Beiträge von FuexxeFan3

Auf exklusivem, gar extravagantem Wunsch eines Fado verehrenden BördeFinnen sei daran erinnert, dass dies ein schwerer Gang wird, denn die BrackJünger punkteten in Little Spain, was dem aktuellen Tabellenführer aus der explosivem GlücksKeksIndexRegion schlechthin nicht vergönnt war.

Göppingen gewinnt plus zwei :hi:

Hammer. Wenn ihr unter euch schreibt und scherzt, versteh ich als Nicht-Magdeburger meist nur die Hälfte. Knackwurst-Äquator, "der Beste"... What the..?? :lol::lol::lol:

Geht mir von A-Z genauso! :bier:

Wo wir gerade dabei sind:

Eine bestimmte Wurstsorte heißt rund um MD meist Bratwurst, bei euch mit Mettwurst vergleichbar. Ich habe mit Kollegen aus Halle festgestellt, dass die bei denen Knackwurst heißt, was wiederum bei uns ne andere Wurst ist. Den Wechsel von Bratwurst zu Knackwurst haben wir nach jahrelangen intensiven Studien ungefähr am südlichen Ortsausgang von Bernburg festgemacht. Seitdem ist das für "Eingeweihte" der Bratwurst - oder Knackwurst - Äquator.
    Manager Schmedt wurde vom Präsi als der /das Beste für den SCM bezeichnet und da wir unseren Präsi beim Wort nehmen......

:head::klatschen:

Wer ist "Kartoffelfresser" und wer ist "Goldhändchen" ?(

:hi:

Die Füchsestatistik gegen Flensburg ist tiefrot.

Die aktuelle Füchsemannschaft ist aufgrund ihrer Stärke in der Lage diese Statistik zu verbessern, aber auch weil die Plopper eigene Baustellen zu haben scheinen.

Böte man mir ein Remis gegen SGF an, dann würde ich sonst kaum zögern, aber heuer .. da geht doch mehr?!

Grundsätzlich treffen da zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander und lasse ich mal die sprichwörtliche Tagesform außen vor, dann steht das Rauskegeln der Flensburger in eigener Halle fett an der Wand und auch daher mein bei dieser anstehenden Paarung eher ungewöhnlches Gefühl:

SIEG FÜCHSE BERLIN im Bereich plus drei bis plus fünf !

ALF,

interessante Zahlen, die Du da zeigst. Danke! Hatte ich so nicht auf aufm Schirm. Denn ehrlicherweise sah ich MB eher

In der Nationalmannschaft sieht das oft besser aus.

als im MD Trikot.

Naja, und wenn Marko Bezjak gegen uns spielte sah es oft auch sehr gut aus.

Die Zahlen der Statistik mögen per Zeitschiene auch verwässert sein, weil gemäß user hlp Marko Bezjak .. anders .. spielen soll ?

Wie auch immer ...

Ok, bin führender Teilnehmer für thread hijacked ... :unschuldig:.. pardon!

zu Bezjak: Auch ein RM benötigt mittlerweile eine gewisse körperliche Präsenz. Die hat er nun mal leider nicht.
    Unser Problem: Der zweite RM ist ähnlich gebaut!
    Eventuell kann ja Apelgren RM, körperlich passt er haargenau zu den beiden.

Also ....

(1) Ich wollte wirklich nur nachfragen, was wohl Marko Bezjaks Problem sein mag.
    (2) Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich finde, dass er grundsätzlich ein top RM ist, ich ihn mag! Warum kein Fuxx sein.
    (3) Körperliche RM ... mmmmmmmhhhhh ....... wie Vranjes oder Jaszka .... ok, Stian Tönnsenen hatte einen Körper, aber so wie Du meinst .... nö, ich finde nicht notwendigerweise.

Speed, Übersicht, Torgefährlichkeit, Spiel mit KM sind IMHO auch sehr wichtig für einen RM!

Danke hlp!

Nach Deinen Erklärungen, die ich zumindest inhaltlich nachvollziehen mag, aber nicht mitkomme, weshalb man Bezjak so zügelt, ....eine ganz und gar nicht harmlose Frage mit vielen Hintergedanken:

Ob wohl Marko Bezjak zum Verkauf/zur Luftveränderung stünde ... :unschuldig:

Ich mochte ihn immer gerne beim Spielen zusehen, ein klassischer RM mit viel Übersicht, speed und Torgefährlichkeit - so wie Baba Jaszka einst!

PS: Ich ahne, dass hier Viele mitlesen und denken, "Hallo", wir haben doch Simon Ernst und Paul Drux auf RM, zumindest potentiell. Da sage ich nur, dass der Abgang eines Petra Nenadic (plus Stand aktuell Steffen Fäth) damit nicht zu kompensieren ist. Und wenn ein RM Kaliber wie Marko Bezkak zu haben wäre, also bitte ...

das Angebot von Veszprem gab es ja schon vor der Saison.

Wie das?

Die Barcelona/Palmarsson/Veszprem Rochade mit der kolportierten einen Mio. € Ablöse ist doch eben erst über die Bühne gegangen.

Ich glaube nicht, dass die ungarische Anfrage vor der Saison diesen gewaltigen Euronen Umfang hatte, der dato im Raum steht.

exilberliner

Und in Deiner Darstellung "KRÄFTIGES INVESTIEREN IN NÄCHSTER ZEIT" fehlen auch noch der Ersatz von Petr Stochl und wohl (gemäß der Quelle donegal) für Drago Vukovic.

Kräftiger Umbau, daher könnten wir den aktuellen Fäth Steffen schon prima gebrauchen .... :cool: :hi:

Die Ablöse scheint ja zu stimmen.

Scheint so. Und dann kann Dagobert Bob mit den Talern zu den Löwen spazieren und den Fäth Steffen ausm RNL Vertrag kaufen, weil der Fäth Steffen sich jetzt doch sehr wohl fühlt In Berlino, und er dann mit den Buddies Paul, Fabian, Simon aus der Nationalmannschaft einen Rückraumblock bilden kann .... duckundwech 8o :P :hi:

TCLIP

Ich stelle fest:

auch unter EInfluss von hopfengetränkten, durchaus bewußtseinserweiterneden Getränken ist meine Feststelltaste zwecks Großschreibung verlässlicher als Deine, und mit Deiner Lesekompetenz, nunja, ich weiß nicht ...... read: "Fehlerquote unsererseits", "Knackbar".

Ach was solls. :saufen:

PS: Danke Gleisdreieck, denn es war ein minus vier Fuexxe Start in die Halbzeit zwo

check out time :saufen:

Mit dem Remis kann ich leben... so müssen immerhin keine neuen T-Shirts gedruckt werden... :D

Ist auch unser Grundtenor hier beim Bier! :bier:

Nach den Start in Halbzeit zwei mit minus vier, nach diversen verworfenen Chancen zB von Außen, da geht das in Ordnung. :bigok:

Speziell Petar Nenadic und Fabian Wiede machten einen ziemlich fertigen Eindruck, gut, dass Steffen Fäth funzt und Kevin Struck ist aktuell der besten Außen in Berlin :Hail: 8o .

Richtung THW Kiel:
    Die allerschwächste Kieler Vorstellung in Berlin seit Menschengedenken, insofern könnte man sich etwas ärgern, die waren knackbar, aber auch unsere Fehlerquote zu hoch. Das war kein Team, das war Steffen Weinhold, dann erstmal nix, dann die Außen ein bißchen, aber zB Zarabec, der das Spiel ja eigentlich schnell machen soll, der wirkt wie ein totaler Fremdkörper, Toft Hansen ein Schatten seiner selbst, Bylk und Nilson spektakulär schlecht/verunsichert, Dissinger verweigert Würfe .... als Kieler Fan wäre ich sehr, sehr beunruhigt!

Ende jetzte. Nächste Runde ... :saufen: