Beiträge von FuexxeFan3

Lelle1605

ich vermute mal ganz, ganz stark, dass zwischen Dir und Pekeler ein paar fundamentale Unterschiede herrschen?

Ich denke zB, dass Pekeler aktuell so ganz überhaupt nicht mehr an diese Petitesse denkt, irgendeine gelangweilte Synapse in Pekelers Hirn deswegen aufleuchten mag, weil Velimir Petkovic eine Auszeit zur unbotmäßigen Unzeit nahm? Ehrlich jetzt?

Nee.

Mach es wie Meista Pekeler - sollten Deine Synapsen Pekeler gleich tun.

Moin Moin Hamburg ...

HSV Handball
    Freezers Eishockey
    HSV Fussball

sportlich schon fett ....!

Ich denke, der Stadt Hamburg darf man jetzt mal sportlich ALLES JUTE wünschen - auf dass das Projekt HSV Handball durchstartet gen BuLi EINS !!!!

Ich habe die HHer Fans in Hamburg und als Gäste in Berlin immer als sehr angenehme Zeitgenossen erlebt.

Berlin und Hamburg sind die EINZIGEN Weltstädte in Deutschland mit dem HHer Vorteil, dass der (richtige) airport eine Bahnanbinding hat, man versteht sich also - trotz Jansen/Nincevic.

Viel Glück!!! :bier:

aber Du kannst dir sicher sein, dass ich bezüglich des kommenden Wochenendes tiefenentspannt bin. Wenn sich der Eßßßß ßßßßeeee Emmmm mit den anderen oder auch nur einem anderen Teilnehmer duelliert rausche ich in Miami Vice-Manier über die Gewässer meiner 2. Heimat Bärlin zwischen Müggelsee und Grünheide und zurück. Das Otto-FF, welches das allerallereinzigste zweitklassige Herren-Handball-Europapokalfinalturnier, ausgetragen im Wirkungskreis der EHF ist, geht mir gepflegt am Bobbes vorbei.

8o8o8o

Oooookeeee! Mir geht der Cup grundsätzlich auch eher da vorbei, wie bei Dir so, aber da war ich zumindest dahoim scho !

Also dann: Ahoi Cäpt´n O Cäpt´n ... immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

und sollte es dich mal an die schmalste Stelle der Havel verschlagen (Wachturm, Eingang Niederneundorfer See), dann sehe ich mal zu auch draußen zu sein, um zu winken und so weiter!

:hi:

hat sich dann leider durchgesetzt.

Angespannt?

Zumindest der ultimative Magdeburger Albtraum (Silvio Heinevetter stemmt den Pott in die Höhe) dürfte nicht real werden.

Drei Spiele in vier Tagen (potentiell) mit der aktuell ultra-ultradünnen Personaldecke ... Samstag fixe und frische FrischAGler ... nee, nee, nee ... der MD Albtraum wird nicht eintreffen.

Ob der SCM es packt? ?(

FAG ist sicherlich hot, hot, hot und ich habe so den Eindruck die haben sich exakt darauf vorbereitet und evtl. sogar geschont? Tja, und den Franzosen ist eh immer alles zuzutrauen :D

Wenn es nicht klappt mit dem EHF Cup/Sieg dahoim, dann das F4 einfach nochmal austragen :lol: (kleiner Tipp aus Erfahrung) :hi:

Sorry, nimms mir nicht übel, aber wenn das jetzt keine Ironie war, wäre es für mich preisverdächtig in puncto Korinthenkackerei/Klugscheißerei.

Korinthenkackerei wäre eine Möglichkeit die Sätze zu betrachten. Freies Land!

Dagegen finde ich Arcoshs Dialektik geradezu skalpellscharf treffend und ich bedanke mich bei ihm für einen mehr als größeren Schmunzler! Im übrigen sehe ich doch ein ;) smiley, sprich die Herzlichkeit überwiegt doch, oder?!

Wie auch immer :bigok: Arcosh !

:head: Tatasächlich ist es also das "Zweitgrößtes Männerhandball-Vereinsevent Europas in einem EHF-Wettbewerb." Eine Kategorie in der es genau zwei Final-Four-Events gibt. Glückwunsch! ;)[ :head:

PS: Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber einst (zweit) in Berlin wurde das Event auch arg strapazierend gehypt, ist ja auch ok man will ja verkaufen, verkaufen, verkaufen!

