ZitatOriginal von Crusty
...
Alles Schwachsinn. Die Berliner werden wie immer aus der Halle gefegt und gut is......![]()
Ui, das Pfeifen im Walde ist zu vernehmen! Und die bwin-Quote sinkt auch auf 3,15.
![]()
ZitatOriginal von Crusty
...
Alles Schwachsinn. Die Berliner werden wie immer aus der Halle gefegt und gut is......![]()
Ui, das Pfeifen im Walde ist zu vernehmen! Und die bwin-Quote sinkt auch auf 3,15.
![]()
Hey foerdefuchs!
Lineares Denken führt auch mal in die Irre. Darüberhinaus muss ganz linear wohl auch noch geklärt werden mit welchem Wert die Variable V. Szilagis angesetzt werden muss. Dieser Variable Voodoozauber Viktor hat uns schon so manches Mal in die Suppe gespuckt.
Ich glaube, man kann sich als kleinster gemeinsamer Nenner darauf verständigen, dass es ein enges Spiel wird ... egal ob SGF oder Füchse Anhänger. Und ich würde mal aus den nicht mehr frischen Fischinnereien heraus auguren, dass es kein sehr torreiches Spiel wird.
PS:
bwin ist sich ganz dolle sicher:
1,35 SGF
4,0 Füchse
ZitatOriginal von Redcloud31
könnt k...... dass das Spiel nicht zu sehen war
Da mach ich mit!!!!!! ![]()
so ein dreck!
da läuft ein schnarchspiel vorab und der thriller geht nicht ab!
und auf eurosport.de läuft nicht mal ein liveticker ... kein Hinweis nirgends nix!
schwach!
Tatsächlich. Melsungen und dann mit vielen, vielen Abstrichen erst Großwallstadt hätte ich aktuell auch gedacht; da habe ich wohl nicht mit Nielsen/Storm gerechnet!
Na Holla die Waldfee!
Ein Paukenschlag!
Sind doch alle GroßenJungs schon 1x gestrauchelt, warum dann nach FÜNF Spieltagen so ein ... Befreiungsschlag!?
ZitatOriginal von Toto-ASV
@ FuexxeFan3 Gehen wir jetzt auf Kuschelkurs hier oder warum beweihräucherst du schon andere Berlin Posts? Ich finds lustig.Ich denke, das jetzt die Wochen der Wahrheit kommen für die Füchse, wenn sie gegen weitere 4 Vereine der oberen Tabellenregion antreten müssen. Wenn sie die Leistung gegen Kiel kompensieren können müssen sie sich gegen keinen der vieren fürchten, wobei ich in Hamburg eher von einer Niederlage ausgehe. Viel hängt vom nächsten Spiel ab. Flensburg hat gestern zum Ende hin ordentlich abgebaut und wenn man dann noch zuschlagen kann kann man die zwei Punkte entführen. Ich gönne es euch.
@ Paule94 "Ausruhen" kann man sich aber auch danach nicht!
- "Kuschelkurs?" Wenn Du meinst!
- "Wochen der Wahrheit?" Ach na ja, ich bleib mal easypeasylemonsquezzy, mein Highlight hatte ich erstmal, Zugaben und Sahnehäubchen nehme ich auch mit. Die Sonne ist rot, der Himmel blau, die Saison noch lang; das Endergebnis hängt nicht exklusiv an den nächsten 4,5 Spielen. Ich genieße den Augenblick!
- "Ich gönne es euch." DANKE! Ich (kuschel) euch, auf dass alle Verletzten alsbald an Bord sind, dann steht dem Ziel Klassenerhalt nix mehr im Wege!
Hey Paule94!
Cooler, sachlicher, unaufgeregter, nicht provozierter Return!
Meine Signatur dürfte dir auch gefallen!
Auf gehts Füchse!
Mensch Müller, alles Leichenfledderer hier!
Wo wird dein zukünftiger Weg hinführen? Dein aktueller Arbeitgeber macht ja nicht mehr den soooo Interessierten!
Noch´n Koffer in Berlin, oder wat? ![]()
Mutiert hier alles zum Sammelfred, was?!
Mir persönlich ist das kommende Programm nur recht, denn es wird schwer genug sich nach dem Knaller gegen Kiel z.B. nun gegen den HSV Hannover zu motivieren.
Da sind SGF, HSV und RNL schon besser! ...immer weiter, immer vor! ... und
immer noch mit breitem Grinsen und wippendem Gang ... yeah! .... ![]()
![]()
"Um Kiel zu schlagen, muss alles passen! Wir müssen einen Obersahnetag erwischen und die einen gebrauchten!" Hörte ich immer wieder. FALSCH!
Die FüchseBerlin hatten keinen Obersahnetag, sie hatten einen guten Tag, mehr aber auch nicht. Ich erinnere an die 7M, Pfostenpech, vergebene TGS oder vergebene Würfe vom Kreis. Kiel war bis auf Jicha und Omeyer tatsächlich mit einem gebrauchten Tag ausgestattet, aber dass dies schon reicht, verblüfft mich.
Ich meine, wie kann es sein, dass Kiel wie Melsungen vier Tage früher nur 23 Tore wirft ???
Für die FüchseBerlin bedeutet dieser Sieg sicherlich einen enormen Selbstbewußtsseinschub .. wer Kiel schlägt, der braucht prinzipiell ... grundsätzlich ... vor keiner BuLi Mannschaft "Angst" zu haben. Für die Ligakonkurrenten bedeutet dies so früh in der Saison: Oha, Kiel ist schlagbar!
Was es letztlich für Kiel bedeuten mag, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich nicht viel, denn alle BigBoys strauchelten nun und die Saison ist noch lang.
so, aber jetzt Jubel Teil ZWO:
und Festplattenrecorderaufnahme ab !!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von wiesbadener
... oder keine mehr.
Mehr als wiesbadeners Antwort ist eigentlich von FuxxSeite aus nicht zu sagen! ![]()
![]()
Nur noch ein freundliches Viel Spaß allen! ![]()
hüstel, hüstel ... räusper, räusper .... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
-cw ist zuzustimmen
![]()
weiter gehts
ZitatOriginal von -cW
Gibts noch was zum Thema DHC gegen Berlin?
Die letzten 8 Beiträge waren doch OT.
Nö!
Von der JA!-Paranoia mal abgesehen, weiß ich auch nicht, ob vier Spiele gegen Teams der unteren Tabellenregion zu Saisonbeginn so sehr von Vorteil sind.
Ich meine und hoffe, dass die zähen, verkrampften Siege bis heute Ausdruck dessen sind, dass man eben auf Teufel komm raus gewinnen MUSSTE!!! MUSSTE!!! MUSSTE!!! ... alles andere wäre gleich zu Beginn der Saison MEGAPEINLICH geworden mit eventuell noch schlimmeren Folgen.
Gegen Flensburg, RNL oder Kiel mal eingestreut spielt es sich als ambitionierter Tabellenmittlerer garantiert lockerer, da keiner einen Sieg erwartet/voraussetzt!
Hartes, zähes Brot gestern, nix für Feinschmecker ...
Wieder ein stotternder Angriffsmotor und wenn der junge Hüpfer Sellin schon zu den herausragenden Akteuren gehörte, sagt dies auch viel.
Wie gehabt: Die FüchseBerlin gewinnen humorlos zäh gegen Teams unterhalb der Augenhöhe .
8-0 Punkte ...OK, nett,
aber keiner weiß, wo die Füchse leistungsmäßig tatsächlich stehen ... ich hoffe mal, dass unser Angriff an den höheren Aufgaben wächst, sonst wird es finster!
auch von mir ein :
vor dem Sieg und der bisherigen Leistung generell
wer in Flensburg gewinnt, Großwallstadt verputzt und die RNL schlägt, dem steht ja wohl erstmal der Himmel offen ... stark
puh
also noch mal: Ja, im Angriff läuft es noch nicht rund, wissen und schrieben wir alle schon zigmal. Ja, momentan ist die Abwehr unser Prunkstück, über welches wir Punkte sichern. Ja, im Angriff muss mit der Saisonzielstellung gesehen noch was gehen ... wird es sicherlich auch.
Na ja und Spielsysteme hin oder her: juckt doch auch keinen großen Geist (nein, nicht ich oder die Füchse sondern der THW Kiel: die ballerten sich mit Jicha, Narcisse, Zeitz und Illic so zum Meistertitel ohne großes erkennbares System ... wenn nix geht, geht Jicha imma!), wenn am Ende immer +4 oder +5 stehen.
und gleich noch zur Sicherheit hinterher:
NEIN! ich vergleiche uns nicht mit dem THW Kiel!!!!
böse, böse und dann noch als Aufsteiger!
Hat denn der ASV finanzielle Mittel bzw. die Absicht die Ausfälle zu kompensieren mit Neuverpflichtungen?
ZitatOriginal von olilolli189
...
Und heute Abend gegen Flensburg wird es vermutlich den nächsten Negativrekord bei der Zuschauerzahl geben...
Ich weiß nicht so recht, ob es genehm ist, wenn ich hier als "Nicht-Dormagener" meinen Senf dazugebe???
Allerdings habe ich in jungen Jahren als Anhänger eines Teams in einer anderen Sportart ähnliches beobachten müssen:
Drei Umfirmierungen in vier Jahren hatten damals für eine komplette Entkopplung von Fans und Verein geführt. Diese Entfremdung führte zu einer Abwärtsspirale und zum Niedergang. Der Verein ist dann auch quasi verschwunden.
Mir ist klar, dass diese Umbennungen in Dormagen keiner aus Jux und Dollerei macht! Doch aus der Entfernung scheint mir hier zumindest der Ansatz einer möglichen Erklärung für den Zuschauerschnitt zu liegen.