Beiträge von FuexxeFan3

Vor Jahresfrist war der damalige VFLG tatsächlich stets für eine positive Überraschung gut (und sie gab es ja auch en masse). Mein Eindruck ist, dass die personaltechnische Reißleine nun gezogen ist und solche Überraschungen nicht durchführbar sein werden. Entsprechend wird die Luft für den VFLG dünner und die angespannten Nerven mancher Fans hier wohl auch.

Die RNL werden gewinnen!

Due Füchse werden brachial verlieren.

Denn der Willen des HSV ins "eigene" F4 zu kommen ist wesentlich stärker, für uns alle (Team, Fans) ist glaube die BuLi aktuell viel interessanter, der HSV ist generell viel stärker besetzt, der HSV war das Team bis dato gegen welches wir NullChance hatten, nur 48 Stunden liegen zwischen zwei Spielen (und gegen Hamm wird es Kampf und Krampf geben), on top: Jaszka ist angeschlagen und wird max. kurz spielen können ... ergo: klarer Erfolg für die Hamburger!

Kann ich aber auch gut mit leben! Ich freu mich trotzdem auf einen unterhaltsamen Handballabend!

Aus der Entfernung tatsächlich etwas wenig nachzuvollziehen, dass RNL mit Tkaczyk nicht verlängern, denn mein Eindruck ist, dass GT endlich nun aus seinem Verletzungsloch herausgekommen ist.

Nun, als großer Fan von Michal Kubisztal (siehe <- avatar) darf ich es mir realistischerweise herausnehmen folgendes Gerücht zu streuen: Der wegen seiner Bandscheiben leider, leider sehr, sehr anfällige Michal Kubisztal wird nach meiner Erwartungshaltung keinen neuen Vertrag in Berlin erhalten, somit bräuchten wir einen flexiblen Halblinken, der die Fähigkeit mitbringt auch mal Jaszka auf RM zu entlasten ... mmmhhhh .... Tkaczyk passt granatenmäßig in das Anforderungsprofil und als Pole nochmals on top sowieso.

Ein Wechsel zurück nach Polen (mit Szmal!) z.B. nach Kielce ist allerdings wohl eher zu erwarten.

Die "Bank" wird wohl zum Einsatz kommen müssen; auch wenn das mit Jaszka nicht gaaanz so schlimm zu sein scheint, wird man ihn sicherlich nun nicht unnötig überstrapazieren. Ich spekuliere mal, dass Smörre RM macht.

Überhaupt, vielleicht bedeutet Jaszkas Fehlen (ist ja wohl erstmal von auszugehen), dass die anderen ernster zur Sache gehen und kein "wird schon irgendwie gehen" Spiel entsteht. Gleich Volldampf!

Schnell einen größeren Vorsprung rausholen, dann ein souveränes (erfolgreiches!!!) Verwalten ... ein Kaffee-und-Kuchen-Spiel ... wäre ja auch mal was. Glaub ich ja selbst nicht. Wird wie gegen Balingen und Friesenheim: Kampf, Krampf und am Ende die Kraft .. na gut, Hauptsache zwo Heimpunkte!!!

Ich kann den Pessismismus der Dormagener nicht verstehen. Dormagen wird seit dem Aufstieg als Abstiegskandidat gehandelt. Trotz der großen finanziellen Probleme und der damit verbundenen Abgänge ist der DHC immer noch in der 1. Liga. Falls es jetzt mit dem Klassenerhalt nichts wird, hat man die Möglichkeit sich mit Talenten in der Rückrunde für einen sportlichen Neubeginn in der 2 Liga einzuspielen.

Dieses war ja auch in dem veröffentlichten Artikel vor kurzem so nachzulesen. Mein Eindruck ist, dass die Fans diesen Realismus (Abstieg, Vorbereitung eingleisige II.) eher annehmen (tun und können) als die oberen Zehntausend des Vereins. Mir persönlich würde dieses aktuelle Trauerspiel auch keinen Fun mehr bereiten. Nochmals mein Eindruck: der DHC wird absteigen, das zusammengestellte Team ist zu schwach, die Fans erwarten einen ehrlichen Umgang! Logisch, ein "wir wissen wir sind zu schwach" ist Quatsch, aber ein "alles in Butter" trifft es auch nicht.

Ein "wir wissen um die Zustände und versuchen alles, planen aber zweigleisig für die Eingleisige" würde mich als Fan ... na ja, verständlich stimmen.

Wer würde jetzt noch ernsthaftes Geld auf den Klassenerhalt des DHC setzen?

schade

Also doch!

Alles eigentlich wie immer:

RNL kaufen und VFLG werden zur Ader gelassen, der (ok!!! notwendige!!!) Einkauf geht weiter, der Verkauf (die Abwandrung) ebenso. Nix neues!

