Beiträge von FuexxeFan3

    Nicht vergessen Berlin spielt noch bei Schorles Ex-Klub :D.

    Im aktuellen Berliner_Absurditätentheater_wer_ist_noch_nicht_HIER_verletzt_aber_Boss_keilt_aus_in_den_Westen ist jeder, absolut jeder Gegner, egal welcher Tabellenplatz, egal welcher Trainer nicht mehr da ist eine Hürde, NordHesse.

    Die von Arcosh korrekt thematisierten Personalentscheideungen bitte addieren - et voilà !

    Und das nervt mich kolossal!


    Berlin ist nach Minuspunkten immernoch 2. Von welchem aktuellen Abwärtstrend ist denn hier gerade die Rede? Bärlin steckt die Verletzungen und den Abgang des Schlüsselspielers schlechthin doch wohl bisher besser weg als gedacht. Es geht nicht mehr so leicht, die Ergebnisse werden knapper, das Spiel weniger überzeugend, aber die Gesamtbilanz stimmt doch noch.

    Lieber hlp, vielen Dank für Deine Aufmunterungsversuche, aber der (Handball/Berlin) Weltuntergang ist nahe und unvermeidlich!

    :cool:

    Evtl. auch nur der plumpe Versuch vom aktuellen sportlichen Abwärtstrend der Füchse Berlin aufgrund von Bob Hannings Personalentscheidung abzulenken.

    Ja. Es sind auch hier nicht die Tatsachen, die verstören sondern dass diese jemand ausspricht. :cool:

    Kleine Manöverkritik: Das "Evtl." kann mMn weg!

    Arcosh, Bob hat hier totalen, peinlichen, zum Fremdschämen und Davonlaufen, Obermist gebaut ... kann man auch so sagen! Tue ich auch und würde es ihm auch persönlich sagen - jederzeit!

    most appreciated

    Tatsächlich ist Kentin Mahé sicherlich kein einfacher Charakter. Aber ...

    (1) mit zunehmendem Alter wird man doch ruhiger (Silvio ...)
    (2) in Berlin haben sich einige "Wandervögel" (wanderten wegen "nicht einfachem Charakter") wie Ivan Ninceniv, Denis Spoljaric, Petar Nenadic zu handzahmen, aber trotzdem wirkungsvollen Spielern gewandelt.

    aber DANKE :hi:

    Ich habe mich ja gestern über den BZ-Artikel aufgeregt. Was für eine Unverschämtheit von dem Bob, der soll sich mal ein wenig zurückhalten. Hat sich dort über das "dilettantische" Verhalten des VFL Gummersbach aufgeregt und deutlich gemacht, dass seiner Meinung nach Simon Ernst niemals hätte so lange spielen dürfen ...

    Diddi, ich kann Deine Aufregung nachvollziehen! Kein Ruhmesblatt von Bob! Die endlose Serie an schwer verletzten Füchsespielern, teilweise immer wieder die gleichen Spieler, da macht doch auch keiner ein Fass auf! Einfach mal den Schnabel halten geht wohl auch nicht ... .

    Ersatz - Ich vermute mal, dass Bob analog diverser Male Spieler aus dem Hut zaubert, die irgendwie wieder niemand aufm Zettel hatte. Für mich zumindest waren damals Jaszka, Kubisztal, Spoljaric, Nincevic, Nenadic komplette Überraschungen.

    Sorgen bereitet mir, dass Bobs Fehlerquote steigt - Börge Lund, Pavel Horak, Plaza Jiminez, Erik Schmidt. Tja, ... .

    Ansonsten bekämpfe ich jetzt meine Depression ob der Absurditäten mit den Verletzten im aktuellen/zukünftigen Kader. :saufen:

    Klares Nein. Ich habe Petko neun (?) Jahre in Göppingen erleben dürfen. Der geht auch ab wie Schmidts Katze. Aber mit einem entscheidenden Unterschied. Er macht diese Theatraliken bewusst und kalkuliert. Petko hat trotz aller Gestik und Mimik immer die Kontrolle über sich und damit auch über seine Entscheidungen während des Spiels.

    Genau diesen Eindruck hatte ich bei Schorle gestern nicht. Er hat sich 55 Minuten nur mit den Schiedsrichtern befasst und wie ein Wilder an der Linie rumgetobt. So wie der gestern abging, der kann seine Mannschaft nicht mehr steuern. Das hat ihm (so ähnlich und auch netter) Rolf Brack im Sky-Interview nach dem Spiel so gesagt.

    Spannend! DANKE!

    Nordhesse

    Also ich für mich: Michael Roth ist als Handballtrainer per HarryLasVefas Fotos so getroffen wie ein Petkovic sicherlich auch darzustellen wäre. Die Interpretation ist nicht mehr Sache des Künstlers. Bitte bemängle doch eher die Menschen, die daraus was "zaubern". Wie gesagt: Ich erinnere mich intensiv an HarryLasVegas Fotos von Iker und Dagur. Und wenn man ein böswilliges Gemüt mich sich rumträgt, dann könnte man Iker auch den Teufel anhängen. Nein, die Interpretation ist eine eigene Perpektive und NordHesse, was geht es die Eiche an, wenn ein Wildschwein sich an ihr kratzt: Michael Roth ist ein cooler Hund, der in einem intensiven Handballspiel fotografiert wurde.

    Ha!. Es gibt Aufnahmen von mir auf der Tribüne der MSH (Hallo Maja); in SW wäre Kurosawas Yojimbo nicht so weit weg.

    Es wäre extrem schade, wenn ich solche Kunst wie von HarryLasVegas deswegen nicht mehr sehen könnte!

    Klarer Sieg für Flensburg!

    Breiterer Kader und ausgewogener Besetzt.

