Mmh, ich weiß, da habe ich mich mal ganz weit ausm Fenster gelehnt .... ![]()
Beiträge von FuexxeFan3
-
-
Arcosh
mea culpa, ich widerrufe ... ein bißchen (das mit der Kölnarena entging mir)neuer Anlauf
Erst Jahre lang an gar nicht, nun 2x hintereinander in der EHH verlieren ... schon ungewohnt, was?!
Dann wird gemunkelt: Stojanovic wohl auch noch weg, da könnte was zerbröseln.27-32 ??!!! bzw. irgendwo MinusFünf
Sind ja nur so Beobachtungen gepaart mit Mutmaßungen, denn der jahrelange enorme personelle Aderlaß wurde ja wie durch Wunderhand irgendwie kompensiert. Diese Kompensation scheint nun an seine Grenzen zu stoßen. -
Puh, unmöglich für mich was realistisches zu auguren.
FAG im Aufwind und daheim, mehr oder weniger ausgeruht sind beide, Füchse mit fettem Selbstbewußtsein ....... Tagesform entscheidet.
29-27 ..???!!!! ....28-29 ....???!!!! .... 28-28 ....???!!!
-
Erst Jahre lang an gar nicht, nun 3x hintereinander in der EHH verlieren ... schon ungewohnt, was?!
Dann Stojanovic wohl auch noch weg, da zerbröselt was.
27-32 ????!!!!!
-
Zitat
Original von Toto-ASV
...
Alles nur an einem neuen Spieler fest zu machen halte ich für falsch. ...Macht ja eigentlich auch niemand, oder?! Ist halt nur ein Name von vielen.
-
Brack brachte Boisedu zunächst auf RR, aber ich sah in auch mal auf RM (kurz) ... generell wurde ja kräftig rochiert. Starke Würfe hat der Mann drauf.
-
TBV Phil
Datukashvili war VMs Wunschspieler? eieieieiei
und ach ja:
Wie alt ist denn deine Signatur? ... nur so interessenhalber ... -
Zitat
Original von LasVegas
Ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet, aber nicht weit von meiner heiß geliebten Stadt liegt das Tal des Todes und dessen tieftster Punkt liegt 85,5 m unter NN.Gestern auf der Tribüne und auf dem Spielfeld haben wir diesen Punkt erreicht!
Drum herum liegen nur Berge, also wenn man weiter fährt kann es nur aufwärts gehen!
Große Literatur im Forum!!!, wenn auch ein für euch betrüblicher Anlaß.
-
Respekt Melsungen!
Endlich richtig erwacht! Wie gesagt, mit dem Kader sollte viel, viel mehr gehen und das tut es jetzt ja auch.
Wie lange bleibt VM noch Trainer in Lemgo?
Wohl eher nicht sooo lange, wobei ignoranterweise aus der Ferne betrachtet die Verkaufs- und Einkaufspolitik der Hauptschuldige sein dürfte. Je nachdem, wer dafür verantwortlich zeichnet, der/die .... .
-
Ein typisches Balingenspiel: Friede, Freude, Eierkuchen ... kaum Strafzeiten ... wenig Emotionen ... .
Nee, ehrlich: es krachte wie erwartet und das Gute: unsere Füchse hielten volle Kanne dagegen. Dies und das um Lichtjahre bessere Torhütergespann waren unsere Sieggaranten. Klar, elegant-souveräne Favoritenrolle ausspielen sieht anders aus, aber dies hatte ich auch nicht erwartet.
foerdefuchs
Ja, es sieht so aus, dass alle Spieler heilgeblieben sind. Da ging es mächtig zur Sache und wenn z.B. der Sauer noch länger an Laens Arm gezogen hätte, dann hätte der sich mit dem verlängerten Arm selbst einmal umarmen können oder wie Ettwein immer selbstverständlichst im Getümmel beteiligt war .. sehr zuverlässig der Mann ... . Interessanterweise haben sich besonders die Balinger Raubeine und die Füchsespieler beim Abklatschen danach ehrlich umarmt. Balinger RugbyForward Ettwein wurde von Bult umarmt, von Richwien anerkennend auf die Brust geklappst - schon beeindruckend, wie professionell da miteinander umgegangen wird.Hoelle-Sued
Stimmt! Ihr hattet gestern keinen Torhüter dabei. Die freien Dinger, die wir versemmelten (en gros), hatten seltenst was mit Paraden zu tun. Alter Schwede, hat der Brack dem Zoubkoff die Leviten gelesen, dem müssen heute noch die Ohren klingeln.EllaK
Lobedank spielt nicht mit. Dafür ballerte Boisedu die Rückraumwürfe wie an der Schnur gezogen reihenweise akkurat in die Winkel und die Anspiele an den Kreis an Strobel sehr oft gut gefangen. -
Ui, gehen die Lichter aus??