Jetzt würde mich nur noch (schon brennend) interessieren, ob die RNL keinen besseren TW (Allilovic) bekommen haben, ihn nicht bezahlen wollten, sich nicht sicher waren, ob der potentielle Kandidat eine Verstärkung wäre oder die Ü33 ein Zeitspiel ist, weil Landin eh bald kommt???????????????????????????

Nee, nee: Goran Stojanovic ist ein großartiger TW!!! Ohne-jede-Frage! Aber nach den gehandelten NAMEN eher eine kleinere Hausnummer (was wieder für die zukünftige Landin Option spricht).

Fakt ist: Szmal wurde nicht ganz 100%ig ersetzt, aber nahezu, der "immer-mehr-Land-unter-VFLG verliert DEN quasi letzten Topspieler in ihren Reihen und muss mal schaun, was da an Ersatz geht.

oben und weiter unten halt

Auch von mir Glückwünsche nach Göppingen und Respekt! für unser Team.

Super gekämpft von den Schwaben, das haben sie in Berlin auch schonmal geschafft (fünf Minuten vor Ende fünf Tore einholen und siegen), dennoch: und so kann man verlieren Füchse!

So wie das hin- und herging, so auf Augenhöhe, da war es wohl die Tagesform.

Zitat

Original von TBV Phil
    Herzlichen Glückwunsch an Nettelstedt.

Wie ich finde ein super Trainer. Hat in Lemgo mit der Truppe Platz 4 erreicht was sehr gut war.

Aber in Lemgo entlässt man ihn lieber und holt sich einen Übungsleiter der das Wort Trainer nicht verdient hat...

Unterschrieben!

Der Baur Markus wird Lübbecke richtig gut tun!

Stimmt schon! Und der Kreismann ...-ic irgendwas (ex-Nordhorn) in Kielce auch nicht. Ich meine nur, dass Anic in Kiel nie so daherkam. Da war seine Erscheinung athletisch bullig, nu eher pummelig bullig. Und dies im Zusammenhang mit seiner .. tja ... schlechten Form?

Mmmh, zumindest bei Jicha grenzt es an ein Wunder, dass er nicht viel öfter ausfällt ... bei seiner enorm körperlichen Spielweise und der Abhängigkeit des THW von ihm.

Mein Eindruck war und ist: wenn nix geht, dann geht immer noch Jicha.

Letztendlich wäre es gestern an der Zeit gewesen, dass der Rest des THW-Kaders mal zeigt, dass diese Maxime ja nicht immer gülden muss. Ich finde, z.B. besonders Palmerson und in kleinen Ansätzen Dragixyxvvic (sorry, HW verlegt) zeigten sich, wo hingegen von Illic sehr wenig kam. Ist Illic eigentlich so richtig zufrieden in Kiel?

Toto-ASV
    Kartentechnisch solltest du für den 12.12. keine Probleme haben!

[SIZE=7]psst ...: falls widererwartend doch ... da oben guckt spätestens nach der Pause kein Ordner mehr hin ....[/SIZE]

Ansonsten sehe ich nicht wie Dormagen momentan aus der Krise kommen will. Der Zeitungsreport im DHC thread beschreibt es ja eindringlich, wo die Reise wohl sehr wahrscheinlich hingehen wird. Also: Sieg für Hamm! PlusSieben!

Glückwunsch an Melsungen! Ich ahnte es haargenau ... im Heimatforumtippspiel! YEP

Ich (wie viele andere auch) sehe mich bestätigt, dass MTM einen viel, viel besseren Kader zusammen hat, als der Tabellenstand erahnen ließ.

so via TV sieht Anic auch irgendwie pummelig aus, ich meine: ok, ein Bulle war er schon in Kiel, doch eine gewisse Unförmigkeit .... kann mich ja irren, belehrt mich doch gerne diesbezüglich

Vielleicht dann noch mit einer Idee, weshalb ein Ex-Kieler (gut, gut Ersatz-ex-Kieler aber immerhin) so derart in der Versenkung hinter einem BuLiNeuling verschwindet?! Rätselhaft!

Auch in diesem Fall (RNL-Kiel) ist es m.E. müßig über die Schiris zu diskutieren.

Strittige Szenen hin oder her, diese waren nicht spielentscheidend sondern die Verletztenmisere des THW war der auffälligste Faktor im Spiel. Insofern ist der Sieg der RNL für mich gerechtfertigt, denn sie hatten eben gestern das bessere Team auf dem Parkett.

RNL darf sich freuen!
    Kiel muss sich nicht grämen!

Die Januar-WM kann noch viel verursachen (bei der Masse an Nationalspielern in den Spitzenteams werden Ausfälle für die Rückrunde vorprogrammiert sein), so dass gestern nix wirklich vorentscheidendes geschehen ist.