Beiträge von FuexxeFan3

klarer Auswärtssieg .... :P

++++Eilmeldung ++++ der Papst gesteht Mißbrauch und tritt ab ++++ Kanzlerin Merkel meldet sich freiwillig für den Frontdienst in Afghanistan ++++ die Berliner S-Bahn fährt pünktlich ++++ WindowsBetriebssytem stürzt nie mehr ab ++++ Warsteiner übt Buße und gibt Produktion ihrer bierähnlichen Gemische auf ++++ die Schwerkraft wird wegen Diskriminierungsgebots aufgehoben ++++ die FüchseBerlin gewinnen in Kiel ++++

so oder ähnlich :D

Zitat

Original von 3.5DME
    Wenn das Stimmt: Sehr gut!! :D

Licher schmeckt einfach besser. :bier:
    Dann komme ich noch lieber zum Auswärtsspiel.

Gruß aus der Kurpfalz
    3.5DME

bah, da müßte ich, linear entlang des genüßlich-verträglichen Bieräquators gedacht, fanatischer Görlitzer HandballFan (Landskron!) werden

rein BuLi-technisch sind diesbezüglich die Flensburger konsequent und beneidenswert (NEID!!!!)

na ja, solange kein Warsteiner auffe Brust klebt ...kotz

Zitat

Original von JA!

na wenn man da nicht drüber stehen kann, ist so'n Forum aber ne ungünstige Freizeitgestaltung :P

ach, würd ich sooo nicht sagen, der Unterhaltungswert ist prinzipiell doch ganz beachtlich ... so für umme

Das Geben und Nehmen hier lehrt einen doch eine geradezu buddhistische Grundeinstellung .. quasi 1,5 cm gelassen über dem Boden zu schweben ... oooohhhhmmmm

An alle Wetzlarer:

(1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!

(2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.

bah, bah ... Spielverderber ....

aber tief in mir drinne, gebe ich dir ein bißerl recht ;)

(sehr wahrscheinlich würde ich es andersherum genauso machen, aber du hast meine Strategie messerscharf enttarnt ... Respekt!, Chapeau!)

und alles Gute!!!

:hi:

gäääähhhnnn dieses Heinevetterechauffieren!!!

nö, mach ich nich mehr mit, wird langweilig, bringt nix dieses standardmäßige Spielen der zugewiesenen Rollen, hat immer mehr was Kindergarten

Vielmehr sage ich:

wir haben ein TOP Torhütergespann,
    gestern verdient gewonnen
    und ich bin stolz auf unser Team!!!!

:P

Zitat

Original von Bronco

Wie ich die Woche gehört habe, verfügti Berlin über einen Torhüter
    der über einen unbegrenzten Wortschatz im Bereich "Dirty Talk" verfügt ! :lol:

Woher hat das nur gelernt ? vielleicht bei seiner fußball bewanderten - älteren "besseren Hälfte" ???

Selbst Bushido hat sich bei Ihm schon nach Anregungen für seinen nächsten Song erkundigt ! :D

Jau, Sigmund Freud hätte an Bronco seine wahre Freude gehabt, was da wohl an unterbewußten (unterdrückten?) Fantasien so schlummert ... lass sie raus ... echt Gute Nacht!

So als Außenstehender ist mir komplett schleierhaft, wie Minden sich (Trainer is schon weg, nun auch noch ohne Just) nun nochmal aufrappeln will?!

Woher soll die Motivationsspritze kommen?, woher das Selbstbewußtsein??

.... und Melsungen macht momentan einen stabilen Eindruck!

ergo: Sieg für die MT Melsungen +6 ....

Zitat

Original von Wombat
    Kann mir vorstellen, das Stochl im Tor stehen wird.
    Nicht um Heinevetter zu disziplinieren, sondern weil er einfach mal wieder dran ist.
    Ist nicht leicht für den Trainer zwei gleichwertige TW bei Laune zu halten.

Ach ich glaube, dass Petr Stochl jetzt mit seinem 6-Jahresvertrag eine derartig gute Laune hat, ...., beneidenswert (aber auch hochverdient!) .