Dem kollektiven Dauerjammern der Berliner Führung und Fangemeinde zum Trotz hat die Mannschaft die Ergebnisse geliefert und damit den dritten Platz sicher. Dazu mit guter Chance auf einen Titel nächste Woche, :respekt:

Vom Meista in dieser Disziplin, beheimatet in Sachsen-Anhalt, lernen heißt Siegen lernen! Vorwärts immer .... :hi:

Schöne Sause und Johan Koch sollte man tunlichst behalten!

Der alte und neue DeutscheMeista kommt.

Nicht nur dies.

Es kommt der triple DeutscheMeista zum Double.

Nach der Perlenkapser Episode eine Hut-Ab-Chapeau-Performance! :Hail:

Ich freue mich auf die Maschine Petersson Alex, der damals mit dem Wechsel alles richig machte! :Hail: Gutes Nase alter Lette!!

Besonders freuen würde ich mich, wenn meine Füxxe in den Löwen-Sektkelch pinkeln könnten, aba nu jut - bleiben wir mal realistisch, do not hold my breath.

Radtour bei Sonntag-Sommer-Sonne-Sonnenschein zur Halle, minus zwei Punkte im ok-Rückgepäck erscheint mir als reale Vorstellung vom Sonntag, wobei man den Wetterfröschen (lies Meteolügen, pardon Friedi)) immer weniger trauen kann.

:cool:

Ich erwarte von Melsungen diese Saison gar nichts mehr. Viel mehr befürchte ich, dass die sich die Einsatzbereitschaft von (altgedienten) Teilen der Mannschaft aus Solidarität zu Michael Roth in Grenzen halten wird und Wetzlar das Spiel haushoch gewinnt.

Falls es einen positiven Effekt aufgrund des Trainerwechsels gegeben hätte, hätte man dies gestern gesehen...

Ich befürchte für Euch wahrhaft super faire Melsungen Fans auch, ich meine dies jetzt mal wirklich ernst!, dass der Rest der Saison hartes Brot wird.

Wetzlar gewinnt.

Petko wird alles versuchen - mal gespannt, ob's reicht?

Tja jaja, wird er dies?

48h später ist Hinspiel in Kroatien.

Also ich da bin jetzt nicht soooooo gespannt, zumal die Füchse Berlin ja eh schon der unbeschreibliche Angstgegner in Kiel sind ... Har Har Har. :rolleyes:

Nur fremde Fans dürfen dies, schrieb ein Forist woanders, also bitte: RNL holt den dritten Titel ohne wirklich größere Not! :bier:

Da sind wir uns ja fast 100 %ig einig. Der zusätzliche Minuspunkt deiner Füchse ist in Melsungen eingeplant?

Bis gestern ja, nun eher in Wetzlar, die haben einen sattelfesten Trainer :lol: ... Wetzlar, Melsungen - egal Hauptsache Niedersachsen :head:

Im Ernst: Melsungen unter Roth war bärenstark in Berlin, das war ein Fight. Gestern die MTM hatte damit absolut nix mehr zu tun. Wetzlar unter Wandschneider ist immer knifflig, frage man mal die Kieler.

Ich habe es mal als Zitat auf die zweite Seite geholt, erspart das hin und her klicken ...

"und die Füchse sind immer noch ganz oben mit dabei... :) "

Es gibt ja Trainerwechsel und es gibt Trainerwechsel :rolleyes::D

Tipp:

Meine Füchse holen noch 9-5 Punkte

RNL 14-0
    SGF 8-2
    MD 10-2
    THW 12-0
    H 6-6

Ende:

1. RNL 60-8
    2. SGF 54-14
    3. MD 52-16
    4. FB 52-16
    5. THW 51-17
    6. H 47-21

Allen Teilnehmern viel Glück! :hi:

Du täuscht Dich ganz sicher nicht. Der Fokus bei FAG liegt komplett auf den beiden EHF-Cup Viertelfinalspielen gegen Chambery, und teilweise noch beim vorherigen Heimspiel gegen Leipzig, welches man vor heimischem Publikum sicher nicht so abschenken will

Danke Dir! In der Halle hatten wir zur Halbzeit auch den Konsens, dass FAG analog vor einigen Spielzeiten den EHF Cup Priorität einräumt.

17-6 zur Halbzeit ist nicht alltäglich und gegen Frisch Auf Göppingen schon mal gar nicht! Das schmälert das prima Spiel der Füchse rund um den neuen leader Wiede nicht, aber wäre ich FAG Fan auf Auswärtsfahrt heute.. na vielen Dank.

Haben die Berliner mit ER eine neue Position eingeführt? :D

Absolut und sogar gleich den Nachfolger ... :lol: .... VP folgte auf ER :hi:

RR spielte überwiegend Zachrisson und ein bisschen Reißky.

