Beiträge von FuexxeFan3

În der Tat ... das Einspielargument darf nicht zählen!

Nun kann man spekulieren, ob der HSV schon jetzt Probleme mit dem Druck hat?! .... möglich ... who knows

Ich finde, dass man in Göppingen verlieren darf, auch der THW muss da erstmal siegen, obwohl das Ergebnis sicherlich doch schon zu kleinen "ohas" des ersten Spieltags gehört, aber nur weil z.B. die RNL in Balingen knapp an einer echten Überraschung vorbeigeschrammt sind.

also: Respekt FAG, Kopf Hoch HSV

Hey Paule94,

Du sprichst hinsichtlich der FüchseBerlin einen richtigen Umstand an:

- einige neue Spieler.

Das sind allesamt Topspieler auf sehr, sehr hohem Niveau.

.... die Niedersachsen haben allerdings:

- einen neuen Trainer,
    - einen Neuen auf RM,
    - einen neue No. uno am Kreis und on top ein paar Ausfälle.

Bitte ... weiter oben schrieb ich bereits, dass die Niedersachen sicherlich daheim kämpfen werden bis übermorgen .... doch entsprechend der Favoritenrolle, die wir hier nicht verleugnen sollten!!!, erwarte ich zwei Pluspunkte für Schrippenhausen.

Können wir dieses Thema "mir paßt dein Beitrag/Stil nicht" bitte abschließen?!

... weil:

(1) nix nirgends mit thread zu tun
    (2) großes und sehr faires Kino auf Einen verbal einzuhämmern
    (3) auch andere Forenschreiberlinge gewisse Dinge verzapfen und nicht jeder deswegen gleich am Pranger steht
    (4) was mir nicht paßt ... mann ... überlese ich doch einfach ... wo ist das Problem?

back to topic?! please

is schon so .... alles andere als ein klarer Flensburger Sieg wäre eine Überraschung .... 5-10 Differenz erscheint mir wohl getippt

endlich wieder HBL im TV, wobei auch für Neueinsteiger im Handballsport eine etwas potentiell ausgeglichenere Paarung (Lemgo-Gummersbach) als Auftakt auch nicht schlecht gewesen wäre ... anyway ....

mal sehen wie Wetzlar ohne Smöre klarkommt, mal sehen wie Flensburg ohne Christiansen leben kann ....

Brötchen oder Schrippe, das ist hier die Frage!

Nee, ehrlich: ENDLICH geht es wieder los!!!

Ich denke, die FüchseBerlin sind klarer Favorit, ein SchrippenSieg erwarte ich also schon, obwohl sich Hannover sicherlich teuer verkaufen wird.

Jurecki ab sofort zu Kielce:

Das ist krass und bestimmt wird der eine oder andere Eurone geflossen sein. Der TuS ist für mich damit um viele, viele Prozentpunkte schwächer ... Jurecki hatte es eigentlich als einziger dort drauf ein Spiel alleine zu drehen bzw. zu bestimmen ...

Kielce wollte ihn unbedingt und hat wohl einiges vor in der CL. Gut wiederum für die Spannung dort.

meine überaus respektlose Bemerkung zielte auf die Handballwoche ab ... das Zentralorgan, die fast einzige Handballfachzeitung ... mit allen Vor- und Nachteilen ... na ja, ich war auch schon mal origineller, glaube ich ...

(die Prawda war zu Zeiten der UdSSR die Zeitung, das Zentralorgan, sie hatte immer das Recht auf ihrer Seite ... heißt übersetzt Wahrheit)

Na ja, Michael Hegemann wäre sicherlich als Ergänzungsspieler zu betrachten, denn Jaszka auf RM und Kubisztal/Smöre auf RL sind gesetzt ... und als Ergänzungsspieler (wenn er sich dafür nicht zu schade ist) wäre Michael Hegemann schon sehr OK ... letztendlich auch alles eine Frage der Knete, gelle??!!

Laut Prawda (HW) haben die FüchseBerlin Interesse an Michael Hegemann .... so ein echterererer RM wie er wäre schon beruhigend, denn sollte Jaszka mal ausfallen (was eigentlich nie, nie, nie nicht passieren darf) und Smöre exklusiv RM spielen ... na ja ...

ja, Michael Hegemann wäre schon cool

Gratulaion an den VFL ... letztlich geht der Sieg mit diesem Ergebnis in Ordnung!

Wenn Jaszka (Mitte Hz.1 und danach gebremst weiterspielt durch Adduktorenzerrung) ausfällt, denn ist dies für uns schon kaum zu ersetzen, zumal sein potentieller Ersatz Kjetil Strand auch ausfiel. Die VFL Abwehr hat dann unserem Angriff zuviele Fragezeichen aufgegeben, die das Füchseteam letztlich nicht in überzeugender Manier in Ausrufezeichen verwandeln konnte ... Der VFL Angriff kam zudem auch zu leicht zu den Treffern, da wirkte unsere Abwehr nicht wach genug.

aba dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert

ansonsten habt ihr da eine Superhalle, die bauen wir hier in Berlin sofort nach, vielleicht nicht sooooo groß .... mannmannmannmann was für ein Loch .... im Fußbal und Eishockey müssen sportlich qualifizierte Vereine eine erstligareife Spielstätte mitbringen ... sonst is Essig ... na ja, ihr habt ja noch weitere Baustellen mit dem Lizenzverfahren, was?

aba dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert

alles VoodooZinnober mit Statistik in EHH, grünen Trikots ....

.... aba gut, dann nehme ich mein Nadelset mit ....werde den KnochenWürfelBecher wieder ausgraben ... die schwarze Katze auskochen ..... die Mantras murmeln .... ;)

Zitat

Original von Jasmin1986
    Ihr könnt ja gerne kommen, um zu gewinnen, das Ding ist nur: Ihr werdet nicht gewinnen. ;)

Mancheine(r) hat eine beneidenswerte Selbstsicherheit im Prognostizieren! .. is aba imma mit Unsicherheit behaftet so ne Zukunft, gelle ihr Stubentiger aus Mannheim?!

Aber gut, so muss es sein ... LET`S GET READY TO RUMBLE !!!!!!!!!!!!!

steckt locker ........... wegtreten ............... ;) :D ;) :D

übrigens habe ich sonst nicht so eine große Klappe, bin eher der Skeptiker, Bedenkenträger usw. .... aber das Team hat so eine großartige Rückrunde gespielt! ++++ Ivan bleibt! ... die können mich nicht mehr enttäuschen, da wurde so irre viel vorgelegt, da geht es für mich nur noch vorwärts!, rückwärts nimmer .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pardon, wir fahren da hin, um zu gewinnen!
    Wir machen da doch nicht einen auf fußballerisches Gijón, oder wie?! Wenn am Ende nach krachendem Kampf ein Ergebnis steht, dass beide cool finden, auch gut! Aber bis dahin: ATTACKE!!!!!

Ich kann sehr gut verstehen, dass man in Dormagen erzürnt ist was diese Terminplanung/Organisation angeht!

Ein paar mutmachende Worte an dieser Stelle....: mit diesem großen Kämpferherz wie gegen die FüchseBerlin gestern muss euch in der Relegation nicht Bange sein!!!! Es waren am Ende zwar zehn Tore, aber allenthalben wurde festgestellt, wie in der Tat aufopferungsvoll der TSV gekämpft hat .... und es wäre nachzuvollziehen gewesen, wenn man sich seitens des TSV etwas schonen hätte wollen, aber davon keine Spur!!!

RESPEKT!!!!

In jedem Fall wette ich auf den TSV in der Relegation!

Michael Kraus will CL spielen. Das hat er so gesagt! Aber ich glaube, dass er nicht sagte, dass dies bei einem deutschen Verein sein muss, oder?!

Ich meine, sehr wahrscheinlich geht er ja zum HSV, aber vielleicht täte dem Mann ein Wechsel ins Ausland (weg von dem Presserummel = viel zu viel Druck) auch mal ganz gut?!

Da soll es ja auch CL Teams geben ...

Halblinks

Zustimmung zu deinem Hinweis! Tagesform spielt sicherlich ne Riesenrolle, da kann dann doch mal ein Sandström vor Gentzel liegen, ein Bitter (wie bei der WM) vor Omeyer, ...

auch auch meine prinzipielle Zustimmung zu Jannes77s Gegenüberstellung; das grundsätzliche Ergebnis (knapper Vorteil Kiel) kann ich nachvollziehen, wobei ich eher

10-8 für Kiel sehe, denn

Gislason Schwalb ---- motivationstechnisch, taktisch und genauso prinzipiell ein Vorteil Alfred Gislason, eben einer, der weiß wie man gewinnt (nach dem Abgang von Noka so eine Saison!, nach den Abgängen von Karabativ und Lövgren etc so eine Saison! RESPEKT!)