Beiträge von FuexxeFan3

Naja, wäre zwar toll wenn er mitkönnte, aber ich hätte lieber einen Wiede der noch viele Jahre spielen kann nachdem er sich auskuriert hat, als einen der sich jetzt über die nächsten 1-2 Jahre kaputt spielt, weil er das nicht ordentlich ausheilen lässt.

Das Vernüntfigste was ich seit Wochen zu diesem Thema las!

daabefuggeler

Um mal MIT EINEM BRANDNEUEM NOBELPREISTRÄGER zu antworten -- so bei einem RNL Champions League Spiel - diesmal in Frankfurt

To Be Alone With You

Written by: Bob Dylan

To be alone with you

Just you and me

Now won’t you tell me true

Ain’t that the way it oughta be?

To hold each other tight

The whole night through

Ev’rything is always right

When I’m alone with you

To be alone with you

:cool: :hi:

Glückwunsch THW Kiel zu einem verdienten Sieg. Die erwartete Klatsche.

Damit die Füchse den THW Kiel schlagen können muss alles passen:

Volle Kombo an Bord.
    Ausgeruht.
    Konzentriert.
    7M drin.
    Schiris ein bißchen für uns.
    THW schlecht drauf.
    Glück.

Ansonsten kommt es halt so wie von mir weiter oben befürchtet - der normale Gang der Dinge und bitte: es ist normal, ein Blick auf die Statistik hilft zur Einordnung der Verhältnisse.

baloo
    Mach Dir wenigstens die Mühe korrekt und damit vollständig zu
    zitieren und nicht nur den Teil, auf welchen Deine Gedankenwelt gerade
    zufällig meint was berichten zu können. Danke.

Na, ich hoffe doch wir haben bei den Füchsen Berlin einen weitdenkenden und fürsorglichen Arbeitgeber von Fabian Wiede. Und folgerichtig wird er nicht auflaufen. Man kann doch nicht am Montag ein MRT veranlassen, weil er sich nicht mal einen Pulli anziehen kann und meinen 48 Stunden später Profisport zu betreiben. Absurd und gefährlich - er hat noch eine sicherlich prima und lange Karriere vor sich und die sollte man bitteschön nicht gefährden.

Lass mal den respektlosen Reißky sich auf RR rumtummeln. Mit 13 Jahren noch Autogramm von Zeitz geholt und jetzt gegen ihn spielen - grandios!

Papperlapp "richtig enge Kiste" ihr registrierten UserInnen (who knows)

Statistik der letzten Jahrhunderte, Berliner Ausfälle auf RR, nun zwei Spiele in 52 Stunden sprechen eine eindeutige Sprache - dit wird verloren und BASTA, da kann Bob vom Hochbauamt noch so auf Optimismus machen

way off-topic :unschuldig:

Ist ja per se auch egal wer was postet, wenn es inhaltlich halbwegs geradeaus gedacht ist

Sehe ich nicht so. Ich persönlich weiß dann ja gar nicht, ob es sich zB lohnt eine dezidierte Antwort auf einen Eintrag eines unregistrierten Nutzers zu schreiben: liest der/die/es überhaupt?, und wenn kommt dann eine Art Dialog zustande?. Und überhaupt: ist doch schön kuschelig, wenn man seine "Pappenheimer" so ein bißchen kennt, oder?! ;)

Ich meine, dass es in den anderen mir bekannten Foren nicht möglich ist unregistriert Einträge zu setzen, muss dies aber jetzt erstmal überprüfen.

off-topic ENDE

Herbie

Ok, ich habe dieses Spiel jetzt nicht sehen können. Aber generell ist Deine Aussage zu Petar Nenadic so was von Vorvorsaison .. ;) .. er übernimmt Verantwortung ja, aber entwickelt sich weg vom Egoshooter. Er kann das wahnwitzig gut, aber setzt mittlerweile aucu gerne und oft und passend seine Nebenleute exzellent in Szene.

Wir sind von Petar Nenadic aktuell weniger abhängig als wir es von Baba Jaszka waren ??? ... !

ALF

"Gaspedal" ... ja, ok .. hinsichtlich der "Niveau des Gegners plus drei" Nummer kann man dies so sehen wie Du, dass es schon latent stets vorhanden war, jenes "Gaspedal" viirtuos zu bedienen. Allerdings wirkte es auf mich die letzten Spiele noch extremer: Gegner robbt sich ran und Füchse ziehen wieder weg; kann aber auch an den Gegnern gelegen haben, die allesamt eine dünne Bank hatten - sprich die Kraft mag weg gewesen sein. Wer weiß.

Fabian Wiede
    hat den letzten Wurf gestern versenkt und ist dann liegen geblieben, hat sich die Schulter gehalten, Eisbeutel rauf - sah nicht gut aus. Bis jetzt noch keine Wasserstandsmeldung.

Respekt nach Stuttgart!

Das war klug und konsequent gespielt mit höchster Konzentration und ein Punkt war drin!

Mannmann Füchse!

Das war dumm und konsequent gespielt mit niedrigster Konzentration und ein Punktverlust war drin!

Die 10-0 Punkt sagen wirklich gar nix aus! Tatsächlich hat mir imponiert, wie man Spiele drehen kann, am "Gaspedal" arbeitet. Aber: Die Schwächen sind auch massiv erkennbar. Gegen 7 Feldspieler sieht die Abwehr nicht gut aus. Ich denke, ab sofort treten viele Vereine so gegen die Füchse auf.

Ungemein viel hängt an Drago Vukovic und Petar Nenadic. Die rissen es gestern im Angriff raus und Heinevetter vernagelte die Kiste. Steffen Fäth ist laut eigener Aussage ein Fremdkörper, da widerspreche ich nicht, leider!

Mit Tönnesen fällt ein RR sehr lange aus (1/4 Jahr) und auf die Nachricht wie es Fabian Wiede ergeht, warte ich noch unruhig.

Also: Ikarus an der Sonne, ab sofort wird es heiß ...

Das hat Balingen Weilstetten schon ordentlich gemacht. DIe 11 Tore am Ende täuschen darüber hinweg, dass das konsequente TW raus/Feldspieler rein Spiel die Füchse Abwehr schon ... nervte?? ... . Darüberhinaus satte FÜNF 7M nicht verwandelt, und generell hat der goalie den Füchsestürmern manches Rätsel aufgegeben.

Aber klar: die Breite und Tiefe des Füchse Kaders ist im Vergleich einfach zu gut im Vergleich. Auch wenn Steffen Fäth fremdelt, was sich mMn aber bestimmt noch einrenkt.

Das virtuose Gaspedalspiel aus Füchsesicht war auch heute wieder zu beobachten: es wurde knapp 16-15 und flugs stand es 22-15.

Eine neue Qualität.

Mal sehen: wird tatsächlich eine andere Nummer gegen die "Brocken".

Ja!

Die Statistik spricht für die Füchse. Aus 18 Partien 15 Siege und drei Remis (Danke foerdefuchs :hi: ;) ). Auch wenn diverse Spiele gefühlte Schlachten waren mit Ettwein & Co. .

Aktuell sind meine Füchse Berlin sehr stabil im Umgang mit Teams, die jetzt nicht unbedingt in Europa im Hinterkopf haben. Das ist schon ungewohnt stabil für mich und meine naturgegebene und allgegenwärtige Skepsis würde mir hier nun komplett berechtigt um die Ohren gehauen werden!

Also: Sieg Füchse Berlin plus acht!