Und erfreulicherweise hat dies auch zu einem längst fälligen Leistungsschub von Silvio Heinevetter geführt; die Fronten scheinen geklärt, die Leistung stimmt 100%ig bei beiden!

Nee, sollte es nichts werden mit einem Sieg gegen den TuS, dann liegt es sehr wahrscheinlich nicht an den Keepern.

zu diesem Thema "All-Star-Game" mal ne Runde Blasphemie von mir:

Ich war 2x dort und muss sagen, dass ich mich unendlich gelangweilt habe! Mir will nicht in den Schädel, was daran soooo toll ist, dass da so ein Bohei drum gemacht wird.

So ohne: ... Punkte müssen her ... harter Kampf .... Dramatik ... ohne Emotionen/Spannung

mmmhhh

irgendwie wie Suppe ohne Salz, für mich; sieht es irgendjemand eigentlich ähnlich, oder bin ich ein Ignorant vor dem Herren???

Zitat

Original von vorlaut
    Stojanovic taugt nicht für die RNL.Für GM mag er gut genug sein,für die RNL genügt er nicht.
    Es sei denn die Ansprüche dort werden noch weiter gesenkt bzw. sinken.

Huch ... so unterschiedlicher Meinung kann man sein! Ich finde, dass Goran Stojanovic ein überragender Keeper ist ... aktuelle No2 inne Statistik .... stände jedem Spitzenteam super zu Gesicht!

Aber gut, jedem seine Meinung!

Zitat

Original von JA!

und was soll bitte dieser Kommentar? :wall: und dann noch nicht mal richtig im Bilde...Heinevetter ist mit Delitzsch in die 1.Buli aufgestiegen und kam dann nach MD...zugegebenermaßen war er da jung, er hat aber nie in einer andern SCM-Mannschaft gespielt! Wenn man keine Ahnung hat... Henning ist in der Tat ein waschechter Machteborjer Jung (hört man ja ooch) der ist zwar auch manchmal grenzwertig emotional (vor allem in früheren Jahren), aber niemals arrogant gegenüber anderen Spielern

S.H. hat einfach ae janz fiese Charaktr - nicht nur auf dem Spielfeld

Soweit ist es jetzt schon gekommen, dass man sich unverhofft mit Machdeburjern im selben Schützengraben beim Abwehrkampf wiederfindet! :hi: :D :) :) :D :hi:

Zitat

Original von EllaK

Ich bin kein Wetzlarer und sehe das hier nicht aus Wetzlarer Sicht, Heinevetter benahm sich schon vor diesem Spiel und in Vor-Fuchszeiten unsportlich. Hier in diesem Spiel wurde es nur manifest, weil er -selten genug- tatsächlich mal 2 Minuten bekam (ohne Erkenntnisgewinn) und dann auch noch Auslöser von Tumulten auf der Platte wurde.
    Nein, was ich meinte ist, dass es bei ihm ganz offensichtlich mit einmal 2 Minuten nicht getan ist. Dafür hat er zu viel Adrenalin, oder an anderer Stelle zu wenig. Das juckt ihn erst, wenn er tatsächlich einmal Rot bekommt und ihn Trainer und Bob ins Gebet nehmen und draußen lassen. Solange die Feldschiedsrichter sich aber nicht daran stören, dass ein Laberschatten um sie herumtanzt wird sich das nicht ändern.
    Im Gegenteil: Die Schlagzeilen garantieren, dass zum nächsten Berlinspiel zusätzliche Zuschauer kommen werden, die auch mal so einen sehen wollen.

Also alles in bester Ordnung. Oder?

Nein, natürlich nicht! Weiter oben habe ich Abhandlungen dazu verfaßt und betone nochmals, dass für mich der Trainer Dagur Sigurdsson auch einen Fehler beging, indem er die Situation NICHT aktiv entschärfte durch die permanente Einwechslung Stochls (was ohne Leistungsabfall im Tor jederzeit möglich ist). Eine Deeskallation wäre nötig gewesen, um sich gegenseitig aufschaukelnde Kontrahenten zu trennen. Das mußte er tun, das wird er tun müssen!