Ahaj, und es ist dann nicht gestattet die Sinnhaftigkeit einer solchen "Anordnung" zu hinterfragen??? das sehe ich anders
Gewiß, gewiß. Ich ahne nur, dass wir uns fast alle diesbezüglich ziemlich einig sein dürften?!
Ahaj, und es ist dann nicht gestattet die Sinnhaftigkeit einer solchen "Anordnung" zu hinterfragen??? das sehe ich anders
Gewiß, gewiß. Ich ahne nur, dass wir uns fast alle diesbezüglich ziemlich einig sein dürften?!
Wie sieht das in den anderen Hallen aus? Ist Berlin Vorreiter oder hinken wir mal wieder hinterher?
Erst mal abwarten, wer denn die Top 3 sind diese Saison. Wenn die Füchse ohne großes Verletzungspech durchkommen, dann...
wäre dies erstmal eine feine Sache, und dann :the sky is the limit, aber Finn Lemke brauchen wir trotzdem nicht!
![]()
Finn Lemke überzeugt eben bei Dagur als Abwehrspieler so sehr, dass er wohl aus dieser Nummer nicht mehr wirklich rauskommt, egal wo er hingehen mag. Wie ein Humphrey Bogart eben dann doch keine Komödien so richtig gut konnte.
Ich kann mir ihn bei den Löwen gut vorstellen, denn mit der neuen Zugnummer Nationalteam kann man aktuell punkten (auch zuschauertechnisch) und Pekeler und Lemke funktionieren ja dort überaus gut. Jedenfalls freut man sich zB in Berlin wie Bolle über den Rückraum Fäth, Drux und Wiede!
Er wird denke ich bereits während der Saison in Berlin verlängern und damit machen sie und er ein gutes Geschäft.
Danke! Unterschreibe ich so! Klassische win-win Angelegenheit für Spieler und Verein!
Ist mir leider etwas entgangen, aber wer fällt denn beim BHC aus? EDIT: OK, habe es gefunden .. in "unserem" Forum steht ja alles
pardon.
Schon merkwürdig, dass die ersten drei Gegner der Füchse so massive Ausfälle haben, obwohl die nun keine olympische Belastungen hatten.
Wie auch immer: auch das Spiel muss erstmal gespielt werden, auch das Spiel muss konzentriert angegangen werden, außer die Post schickt Punkte
Gibt es nicht immer wieder mal Spieler, die entweder nur im Verein oder nur in der Nationalmannschaft so richtig jut druff sind?
Beispielsweise funktionierte Baba Jaszka im POL Nationalteam aber mal hallo längst nicht so gut wie in Berlin - analog aktuell Petar Nenadic für SRB. Ich sehe zu wenig vom VFLG live, aber mein laienhafter EIndruck ist, dass auch Julius Kühn im D Nationaldress wiederum besser spielt als beim Verein?!
Klingt nicht so, dass Kozina nur ein Jahr "geparkt" wird:
Füchse-Neuzugang Konzina: „Ich habe Hanning selbst angerufen“ – B.Z. Berlin
für die Mindener und sonstige Interessierte
Doder hat nicht gespielt. Minden war überfordert. Beste Mindener: Rambo und sein Nebenmann auf Außen Svitlica.
Die Füchse Berlin haben das Gaspedal virtuos bedient und die Auszeit fünf Minuten vor Ende schien das Ziel zu haben, dass kein Gegentor mehr fällt, was auch so geschah. Ansonsten war während des Spiels das Drumherum oft interessanter: das Necken von Petar und Drago in Richtung Heine etc. . Man hatte Spass auf der Bank.
Sehr stark für die Füchse: Zacke Zachrisson
kleiner Enwurf
Eben Kresimir Kozina erste Mal live für die Füchse Berlin erlebt:
DANKE in den Norden!!
Saustarke Verstärkung für uns auf KM und mit den Kroaten Drago Vukovic und Jakov Gojun und mit dem Serben Petar Nenadic scheint er sich prächtigst zu verstehen!!