-
-
+++++ fredfremdes Intermezzo für Thors Hammer ++++++ fredfremdes Intermezzo für Thors Hammer +++++ fredfremdes Intermezzo für Thors Hammer ++++++
ZitatOriginal von Thors Hammer
Nein ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_036.gif]Für einen solchen Minimalisten ganz exklusiv ein kleiner Witz, der ihm eventuell gefallen könnte:
Sitzen ein Schwede und Finne beim Bier:
Schwede: "Prost"
Finne: "Willst Du quatschen oder saufen!?"+++++ Ok, weiter im thread Wechselgerüchte ++++ Ok, weiter im thread Wechselgerüchte +++ Ok, weiter im thread Wechselgerüchte ++++
-
Also, ich kann mich da an ein Spiel D-AUS erinnern, in welchem ein gewisser Marinovic weltklasse hielt; und auch sonst halte ich ihn für einen echt guten TW. Seine aktuelle Form kann ich natürlich nicht einschätzen. Na ja, und den geplatzten Knoten brauche ich persönlich jetzt auch nicht am Mittwoch ....
In jedem Fall bin ich mir 100%ig sicher, dass Balingen-Weilstetten in der ersten Liga bleibt ... und das ist auch gut so!
-
Öhm, dürfte Alilovic dann noch im laufenden CL Wettbewerb eingesetzt werden? Sollte dem NICHT so sein, dürfte eine vorzeitige Verpflichtung wenig Sinn machen, oder?!
-
Zitat
Original von Hoelle-Sued
...sollen wir die Punkte also gleich per Post schicken?
Lies Dir doch bitte nochmal meinen ersten Satz durch ... und dann deinen letzten Halbsatz. Ich glaube mehr an Eure Fähigkeiten als Du?! Bizarr! Spiele, wo es grundsätzlich nix zu gewinnen gibt, sind doch die besten, oder?! Hallo: Euer Heimspiel vs Kiel letztes Jahr!
Oder ist das hier schon das erste taktische Gemetzel mittels maßlosem understatement, um uns einzulullen?!
-
Zitat
Original von foerdefuchs
...
Aber schön wäre so .. (´ne) ... Auktion der Füchse natürlich trotzdem gewesen...
Allerdings! Zumal ich verrückt genug bin da etwas mitzubieten ... once in a lifetime, superstar for fifteen minutes and so on.
-
Zitat
Original von Diddi
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum alle 17 Bundesligisten dabei sind, nur die Füchse Berlin nicht? ...
Nö, aber eine berechtigte und interessante Frage!
-
Ach, Crusty, sei doch noch nicht so streng!
Ist doch verständlich, dass man sich in einem Gerüchtefred mal ein, zwei Gedanken schriftlich erlauben darf, die nicht 100%ig verifizert sind. Dann kann man es ja ganz sein lassen und den Laden dichtmachen.
Ich persönlich hätte es auch vermutet, dass bei Kaufmann/Glandorf zu Carlen/Boesen draufgepackt wurde. Nun scheint dem nicht so zu sein, auch gut oder sogar besser für euch! Ich fand es legitim dies zu vermuten und entsprechend Fragezeichen zu sehen, wie dies gehen soll, denn der überraschende Gehaltsverzicht kurz vor dem Saisonbeginn (nach einer erfolgreichen Lizensierung!!! .. äh) damals ist ja auch noch jedem in Erinnerung.
-
Lemgo ist schlagbar ....

.... zumindest solange VM dort noch für Durcheinander sorgt (ich beziehe mich diesbezüglich auf die Kommentare der TBV-Fans).