (Egoshooter) und on top will Bob jetzt ab sofort "Risiko" gehen und den Etat nächste Saison unterdecken (lies: Spieler holen, die man sich nicht leisten kann).

Ruhe im Karton sieht anders aus. Echt ermüdend. Und auch hier eine Parallele: "Kaum zu glauben, dass noch alles drin ist" - wir so weit oben stehen.

also zum Spiel:

Wenn im Zweifel, dann greife ich zur altbewährten Füchse Erfolgsformel aus besseren Tagen: Niveau des Gegners plus drei.

Ja, "Grauenhaft" mit einem Ende von .. 29-26 .. könnte so werden IMHO.

... Tut mir leid, wenn das alles negativ klingt, aber diese Saison ist einfach grauenhaft ....

dito  :hi:

Gratulation in den Norden zu einer beeindruckenden, weil so stabilen Leistung!

In kurzem Zeitabstand Kiel abgefertigt und in Mannheim(vorteil .. Ha!) gewonnen, da muss sich wohl gefallen lassen nun als der Titelanwärter Nummer Eins zu gelten?! Wie auch immer: die Meisterschaft führt IMHO über Vranjes´ Team.

Frage an die RNL Fans:
    Ist Andy Schmid verletzt?
    Gestern hat er diverse aussichtsreiche Abschlussmöglichkeiten zuverlässig nicht selbst genutzt sondern dann auch immer mehr vorhersehbar quer gepasst. Erinnerte mich fatal an Baba Jaszkas letzte Auftritte. Der konnte gar nicht mehr werfen; darum die Frage.

Jene Doku sah ich eben!

Ach ja .... wunderbar!!!

Öhm, wundere mich nun gar nicht mehr, dass jüngst

(1) (D) Wetzlar verlor (Strobel vernünftig, mehr Konter Bier?),
    (2) bei uns der Sellin Johannes den TGS lächerlich vergab und den 7M on top,
    (3) Fabi Wiede null Tore und null Ähnlichkeit mit dem polnischen Double hatte

VOLLE KANNE VERDIENT !!!

:saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:

Interessante Diskussion um KM am Rande des off topic, aber ist ja noch "pre game trash talk time"? YEAH!

Anyway.

So können Meinungen auseinandergehen! Pekeler sehe ich auch nicht so doll, aber gut: Was sieht (wohl!) Paris in Jesper Nielsen??? Als Abwehrchef ist zB Nielsen prima, im Angriff ein elender "Fang-ich-nicht-und-wenn-doch-mal-dann-Chancentod".

strictly topic: hoffe und denke auch RNL gewinnen, aber bin auch bekannt für Irrtümer

:hi:

Jetzt den Olympiasieg anzustreben ist ähnlich außerirdisch wie jüngst den EM Titel anzuvisieren - und wo das hinführen kann ... .

Das haben alle so sehr, sehr gut gemacht in Polen, ich habe keine Bedenken hinsichtlich Olympia, dass D dort krachen geht.

Vertrauensvorschuss!

Vielmehr geht er auf einen ESPN NBA Doku-Film zurück, in denen es um die Detroit Pistons der Jahre 79-94 geht, die sich durch ihre defensive und körperbetonte Spielweise den Namen "Bad Boys" erarbeitet haben.

Das ist der Ausgangspunkt dieses #BadBoys

DAS ist doch mal eine extrem hilfreiche Info hier in der HE! Eine für mich komplett neue und logische Erklärung! DANKE Marc!!! :thefinger:

"defensive und körperbetonte Spielweise" = check = passt

Somit denke ich, dass in der Max Schmeling Halle an den Reglern nur ein Reggae Fan am Start war, der dies mit unterbrachte - trittbrettfahrermäßig durchaus passend lässig dennoch!

Die Morgenpost hat seinen sehr interessanten Artikel zu den Gedankengängen und Entwicklungen in Berlin.

Möchte zwei Zitate gerne herausgreifen:

Er meint es also durchaus ernst mit der CL. Ein neuer Hauptsponsor scheint aber nicht in Sicht, sonst müsste man diesen (zumindest etwas) riskanten Schritt ja nicht gehen. Und jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass man wirklich versuchen wird, einen sehr guten Mann für den Kreis zu holen. Aber der Markt gibt nicht wirklich viel her. Mal gucken.

Ganz überspitzt könnte man sagen: sie haben kein Geld, wollen aber trotzdem Top-Spieler anlocken. Und in diesem Zusammenhang fällt auch der Begriff "Strahlkraft". Ich fühle mich ein ganz kleines bisschen an einen anderen deutschen Handballverein erinnert, weiß aber gerade nicht an welchen ;)
    ...

Hellrider, ich denke dass Du die Schlüsselabsätze betonst!

Und ich möchte auch hier betonen, dass ich Deine Assoziation zu einem gewissen Ex-BuLi Verein nachvollziehe und dieses Risiko/den Schritt nicht prickelnd und auch überflüssig finde!

Man sieht in der BuLi, dass ein ruhig und konstant arbeitender Verein wie Melsungen durchaus prima spielen kann, man sah in Polen, dass mit dem Erfolgsrezept älterer Berliner Zeiten -- größer als die Summe der Einzelteile -- was spektakuläres zu bewegen ist.

Die sinnentleerte Hans Lindberg Verpflichtung, diese Premium League Meldung ... alles mMn zu viel Risiko.

Doppelplusungut :( :/:

Füchsefan: Nach dem Song nennen die sich 'Bad Boys"?? Der Grund für die Bezeichnung war mir bislang rätselhaft (hab aber mich auch nicht getraut zu fragen )

Sicher bin ich gar nicht! Ich meine in einer Reportage gesehen zu haben, wie so ein basisdemokratischer Prozess in der Mannschaft stattfand, um eine Art "Motto", "Slogan" whatever zu finden?!

Ob man dabei an den Marley Bob dachte?!

In jedem Fall wurde mir dieser Zusammenhang auch erst heute in der Halle bei der Sause bewußt, weil es eben dort gespielt wurde.

coole Mucke in jedem Fall, Reggae ist schon lässig