@Löwe2015
Ok, die Fakten.
Letztes Jahr haben die Füchse nur teilnehmen können, weil diese den Kataris gedroht haben den Ölpreis zu manipulieren (die Auswirkungen der Drohungen beobachten wir heute noch am Big oil spot market), indem die Füchse Berlin drohten die berlinweit bekannten Ölförderstätten auszubuddeln; dies ging selbstredend nur in enger Absprache von Bob mit Vladimir Putin, dem Geiste Ayatollah Khomeni und dem wahabistischen Herrschaftshaus in Riad - logo Löwe2015 - wie sonst haha.
Man könnte hier ja direkt den Eindruck bekommen das dieser Titel den Füchse-Fans doch ein bisl mehr bedeutet als sie hier den Eindruck erwecken wollten.
Ja, man kann sicherlich den Eindruck gewinnen. Tatsächlich kann es nicht nur an den $400.000,-- liegen.
Ich vermute: Das ist eine Überraschung, eine positive Überraschung und über viele "Geschenke", die überraschend und reichlich und sinnvoll geschehen, na, da freut man sich halt. Zumal die Dramaturgie erstaunlich ist und hoffen läßt für den Rest der Saison: KÄMPFEN UND SIEGEN!
chaut man sich im Füchseforum diesen Thread (Füchse Fanforum) und speziell die Postings 12 und 19 an, kann man nur sagen:
Meisterlich, nein Weltmeisterlich!!!
Glückwunsch an Dich Fördefuchs!!! So sehen echte Fans aus!!!
Da kann ich nur sagen: unterschreibe ich alles! Klasse, dass dies hier auffällt.
Wobei der Füchse Berlin Fan foerdefuchs, welcher aus Kiel stammt, schreibt, mitfiebert -- alles toppt !!
Der ist Chronist, lebender LiveTicker und ein Stück Seele! DANKE FOERDEFUCHS!
H-O-L-Y
S-H-I-T
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
250.000 $
Das ist schon wieder ein halber Hauptsponsor, wobei man ja heuer in Berlin eh nicht mehr nackig auf der Brust aufläuft ... mit Losglück das Glück vom letzten erweitert und den Goldesel nochmal angezapft. Schon fein!
Werf Verschwörungsmaschinerie an:
NATRÜLICH gewinnt Paris! Wer ist der Großsponsor in Paris? Wohin fließt das schöne Preisgeld also? ... linke Tasche rechte Tasche .. .
Egal.
Auch auf neutralem Boden oder sonstwo würden meine Füchse wohl eher gar keine Chance haben gegen Paris! Alles gut!! ![]()
.... keine Chance ... nutzen
Das mag eine persönliche Betrachtungsweise sein mit dem Briefkopf.
Ich denke: DIe Euronen sind cash und cash ist Wahrheit und die zählt, der Rest ist Interpretation.
auf die Scharia Gesetze ![]()
zur Sicherheit
![]()
Das ist ein sandiges, profundes Kasperletheater meiner Meinung nach, aber hey, was solls, es bringt einen Haufen € Euronen € gen Berlin und mit einerm Finale umso mehr Euronen.
und der Rubel rollt
![]()
Warten wir doch erstmal ab!
Ich denke: Das ist ein Plan! ![]()
Ich wollte mit meiner Einschätzung auch so gar keine Präferenz in die eine oder andere Richtung zum Ausdruck bringen, lediglich meine nichtssagende aktuelle Betrachtung der Dinge.
Gratulation zu einem Paukenschlag!!
Somit wird Coburg jetzt erstmal von allen ernst genommen.
Aus der Ferne riecht es so, dass die Hessen den Aufsteiger auf die leichte Schulter nahmen?
Ich denke, dass Michael Roth dies entsprechend kommentieren und für die nähere Zukunft ausschließen wird. Passiert denen nicht noch einmal, Roth kann bestimmt ziemlich klare Worte finden.
Schönes Ding für Coburg, aber alles andere als der Absteig wäre mMn weiterhin überraschend.