aber diese Saison ist einfach grauenhaft aus BHC Sicht
Ach ja, geht mir auch so aus Berliner Sicht.
Erstmal wieder mit zwei Verletzen (Drux und Zachrisson) in die Saison, dafür ohne Hauptsponsor auf der Brust, Heinevetter im Dauerformtief, Plaza Jiminez´ immer mehr Fehlbesetzung für KM, dafür der andere KM Jesper Nielsen mit verkündetem Abgang, Kapitän Frederick Petersons merkwürdiger Nacht- und Nebelabgang, die alberne Gerüchteküche um Füchse Berlin Teilnahme an der "Eliteliga", der in meinen Augen immer noch sinnfreie Zugang von Lindberg (massive Überbesetzung RA, ohne backup LA) und eine nicht enden wollende Diskussion um coach Erlingur Richardson (Sprache, Teilnahmslosigkeit am Spielfeldrand) und Topscorer Petar Nenadic (Egoshooter) und on top will Bob jetzt ab sofort "Risiko" gehen und den Etat nächste Saison unterdecken (lies: Spieler holen, die man sich nicht leisten kann).
Ruhe im Karton sieht anders aus. Echt ermüdend. Und auch hier eine Parallele: "Kaum zu glauben, dass noch alles drin ist" - wir so weit oben stehen.
also zum Spiel:
Wenn im Zweifel, dann greife ich zur altbewährten Füchse Erfolgsformel aus besseren Tagen: Niveau des Gegners plus drei.
Ja, "Grauenhaft" mit einem Ende von .. 29-26 .. könnte so werden IMHO.
... Tut mir leid, wenn das alles negativ klingt, aber diese Saison ist einfach grauenhaft ....
dito