Aufrichtige Glückwünsche nach Sachsen-Anhalt!
Wohlweislichst hatte ich meinen Dienstplan so gebaut, dass ich nicht in Berlin sein kann und wohlweislichst hatte ich das HHer Hotel bei booking.com mit StornoOption genommen (Tipp: SAS Radisson am Dammtor hat wieder ein DZ zu Termin F4)
Für mich war schon klar, dass nach - aus Berliner Sicht - zwei überaus glücklichen Unentschieden die Frucht nun überreif war. Letztlich bin ich nur verblüfft, dass die Füchse es noch spannender gestalten konnten als von mir gedacht. Dass Weber nach der letzten Begegnung heiß wie Frittenfett sein würde war schon klar, aber 14 Tore sind schon noch was mehr. Stark! Verdienter Sieg! 
Wie-auch-immer! Verzeiht wenn ich Anfang Mai in dieser Reihenfolge die Daumen drücken werde: 
(1) Ikers Hannover (nice comeback)
(2) SSV-BHs RNL
(3) Kai Wandschneiders HessenPower (was kommt denn da fürn wüster Krach ...), der Trainer, der immer mehr rausholt als da ist
Dit war dit, ich muss noch immer die doll witzigen WhatsApps der zugeheirateten und ebensolchen buckligen Verwandtschaft von der Börde angemessen höflich ... wegdrücken.