so gewinnt man keine neuen Fans und zementiert den Status als Randsportart
In dieser Diskussion wohl der kleinste gemeinsame Nenner.
so gewinnt man keine neuen Fans und zementiert den Status als Randsportart
In dieser Diskussion wohl der kleinste gemeinsame Nenner.
Ist wohl ähnlich wie bei Drux der seit seiner Genesung auch noch seinen Qualitäten hinterherläuft.
Grundsätzlich richtig, aber auch für mich komplett überraschend, dass Paul Drux unter Petkovic einen Leistngsschub erhielt, für mich DER Gewinner des Wechsels, warum auch immer. Unter Erlingur ging nicht mehr viel, er wirkte überspielt (whatever that means), unter Petkovic agiert Drux spritzig und zielgerichtet. (PS: Und ich war gegen den Trainerwechsel und verstehe diesen immer noch nicht so ganz.)
Alles. Sehr. Erstaunlich.
Hannover und Berlin halte ich derweil für heiße Kandidaten.
In Berlin mit Landsmann Nenadic und in Hannover müsste er nicht ganz so weit von seinen Buddies weg.
Im Flensburg thread schrieb Paul Jonas was Interessantes zu dem Thema: (sinngemäß) Will man als Verein einen shooter, spielt man auch für seine shooter Qualitäten? Zumindest damals bei Pavel Horak neben Baba Jaszka hatte man diese Dissonanz betrachten müssen.
Die individuelle Klassen/Brandgefährlichkeit (zieht Abwehr) von Petar Nenadic (zumal er ja nicht der RM a la Baba ist) mag viele Räume für einen shooter schaffen. Ich sähe gerne mal wieder einen shooter wie Michal Kubisztal einer war (Stein rechts oben) in Berlin.
Ansonsten hatte ich auch mal so ein Gerücht vernommen, dass man in Berlin an der Achse Ernst/Kühn interessiert sei ...
Ich finde, in Bewertung, Lob und Kritik geht hier vieles durcheinander. Für mich ist die gefundene Lösung ambivalent:
...
...
Sehr schöner Kommentar! War sehr gut zu lesen (Absätze
und nachzuvollziehen! Eine differenzierte Betrachtung mit Aufwand verfaßt, danke dafür!
Insbesondere Deine Aussicht auf die sich stark wandelnden TV Gewohnheiten beeindrucken (zumindest mich!), die unterstreiche ich mal.
Ja, noch scheint das mit der DKB so eine etwas heiße Nadel zu sein.
Mit dem www bietet sich ja nun im Bereich product placement besonders an, dass eben Konzern ABC event XYZ exklusiv als stream anbietet und Bestandskunden bzw. Neukunden diverse Exklusivzugänge ermöglicht ... TELEKOM Exklusiv stream Vierschanzentournee für Telekomkunden kostenlos und wer bis 01.01. wechselt erhält noch rechtzeitig die login Daten für den kostenlosen stream Dienst ... BMW präsentiert die Deutschland Konzerte von den Rolling Stones als live stream für BMW Kunden ...
Weg vom Präsentieren (Nennung hier und da), hin zum exklusiven Darbieten incl. eigener Regie.
Ich denke, die ÖR dürfen sich warm anziehen.
Konkret zur WM nun: Da ich beinahe ein 9,99€ sky Sport Abo sinnlos abgeschloßen hätte, da ich dann in Gedanken schon vorm Ticker saß, da ist diese Lösung für mich the next best thing!
DANKE Rheinland-SR für Deine Hinweise und Einschätzungen!
Ich bleibe allerdings erstmal an der Seitenlinie:
Außerdem ist die Frage eine andere: ist bei dem Supersport-Ticket die WM dann überhaupt mit drin oder nicht? Falls nein, hat er die 10€ für etwas ausgegeben, was er gar nicht will und muss für das, was er will, den Preis bezahlen, den sky dann dafür aufruft.
Sind also 2 Fragezeichen zu viel, um heute auf den 9,99€-Zug aufzuspringen.
... guter Punkt!
@R-SR
9,99€ wäre für die WM natürlich eine Ansage. Habe ich das korrekt verstanden: (1) Buchen (2) sky Box zugesandt bekommen und via Internet fernsehen?
Knifflig nur: Angebot güldet bis 2.1. (heute) und ich weiß nicht, ob sky überhaupt die WM zeigt?!
Katze ... Sack ... ![]()
Ich bemerke an mir als HandballFan/DK Inhaber schon, dass ob des TV Gezerres meine Vorfreude/Spannung auf die Handball WM so um den Gefrierpunkt kreiselt.
Analog Champions League existiert dieses Turnier nicht wirklich mehr für mich.
Und dabei bin ich im Rahmen durchaus bereit extra Geld für diese Leistung zu zahlen. Nur eben nicht mit der Schrotflinte (sky) sondern eher mit dem Scharfschützengewehr (pay on demand).
So wird man keine breitere Basis/mehr Zuschauer für den Handballsport anwerben, wenn ich als 08/15 HandballFan schon das Handtuch schmeiße.
Nicht gut!
Erstmal willkommen an alle SCM Fans. Ich finde es gut, dass hier mehr Meinungen zu Magdeburg ausgetauscht werden, ist ja auch ein toller Verein mit vielen Facetten und einer beeindruckenden Historie. Insbesondere die Jugendarbeit hat mich immer beeindruckt, grossen Respekt von meiner Seite, was der Verein an guten Spielern in den letzten Jahren hervorgebacht hat.
Mit Platz 6 steht ihr doch gar nicht so schlecht da und ist m.E. auch das, was man bei realitischer Betrachtung, mit dem Kader erreichen kann. Gut es gab ein paar heftige Niederlagen, insbesondere die Klatsche gegen Hannover und das auch noch zu Hause, aber zum Schluss hat sich das doch stabilisiert.
Das grösste Problem bei Vereinen mit grosser Vergangenheit ist die Erwartungen aller Beteiligten an die aktuellen Realitäten anzupassen und da geht es dem SCM Fans nicht anders wie den Gummersbachern.
Sehr guter Beitrag! Gute Worte gelassen ausgesprochen! ![]()
Rick R.I.P.
Stück für Stück vergeht die Jugend ... ach ja ... früher oder später trinken wir alle Wurzelpeter ... aber bis dahin:
https://www.youtube.com/watch?v=t-8K8Hj8bxE
https://www.youtube.com/watch?v=dfmML62x1Oo
![]()
Mit dem Tod, dem durchaus nicht so überraschenden ("sure, I smoked and drank in hospital"), von Rick Parfitt - Status Quo - kramte ich mal in dem Genre in den Tiefen meiner CDs rum und stieß mal wieder auf die Georgia Satellites:
da antworte ich Dir sehr gerne auf Augenhöhe und schreibe:
Nö! Nicht neidisch! Tue ich mir nicht an. "Wir scheixxen auf XYZ"... brauchen wir nicht und darum kein Neid eher Mitleid mit tollen, fairen SGF Fans.
In Ungarn wird/würde es solch eine beachtenswerte, von außen empfunden eher peinliche berührende Ansprache an die Fangemeinde wie jüngst wohl nicht geben, was?!
![]()
Ich tippe auch auf die Plopper, aber meine Daumen werden für die Hessen gedrückt!
![]()
sollte das zweistellig fürs Heimteam ausgehen
Trainer raus
![]()
Forenaktivität spiegelt korrekt das Spiel wider! Muss man ja jetzt nicht
auch groß was zu schreiben, dennoch mal kurz mein Eindruck, dass zwei,
drei Coburger nicht so austrainiert aussahen, wie ich es bei einen
Handballbundesligisten erwarten würde. Gefühlt: Schwächster Gegner
bisher in dieser Runde in der Max-Schmeling-Halle.
Ihr Füchse-Fans lamentiert ja inzwischen genau so viel wie Euer Torwart...
Differenzierung: SECHS! Setzen!
Satire
.... wäre in diesem Zusammenhang ja noch ein Kompliment. ![]()
The parrot is dead .... and now to something completley different:
Vorweg: Ich habe noch nie ein Männerbundesligaspiel live gesehen und bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft
Also ich ahne, dass man Dir dies ob Deines unregistrierten Forennamens nicht wirklich abkaufen wird, speziell in Zusammenhang mit Deiner Auslegung der Spielsituationen, und Dich entsprechend noch häufig ... wohlwollend formuliert ... sehr direkt und in unzweideutiger Sprache darauf hinweisen wird.
Zweiter und letzter Anlauf: Lassen wir es doch gut sein! Wasser die Spree runter.
Ich bin ja selten zufrieden, als Chef-Skeptiker immer vorneweg und mittenmang, aber:
Zerredet doch nicht dieses großartige Handballspiel!
Der neutrale Zuschauer hatte sicherlich eine top Unterhaltung.
Die
Füchse Berlin, Team und Fans, mit dem Rumpfkader dürfen erhobenen
Hauptes aus der Halle gegangen sein, wenn auch etwas traurig.
Die Flensburger haben zwei Punkte und ihre Serie am Leben erhalten.
Ein rundrum großartiges Handballspiel, Werbung für den Sport.
Laßt doch den Federhandschuh* in der Tasche.
![]()
Tante Edit liebt Android Wörterbücher ...
also bitte : Fehdehandschuh ![]()
Meine persönliche Regel: Ich rede nicht über Schieris und deren
Entscheidungen, möchte den Job nicht machen, meine: es gleicht sich
alles eh alles aus, meine: über Schieris palavern lenkt nur ab von
eigenen Unzulänglichkeiten und nur daran kannste am Ende wirklich
rumfeilen.
Ansonsten: Freut mich für Kono und die Auswärtsfahrer, dass ihr grossen Sport live und vor Ort sehen konntet.
Wir können wirklich STOLZ sein!
ch glaube heute haben alle, die den Trainerwechsel nicht nachvollziehbar fanden gesehen, dass es vielleicht doch der richtige Schritt war.
Ein naheliegender Gedanke. (Erstmal hat er nicht geschadet)
Dies wird mE erst am Ende der Saison wirklich belastbar festzustellen sein, iSv abgerechnet wird am Ende, denn am Mittwoch kann diese spezielle Ansicht schon wieder anders ausfallen?!
Fakt ist heute erstmal: das Team lebt, hat Charakter und hat begeisternd und aufopferungsvoll gefightet.