Verdiente Niederlage.
Beim Spielstand von 11:6 für Berlin habe ich an einen Sieg der Berliner geglaubt. Danach hat Berlin seine spielerische Linie verloren
Exakt. Der Knackpunkt. Mit fünf Toren führen, den Gegner im Griff haben und dann mit minus eins in die Kabine ist schon eine außergewöhnlich schlechte Nummer.
In der Halle (kann immer täuschen so in the heat of the moment) konnte ich keine gegnerische taktische Aktion ausmachen, die dafür verantwortlich war. Mein Eindruck, nach plus fünf Tore zwei Gänge raus, dass sich dann jeder mal einen Glückswurf nehmen wollte und der Gegner weniger Fehler machte und mit zunehmendem Spiel der gegenerische Rückraum klar besser agierte als der unsrige.
"Sollte" dem so sein, dann ab zum Kaffee ohne Keks bei Petko, denn "Mit Petko so geht nicht!*" In diesem Zusammenhang meine Neugierde, ob im TV was gesagt wurde, weshalb Steffen Fäth nicht mehr spielte?
Nun nach 1-5 Punkte gegen Hannover, Kiel, Flensburg dürften alle Träumer geerdet sein, der potentielle, extrem lukrative, Abverkauf Nenadics weniger kritisch gesehen werden. Der gute Petar Nenadic scheint im Kopf auch nicht mehr ganz frei zu sein ob der Wechselthematik (mußte aber auch quasi durchspielen) und wenn dann auch noch, warum auch immer, Fäth fehlt, bricht ein Haufen Qualität weg.
Ich dachte still und leise auch, das Team wäre schon weiter, aber es bleibt dabei, dass wir ein Team haben im obersten Mittelfeld (4-6), ein anderer tragfähiger Zustand nur Dank sehr günstiger Umstände mal eintreten mag.
C´est la vie !