Beiträge von FuexxeFan3

"Als ich nach Berlin kam, hieß es immer, die Füchse gewinnen, wenn Heinevetter zehn Bälle hält und Nenadic zehn Tore wirft, das ist nicht mehr so", freute sich Petkovic. Die individuelle Stärke hat sich in eine Teamleistung verwandelt, vor der Melsungen kapitulierte. "Die Rote Karte gegen Nenadic hat uns eher geschadet. Mit ihm ist das Spiel langsamer, die schnellen Leute wie Drux und Mandalinic haben uns nicht so gelegen", resümierte Trainer Michael Roth

Korrekter Bericht aus der Berliner Morgenpost!

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…dic-spitze.html

Schöne Sause! Mächtige Stimmung, spannendes Spiel, allerlei traditioneller trash talk und folkoristische Rudelbildung - hat Laune gemacht!

ansonsten:

Schau an, schau an! So wichtig ist ein Jakov Gojun! (jaa, wo war der eigentlich, was los?!) (edit: Rippenprellung)

Ich kann mich nicht erinnern, dass Gojun mal ein Spiel fehlte?! In jedem Fall haben wir viel zu viele Tore ausm Rückraum kassiert, die Abwehr war arg zahm. Allerdings waren wie erwartet in Halbzeit Eins eigentlich alle Berliner Spieler extrem unkonzentriert: schlampige Anspiele, fahriges Fangen, abenteuerliche Abschlussversuche, sagenhaft schlechte Siebenmeter.

Das wurde ja nur bedingt besser in Halbzeit Zwei. Ein Knackpunkt war mMn, dass, wie ein MTM Fan weiter oben anführte, Roth seine großen und schweren Jungs kaum rotieren ließ. Diese wurden zusehends müder und ihrerseits fehleranfällig. Ein anderer Knackpunkt: Stipe Mandalinic und Steffen Fäth konnten Petar Nenadic komplett ersetzen und Mandalinic scheint mir ein richtig cooler Hund zu sein!

Klasse! :head:

@3-er-Fuxx: Sorry, aber meine Sympathien liegen diesmal bei der Gästemannschaft

Würde mir in Deinen Schuhen auch nicht anders gehen.

Melsungen ist der sprichtwörtlich unangenehme Gegner und ich sehe so eine 70-30 Chance für einen Heimsieg. Wir sind der Favorit und wenn Petar Nenadic sich, wie ein einem Interview ausgesprochen, mit der Herbstmeisterschaft verabschieden möchte, dann darf man speziell von ihm, aber auch dem Rest Vollgas erwarten.

Halbzeit: 12-14
    Ende: 26-24

SSV-AH
    An meiner Stelle wärst Du sicherlich auch fürs Heimteam :D:cool::lol::hi:

Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob sich bei Matthias Zachrisson die Freude auch so ungeteilt darstellt?

Ich erwarte, dass Lindbergs Spielanteile sinken werden (das Alter) und Zachrisson Zug um Zug die Nummer eins auf RA wird.

Aktueller Fakt: Ein Top RA Duo! Da leistet man sich was in Berlin auf einer Außenposition. 8o

Mächtig gewaltig, dass die Füchse Berlin die Ausrutscher der Konkurrenz heuer nutzen konnte und selbstbewusst bleibt.

Gute Besserung an Jannik Kohlbacher! Ein sehr, sehr starker KM, der jeder Mannschaft helfen kann. Es macht Spass ihm zuzusehen und ich glaube, dass er immer besser wird!

Nicht schön, aber normal. Haben andere Vereine, hatten und haben wir ja auch zuverlässig wiederkehrend, dass mal Stammkräfte gehäuft ausfallen.

RR Wiede fehlt, Marko Kopljar darf, muss sich jetzt zeigen und ich freue :D mich schon auf das Kontrastprogramm zum 2,10m/108Kg Kopljar, denn Matthias Zachrisson 1,78m/86Kg spielt ja immer mal wieder auch RR; seine Unterarmgranaten sind sehenswert. 8o

Auf die Zuschauerquote ..... bei der ARD bin ich auch mal gespannt.

