SSV-AH
Aus deiner Stellungnahme klingt heraus, dass dein heldenhaftes Team sich in gallierartiger Manier gegen die großen, übermächtigen Römer behauptet hat, die dazu auch noch Unterstützung von zwei phönizischen Steinölverkäufern erhielten. Meines Erachtens hast du eine schwere Wahrnehmungsstörung was dein Team angeht und kriegst Relationen nicht mehr ins rechte Lot. (by the way: Ohne die 2m Strafe gg. Laen kurz vor Schluß wäre es nix geworden mit dem Ehrenpunkt, also vorsichtig im Glashaus. Überhaupt: teuer einkaufen und billige Polemik vertragen sich nicht)
Ok, ich wäre wahrscheinlich auch so drauf, wenn mein Herzensverein so derart im Preis-Leistungsverhältnis hinterherhinkt und einfach keinen Anschluß an die Fleischtöpfe kriegt, obwohl die Kupferkessel mit Sesterzen randvoll sind. Mann, mit den Einzelspielern müsstet ihr um die Krone spielen und nicht stolz sein auf einen Punkt in Berlin.
Hallo, aufwachen! Ihr habt nur gegen die Füchse gespielt, nicht gegen den HSV oder den THW. Das muss eure Preisklasse sein, das sind Teams auf eurer Augenhöhe. Aber dazu muss auch mal eine mannschaftlich geschlossene Leistung her, die sich ja gar nicht entwickeln kann, bei der shop til you drop Mentalität.
Von daher passte mein Frust ob des hijackings des Wechselthreads auch dorthin.