    Die Füchse bringen momentan zu wenig Druck aus dem Rückraum und ein richtiges Kreisläuferspiel ist seit dem Weggang von Herrn Pevnov sowieso nicht mehr vorhanden.

    Per präziser Prognose piss poor performance prophezeit :lol:

    Alle Baustellen identifiziert und impliziert, dass die Kaderzusammenstellung Fragen aufwirft.

    Yep! So isses, so wirds in der Rückrunde bleiben - Lebbe geht weider :hi:

    Nabend allerseits!

    Was ein geiler Handballabend. Heute gibts sogar zwei Bildergalerien:
    Die vom Spiel FRISCH AUF! gegen Melsungen und das große "Schorle-Spezial"!  :P  :hi:

    Geiler Handballabend: FRISCH AUF! schlägt Melsungen | Bildergalerie - groundshots.de

    Grüßle
    Harry

    Es ist mal wieder an der Zeit Dir ein GROSSES Kompliment auszusprechen: Du produzierst wirklich sehr, sehr beeindruckende Bilder. Dein Blick für die Emotion, die Situation ist atemberaubend. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie gestern an Deine SW Bilder von Iker und Dagur; die (An)Spannung sprang aus den Bildern und erzählte wahre Geschichten!

    Also wirklich einfach MASSIV STARK! :Hail:

    PS: Kriegst Du da eigentlich noch was vom Spiel mit?

    Warum sollten sie auch?
    In den US-Ligen sind die besten Teams der Welt alle drin. Das sind die mit Abstand wichtigsten Wettbewerbe in dem jeweiligen Vereinssport weltweit.
    Das trifft im Handball nicht auf die HBL zu, sondern auf die Champions League!

    Deswegen ist der Zuschauerschnitt zB der RNL in der Champions League (ad hoc nur 2017 gefunden) auch <60% im Vergleich zur HBL?

    Also ich zweifle das mal an und meine, dass sich die Liga durchaus selbstbewußter zeigen darf.

    Interessant wäre gewesen, ob Du Karten fürs Final Four übrig gehabt hättest und nicht, wo ein Hotelzimmer frei wird.

    :lol:

    Als DK Inhaber gab es garantierte Tickets fürs F4 und ich hätte nun nix anderes erwartet.

    Und wegen des Hotels ... kann man eventuell, bei entsprechendem Verlauf, auch ohne nightstop hinkriegen ... :cool:

    Aufrichtige Glückwünsche nach Sachsen-Anhalt!

    Wohlweislichst hatte ich meinen Dienstplan so gebaut, dass ich nicht in Berlin sein kann und wohlweislichst hatte ich das HHer Hotel bei booking.com mit StornoOption genommen (Tipp: SAS Radisson am Dammtor hat wieder ein DZ zu Termin F4)

    Für mich war schon klar, dass nach - aus Berliner Sicht - zwei überaus glücklichen Unentschieden die Frucht nun überreif war. Letztlich bin ich nur verblüfft, dass die Füchse es noch spannender gestalten konnten als von mir gedacht. Dass Weber nach der letzten Begegnung heiß wie Frittenfett sein würde war schon klar, aber 14 Tore sind schon noch was mehr. Stark! Verdienter Sieg! :respekt:

    Wie-auch-immer! Verzeiht wenn ich Anfang Mai in dieser Reihenfolge die Daumen drücken werde: :bigok:

    (1) Ikers Hannover (nice comeback)
    (2) SSV-BHs RNL
    (3) Kai Wandschneiders HessenPower (was kommt denn da fürn wüster Krach ...), der Trainer, der immer mehr rausholt als da ist

    Dit war dit, ich muss noch immer die doll witzigen WhatsApps der zugeheirateten und ebensolchen buckligen Verwandtschaft von der Börde angemessen höflich ... wegdrücken. :rolleyes:

    :hi:

    Daas sehe ich ähnlich. Ein faden Beigeschmack bekommt das ganze nur, wenn es dann noch Verknüpfungen zu seiner Tätigkeit in Berlin gab/gibt. So nach dem Motto: "Beim Sponsoring der Nationalmannschaft werden wir uns einig, wenn ihr die Füchse auch sponsort."

    Da sind wir wieder bei der Trennung von Funktionen im Verein bzw. Verband, weil das immer zu Interessenkonflikten führen wird.

    Genau!

    Darum: Nein, Bob Hanning ist nicht mehr tragbar!

    Wundert mich eh, dass er sich dies alles noch antut; :schrei: Konzentriere Dich auf Berlin und lass doch mal andere das DHB Schiff steuern.

    Daumen drücken für morgen früh ist angesagt.

    Selbstredend!

    Wobei ich bereits jetzt öfters an Heiner Brands Ansprache (DVD Projekt Gold) vorm Finale 2007 dachte:

    "Jeht raus un habt Spass! Jenießt den Aujenblick!"

    Übrigens sehr interessant, dass die deutschen Eishockeyspieler ein Ziel vor dem Turnier formulierten:

    "Wir waren verrückt genug vor dem Turnier diese Idee auszusprechen in der Gruppe. Vielleicht war es das, dieser Mut, dieser Größenwahn, der uns am Ende hier hingeführt hat", sagte Müller, der mit seinen Kollegen eine WhatsApp-Gruppe mit dem Namen MISSION GOLD gegründet hatte.

    Quelle: print Ausgabe Berliner Morgenpost vom 24.02.2018, S.23

    auch schön:
    Leon Draisaitl (Edmonton Oilers):
    Verarscht Ihr mich!? Ihr spielt um Gold!
    Tom Kühnhackl (zweimaliger Stanley Cupsieger)
    Ihr seid ja völlig wahnsinnig!

    Kann ich mich nicht sattsehen dran!!
    https://www.youtube.com/watch?v=OVnZINxiTLc