Die wird am Anfang gewaltig sein, weil viele reflexartig Samstag, 1800Uhr, ARD anschalten; dann gewaltig absinken, weil viele Fußballgewöhnte mit dem Tempo nicht mitkommen. :cool:

Möge Leipzig gewinnen, naja pfeif die Hoffnung und so weiter.

Übrigens mal eine gute Gelegenheit vor der Leistung des DHfK Leipzig den Hut zu ziehen! :respekt:

Der Knackpunkt. Mit fünf Toren führen, den Gegner im Griff haben und dann mit minus eins in die Kabine ist schon eine außergewöhnlich schlechte Nummer.

Aber dann riss plötzlich der Faden. Petkovic will den Grund dafür ausgemacht haben: "Wir haben uns von zwei Schiedsrichtern provozieren lassen".

Füchse-Trainer nach Pleite sauer: "Haben uns provozieren lassen"

Aaaaahaaa!

Ok. Als gemeiner FuexxeFan nun zwei Möglichkeiten:

(1) Petkovic meint es ernst.
    Der Vulkan vom Balkan brodelt weiter und macht sich komplett zum Hansel. IMHO LÄCHERLICH.

(2) Petkovic meint es nicht ernst.
    Der Vulkan ist sauer - intern auf gewisse Spieler, aber schützt das Team und macht sich selbst zum Hansel.

Ich ahne (2), was korrespondiert mit der verletzungsfreien Bankauszeit von Fäth von mindestens lockeren 30min.

@3-er-Fuxx: Petko hat im Sky-Interview nur gesagt, dass Fäth heute nicht so stark war wie z. B. beim Sieg in Flensburg. (Das er auch viel weniger gespielt hat, hat er dabei verschwiegen.)

Also nix von einer Verletzung oder so.

Wenn ich mich nicht täusche, dann spielte Steffen Fäth in Halbzeit zwei gar nicht?!

Das riecht nach Petko´scher Disziplinaraktion (siehe Video vor fünf Beiträgen: Mit Petko so geht nicht!)

Verdiente Niederlage.

Beim Spielstand von 11:6 für Berlin habe ich an einen Sieg der Berliner geglaubt. Danach hat Berlin seine spielerische Linie verloren

Exakt. Der Knackpunkt. Mit fünf Toren führen, den Gegner im Griff haben und dann mit minus eins in die Kabine ist schon eine außergewöhnlich schlechte Nummer.

In der Halle (kann immer täuschen so in the heat of the moment) konnte ich keine gegnerische taktische Aktion ausmachen, die dafür verantwortlich war. Mein Eindruck, nach plus fünf Tore zwei Gänge raus, dass sich dann jeder mal einen Glückswurf nehmen wollte und der Gegner weniger Fehler machte und mit zunehmendem Spiel der gegenerische Rückraum klar besser agierte als der unsrige.

"Sollte" dem so sein, dann ab zum Kaffee ohne Keks bei Petko, denn "Mit Petko so geht nicht!*" In diesem Zusammenhang meine Neugierde, ob im TV was gesagt wurde, weshalb Steffen Fäth nicht mehr spielte?

Nun nach 1-5 Punkte gegen Hannover, Kiel, Flensburg dürften alle Träumer geerdet sein, der potentielle, extrem lukrative, Abverkauf Nenadics weniger kritisch gesehen werden. Der gute Petar Nenadic scheint im Kopf auch nicht mehr ganz frei zu sein ob der Wechselthematik (mußte aber auch quasi durchspielen) und wenn dann auch noch, warum auch immer, Fäth fehlt, bricht ein Haufen Qualität weg.

Ich dachte still und leise auch, das Team wäre schon weiter, aber es bleibt dabei, dass wir ein Team haben im obersten Mittelfeld (4-6), ein anderer tragfähiger Zustand nur Dank sehr günstiger Umstände mal eintreten mag.

C´est la vie !

schon ein cooler Typ :smokin: