Beiträge von FuexxeFan3

    @recloud

    Du glaubst also allen Ernstes, dass die RNL ihren Punkt verloren haben, weil die Schiris pro Füchse gepfiffen hätten ...wir haben niemals hinten gelegen, 26-22

    ...Wahrnehmungsstörung ... na ja, wenn DU das meinst ... mangelnde FüchseClevernerss, Füchse Kräfteverlust, Einzelkönner-RNL akzeptiere ich alles, aber entscheidende Schiribeeinflußung ... sorry, no way

    Fry
    sososososo -12

    Das deine Helden nicht als Team auftreten bestätigst Du also, ist euer f**** Problem, also kauft mal weiter kräftig ein und nutzt die flatrate in diesem fred.

    Wenn sich nicht bald was ändert an diesem eurem Zustand einzelkönnerisch hochveranveranlagter Topspieler ohne Bindung, was ich mir als eigentlich entfernter neutraler Beobachter des Meisterschaftsrennens wünsche, dann sind die RNL das lebende oder besser tote Beispiel dafür das Geld kein Erfolg kaufen kann.

    und diese f**** mail sollten die Fans der RNL mal weidlich nutzen

    back to topic Wechselgerüchte (bitte, bitte, bitte mal ohne RNL)

    Ronaldo
    Hinsichtlich der mannschaftlichen Leistung der RNL kann ich dir nicht zustimmen. Wie du selber schreibst, haben es am Ende zwei exzellente Einzelkönner gerissen. Für mannschaftliche Geschlossenheit wurde doch wirklich viel zu viel hin- und hergewechselt. Ich meine, hast Du mal den Frust von Tkazcyk auf der Bank gesehen, die leere in den Augen von Lund, die schlaffe Körpersprache von Gunnarson? Sorry, Stefansson und Myrhol haben es gerissen. Das war wirklich groß, aber keine Manschaftsleistung im Sinne des Wortes.

    Letztlich bin auch enttäuscht, denn ich wünsche mir ja auf die weite Entfernung ein spannendes, ein offenes Meisterschaftsrennen, in welchem die RNL dem HSV oder THW Paroli bieten können ... aber so?! Und das mit dem finanziellen Einsatz und der flatrate Aktivität im Wechselgerüchtefred?!

    SSV-AH

    Aus deiner Stellungnahme klingt heraus, dass dein heldenhaftes Team sich in gallierartiger Manier gegen die großen, übermächtigen Römer behauptet hat, die dazu auch noch Unterstützung von zwei phönizischen Steinölverkäufern erhielten. Meines Erachtens hast du eine schwere Wahrnehmungsstörung was dein Team angeht und kriegst Relationen nicht mehr ins rechte Lot. (by the way: Ohne die 2m Strafe gg. Laen kurz vor Schluß wäre es nix geworden mit dem Ehrenpunkt, also vorsichtig im Glashaus. Überhaupt: teuer einkaufen und billige Polemik vertragen sich nicht)

    Ok, ich wäre wahrscheinlich auch so drauf, wenn mein Herzensverein so derart im Preis-Leistungsverhältnis hinterherhinkt und einfach keinen Anschluß an die Fleischtöpfe kriegt, obwohl die Kupferkessel mit Sesterzen randvoll sind. Mann, mit den Einzelspielern müsstet ihr um die Krone spielen und nicht stolz sein auf einen Punkt in Berlin.

    Hallo, aufwachen! Ihr habt nur gegen die Füchse gespielt, nicht gegen den HSV oder den THW. Das muss eure Preisklasse sein, das sind Teams auf eurer Augenhöhe. Aber dazu muss auch mal eine mannschaftlich geschlossene Leistung her, die sich ja gar nicht entwickeln kann, bei der shop til you drop Mentalität.

    Von daher passte mein Frust ob des hijackings des Wechselthreads auch dorthin.

    jaja, eine tolle Verstärkung nach der anderen

    Gut, wahrscheinlich ist ja Bedarf auf der TW Position, aber langsam macht es Sinn den thread zu untergliedern in "RNL-Wechselgerüchte".

    Gestern durfte ich das Starensemble live erleben - ein Topspieler neben dem anderen. Eine Mannschaft habe ich da nicht gesehen, ein paar exzellente Einzelkönner rissen es herum.

    Wie wäre es mal mit ein bißchen Konstanz?! Schließlich setzte ich darauf, dass RNL nächste Saison vor dem HSV der THW-Jäger wird. :nein:

    Wenn man immer führt, zumindest aber nie hinten lag, dann ist ein Remis ... na ja, gerecht is anders, aber trotzdem schon (zu 20% zerknirscht) OK! Vor dem Spiel hätte ich ein Remis ungesehen genommen.

    Das wilde, wilde, wilde Wechseln!! auf RNL-Seite hat dann Myrhol produziert, der von der Füchseabwehr nicht zu stellen war. Dieser und die mangelnde Cleverness (oder war es Dagur Sigudssons taktische Anweisung derart schnell ohne Not abzuschließen, um noch einen Angriff zu haben .... welcher dann aber auch komplett verpuffte ....) oder eben die fragwürdige Taktik haben einen Punkt gekostet. Letztlich muss ein ambitioniertes Mittelklasseteam wie die Füchse gegen topbesetzte Spitzenteams wie die RNL mit einem Punkt dann auch mal zufrieden sein.

    Tja, und wenn güldet, dass Heinevetter gegen seinen kommenden Arbeitgeber (SCM-Füchse) weltklasse hält und sich mit kommenden Teamkameraden wahrscheinlich nicht jugendfreie Scharmützel liefert (Strand bei 7m vor 2 Jahren - nun mit Gensheimer, aber auch später noch Myrhol), na denne, dann geht er wohl zu den RNL (zumal T.Storm von sich gibt, dass das TW-Duell verloren wurde)....
    ja, rein wissenschaftlich ist diese meine Betrachtung nicht. ;)

    Transporter
    Verbrannte Erde? In Berlin wurde er mit Großem Klatschen verabschiedet. Verdienterweise wie ich finde, denn seine Jahre hier waren vom Aufstieg bis zum sehr, sehr gutem ersten BuLi-Jahr (aber auch das nächste Jahr brachte einen Sprung in der Abschlußtabelle) von ordentlichen Leistungen geprägt. Seine Demission während der Saison anzukündigen war wohl ein wenig heikel und ich meine mich zu erinnern, dass dies mehr als kontrovers auch bei den FüchseVerantwortlichen diskutiert wurde. Aber wie gesagt: auch in seiner letzten Saison hat er die Füchse nach vorne gebracht.

    Klar, er ist wahrscheinlich kein "Meista-Trainer", eher der Rustikale, aber verbrannte Erde finde ich schon etwas arg hart.

    Wie immer gegen einen der BigBoys gehe ich auch hier von einer Niederlage aus. Der Trainerwechsel, so merkwürdig er war, hat wohl was bewegt. Bei uns sprechen manche Verantwortliche von erster Müdigkeit. Unser Team ist auf der Bank eben tatsächlich zu dünne besetzt um auf Dauer dieses Niveau halten zu können. Somit hatten wir ein kleines Endsommermärchen, doch langsam zieht Gevatter Frost ein. Egal!

    Ich denke, dieses super besetzte RNL-Team wird heute gewinnen, wir werden ganz gut aussehen vor voller Hütte und tabellentechnisch zieht die allumfassende, erwartete Realität langsam ein.

    Nochmals egal!! Denn dies dachte ich auch stets vor Kiel, Flensburg .... ;)

    Ohne Friesenheims Leistung schmälern zu wollen (Respekt!), aber hallo: was ist denn mit dem TuS los? Eben habe ich mich noch im Heimatforum aus dem Fenster gelehnt und dem TuS ein starkes Potential zugeschrieben und dann ein Remis gegen den Aufsteiger .... .

    Aber ich bleibe mal dabei und sehe dort ein großes Potential, denn namenstechnisch und wie sich unser Heimspiel abgespielt hatte, da muss doch mehr gehen als der aktuelle Zustand/Tabellenstand erkennen läßt. Wird schon!

    Vielleicht liege ich ja auch ganz arg falsch, doch die obige Fragestellung hat für mich auch die Dimension, was nutzt der Nationalmannschaft/Brand ... logisch: deutsche Spieler machen die deutsche Nationalmannschaft aus.

    Ein "rein" deutsch besetztes BuLi Team nutzt letztlich m.E. dem Nationalteam auch nicht, eine wie von Brand angeregte BuLi-weite Ausländerbegrenzung/Mindestanteil deutscher Spieler im BuLiTeam schon.

    Das "Modell" Lemgo, wenn es denn überhaupt so eines gab, war ein Extrem und Extreme haben die Tendenz instabil zu sein. Eine gute, zielgerichtete Mischung eventuell mit der allgemeingültigen Rahmenbedingung "Anteil deutscher Spieler" hat für mich was stabiles und sinnvolles als Ziel.

    Wer wie ich Ian Rankin und Peter Robinson mag, der kann ja mal Stuart Macbride probieren.

    Es exisitiert auch hier eine stets wiederkehrende Besetzung von Kommissaren (DS Logan MacRae als Hauptcharakter) im konstant verregneten Aberdeen. Der Autor hat allerdings auch den Mut so manch wiederkehrende PolizeiProtagonisten als "Böse" zu entlarven oder auch mal einfach sterben zu lassen, was ungewöhnlich ist. In jedem Fall empfehle ich die Serie von vorne zu beginnen, wird man doch mit so manchen Hinweisen "belohnt". Noch ein kleiner Hinweis: Stuart Macbride Bücher haben sehr viel Gewalt inne, viel unnötige Gewalt wie ich finde, denn eigentlich benötigt er dieses Stilmittel nicht, nun ja.

    Ansonsten noch mein "Böse" Faktor von sehr lesbaren angelsächsischen Kommissarserien:
    Peter Robinson schreibt nicht wirklich böse
    Ian Rankin schreibt ein bißchen böse
    Stuart Macbride schreibt böse
    Ken Bruen schreibt bitterbitterbösebösehoffnungslosabgrundtiefböse

    Have Fun! .. na ja oder so ähnlich

    Ich bin auch gespannt, wie unser Team die zehntägige Pause "weggesteckt" hat, wie der TVG mit der "englischen" Woche zurecht kommt, welche der diversen Serien (Füchse: sechs verlustpunktfreie, TVG: drei verlustpunktfreie Spiele, seit 2007 kein Heimspiel mehr gegen TVG gewonnen) reißt.

    BauchTendenz: knapper Heimsieg +2

    ... nicht in Berlin .... ;) :lol:

    Dagur Sigudsson verlängert um zwei Jahre.

    Zum thread:
    Ich tippe ganz langweilig auf Wetzlar, denn die HSG ist mit der aktuellen Heimpleite gegen Friesenheim die größte Enttäuschung bislang.

    Melsungen wird sich vermutlich bald fangen, wenn die vielen (guten) Neuen ins Laufen kommen. Lübbecke hat das verflixte 2. Jahr in der 1.BuLi und kurz vor Saisonstart mit Jurecki einen extrem wichtigen Spieler verloren - nicht des Trainers Schuld.

    Es könnte natürlich auch sein, dass man in HH oder Flensburg merkt, dass das eine knifflige Sache ist, mit einem Trainer zu arbeiten, der definitiv nach Saisonende gehen wird. Aber ich erwarte, dass die das erstmal durchziehen.

    Is ja prima, wie sich die Vertreter der GroßenJungs hier betiteln, doch würde mich eigentlich weiterhin interessieren, ob die Flensburger eine Erklärung haben, warum ein V. Szilagyi nicht zündet?

    Das ist doch ein Top-RM mit guten Auge und brachialen Schlagwurf .... ich fürchte den stets. Was ist los? Nur noch nicht integriert? Ist das alles an Erklärung?!

    mmhhh ... alles Gute. V. Szilagyi !... öhm, außer beim Rückspiel! ;)

    Mal zurück zum Thema ... ein bißchen:

    Rico Göde hatte in Berlin quasi nur noch in der Abwehr gespielt; am Kreis wurde Laen meistens sehr gut vom youngster Löffler vertreten. Rico Göde ist kräftiger geworden im letzten Jahr und dies hat seiner Abwehrleistung zumindest gut getan. So gut, dass bei uns im Forum schon gemunkelt wurde, ihn erstmal zu halten wegen Vatnes Knieproblemen (konnte keiner im Forum ahnen, dass man den TOPkroaten Denis Spoljaric an der Angel hat).

    Tja, wenn ich jetzt so die Kommentare lese, dann scheint es leider so zu sein, dass Rico Göde im Angriff immer noch nichts richtig reißt. Sehr ärgerlich für den ASV, denn einen reinen Abwehrmann wollten sie mit ihm sicherlich nicht holen.
    Aber wie oben geschrieben: das war ein bißchen abzusehen!!! Fehlerhafter Einkauf???