Die Füchse ziemlich gut - aber Göppingen wirklich schlecht.

Da diskutierten wir heute auch noch länger: Wir sooo gut, FAG soo schlecht?? Zumindest schon Bracks provokant vorgetragenes Desinteresse macht mich stutzig!

auch wenn von einigen Füchsefans hier seit November der Absturz herbeigeredet wird (Bob PR trägt wenigstens in den eigenen Reihen Früchte ) stimmen die Ergebnisse nach wie vor - der Blick auf die Tabelle beweist das oder mit einem geflügelten Wort des alten SCM-Forums: Die Tabelle lügt nicht

Das finde ich in der Tat bemerkenswert. Velimier Petkovic schaukelt das Kind und die direkte Konkurrenz ist so freundlich und gibt gerne hier und da mal unerwartet Punkte ab wie eben Hannover.

Wiede super als Spielmacher mit tollen Abspielen an den Kreis.

Wiede als RM ist bockstark! Er versprüht Spielintelligenz, hat den Überblick und ist dabei selbst massiv torgefährlich und on top sieht es elegant aus! Vor Jahren schrieb mal einer hier, dass sich Wiede in Richtung Weinhold entwickelt und da hat derjenige recht!

Und abschenken können einige Profis in Göppingen immer noch gut, auch unter Dr. Brack.

Frage an die FAG Fans: Sitzt dottore Brack immer mit so übergeschlagenen Beinen seelenruhig auf der Bank? Ich meine nein, mag mich aber täuschen.

Und die Aussagen im Vorfeld ("keine Verletzung holen"

Ich glaube, dies Ziel wurde von FAG wurde erreicht, mal abwarten was mit Jakov Gojuns Hand und Stipe Mandalinics Knie ist; zumindest Eisbeutel drauf. 8o

Was Bob Hannings Beschuldigungen angeht, unpassend das so in der Öffentlichkeit abzulassen. Das hätte er mit dem VFL besprechen sollen, aber er hat nicht Unrecht.

Mit seinem Interview und den öffentlichen Anschuldigungen hat Bob all jenen Menschen Munition geliefert, die ihn ja schon seit eh als Napoleon titulierten. Eine komplett unnötige Aktion. Arcoshs Interpretation ist da naheliegend. Über das Recht oder Unrecht hier im Forum per Ferndiagnose zu urteilen, kann ich nicht und ich denke, dass Bob dies aus der Ferne auch nicht kann. Ich sehe nur, dass wir in Berlin diesbezüglich mal hübsch den Ball flach halten sollten, sieht man sich die jüngste Historie von Sportinvaliditäten, immer wieder den gleichen Verletzten mit teilweise identischen Verletzungen.

Wo war Dr. med Hanning, als Berliner Schultern kaputt gingen wie am Fließband (Baba, Wiede, Zachrisson, Drux und von vorne).

Allerdings mache ich mir keine Sorgen um Simons Karriere. Das Jahr Pause ist bescheiden, aber der zweite Kreuzbandriss ist immer einfacher, als der erste, weil man weiß was auf einen zukommt. Gerade mental ist so eine lange Auszeit beim ersten Mal sehr belastand, aber er hatte genau das Gleiche schon mal und weiß exakt, was auf ihn zukommt. Ich bin absolut davon überzeugt, dass er genauso stark zurückkommt, wie in diesem Jahr.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allerdings in so jungen Jahren 2x solche Verletzung ... Oscar Carlen

Durch einen Kreuzband- und Meniskusriss im Februar 2011 fiel er für den Rest der Saison aus. Während eines Aufbautrainings riss ihm Ende September 2011 erneut das rechte Kreuzband (korrekter: die eingesetzte Kreuzbandplastik). Dies machte eine doppelte Operation notwendig. Zunächst wurden die Implantate in den Bohrkanälen in den Knochen entfernt und nach ca. vier Monaten eine neue Kreuzbandplastik eingesetzt. Carlén bestritt aufgrund dieser Verletzung kein Bundesligaspiel für den HSV Hamburg.[4] Anfang September 2013 wurde bekannt, dass er den Verein verlässt, in seine Heimat zurückkehrt[5] und aufgrund der Verletzung seine Karriere beendet.
    (wiki)

Und dann wieder ins persönlich Abwertende. Besonders auffällig hierbei das besondere Hervortun eines Füchse"Fans" mit seinen Attacken gegen Bob Hanning.

Bin ich per Deiner Definition nur "Fan", wenn ich wie Wackeldackel alles supi und elegant finde was vom Gendarmenmarkt kommt? :verbot: