Beiträge von FuexxeFan3

    Pevnov ??!!


    Durch das aktuelle Dementi von Bob kann man das Thema wieder
    unter Gerüchte einsortieren und den Ball gleich mal weiterspielen in
    Richtung MD, ob diese Pevnov nicht besser verpflichten sollten, denn
    "gerüchtehalber" ist Kielce an Bartosz Jurecki dran!?

    Ich mag mich mächtig irren, aber Dan Beutler ist doch auch so ein TW, der gerne sicher NummerEins ist, um seine Höchstleistungen abrufen zu können, oder?! Ich meine, Flensburg hatte doch letzte Saison diesen sehr, sehr guten Sjörgren (hieß er so?), der aber wenig spielte und der nun in Barcelona spielt. Worauf ich hinaus will ist, dass Bitter und Beutler ein u.U. schwieriges Duo sein könnte; Sandström ist doch da ein ruhiger, genügsamer Vertreter seiner Zunft. Wir in Berlin haben mit dem Duo Heinevetter/Stochl erst jetzt richtig Ruhe, seit beide lange Verträge haben.

    Ansonsten ist ein eventueller Abgang der Gilles in jedem Fall ein Bruch, und ich glaube nicht, dass ein Tobias Karlsson da wirklicher Ersatz ist ... wobei ein paar mehr Indianer in der Häuptlingstruppe vielleicht auch keine schlechte Idee ist.

    Auch wenn uns Berlinern ja immer Tiefstapelei vorgeworfen wird, aber ich habe Angst, dass die Kraft der Spieler das nicht ewig möglich machen wird. Würden wir jetzt "berlin-typisch" größenwahnsinnig werden und Ansprüche stellen, wären alle Diejenigen, die uns heute Tiefstapelei vorwerfen, nachher die ersten Schadenfrohen.

    Ja, Arcosh hatte mir mein vermeintliches understatement auch schon unter die Nase gerieben. Die BerlinerZeitung bringt es heute mit ihrer Überschrift zum Füchse-HSV Spiel ganz gut auf den Punkt: Größer als die Summe ihrer Teile!

    Eben, denn vom Kader her sind die Füchse nicht zu vergleichen mit THW, HSV, RNL.
    Vor der Saison wären alle stolz wie Oskar gewesen, wenn man Augenhöhe mit Flensburg und Göppingen attestiert hätte. Und selbst zu Flensburg sehe ich die Füchse rein kadertechnisch eher schlechter. ABER: Größer als die Summe ihrer Teile!

    Na ja und deswegen: ist nicht alles wirklich nur Tiefstapelei bei uns sondern immer noch auch Realismus.

    Universell darf man vielleicht sagen, dass zu einer zielgerichteten Aufarbeitung von eigenen Niederlagen gehören sollte, die Gründe bei sich selbst zu suchen als externe Faktoren wie Schirileistungen zu bemühen. Das güldet für Füchseniederlagen als natürlich auch für die Hamburger gestern. Und was ich von den fairen Hamburger Fans noch so mitbekommen habe sind die längst auch soweit.

    Was mich gestern mit am meisten überraschte, war die scheinbare Teilnahmslosigkeit der Hamburger. Da waren schöne Kombinationen zu sehen, aber die Aggressivität fehlte. Mich würde mal interessieren wie das am TV so rüberkam.


    Was ist aus deinem Understatement vom Sonntag geworden? ;)

    Hey Arcosh!

    eine Kopie aus meinem Heimatforum:

    Es bewahrheitet sich, was KubiFan im Hammthread schrieb: Die Füchse
    spielen stets das Niveau des Gegners und siegen dann irgendwie immer ..
    wie wahr!
    Tja, und wer redet noch vom Hammspiel, ich meine, Hamm war besser ... um ein Tor!
    Im übrigen muss ich jetzt Strafmurmeln: vor mich hin 100x: ICH HABE KEINE AHNUNG!; ICH HABE KEINE AHNUNG! .....
    sagenhaft!


    Du mußt es mir wirklich glauben, dass ich es ganz ehrlich so meinte. WIr schütteln doch alle wie blöde den Kopf vor Erstaunen hier. Aber richtig, es wird nun immer .... unseriöser solche statements abzugeben. Ich denke, ab sofort muss ich wohl oder übel das sein lassen.

    Interessant!

    Ehrlich! Keine Nebelbomben, kein Tiefstapeln ... ich erwarte tatsächlich, dass wir mit -6 bis -9 verlieren werden.

    Warum? Der HSV weiß, wie man die Füchse knackt! Ich bin sogar mal KOMPLETT frustiert nach einer Halbzeit gegangen (7-19 o.ä.) und der HSV hatte sogar (Schongang) zwei, drei Tage später ein wichtiges CL Spiel. Hey, und zur Beruhigung hatte ich vor dem Spiel schon Kräuterschnaps getrunken .....

    Wie gesagt, morgen ist mir das ein bißchen Pokal-Hupe, denn in der BuLi läufts!

    was für ein böser, böser Beitrag von Entchen ... ;) ;) ;)

    Mann, wie soll das in Gummersbach ankommen, wenn schon der nächste Abgang nach Goran nur noch insofern in den Raum geworfen wird, als dass der Zielverein rätselhaft ist.

    Tkaczyk wohl nach Kielce/zurück nachPolen? War ja zu erwarten! Schade!
    Aber sagt mal, ist Sesum nicht ein Linkshänder? Wieso soll er Tkaczyk ersetzen?

    Na ja, und Jurecki & Jurecki in Kielce war wohl auch eine Zeitfrage! DAS wird erstmal eine neue Ära in MD einläuten ist doch der (schön!) Kreisbär für mich der personifizierte SCM! Kampf, Willen, Nicht-Aufgeben! Bartosz Jurecki würde wohl jeder Mannschaft gut tun!

    @FuexxeFan3 und Kuhne10
    Ich persönlich nehme Groan Stojanovic seinen Wechsel nach Mannheim nicht übel. Seine Verdienste für den VfL in den letzten Jahren sind unbestritten. Aber unabhängig davon muss man feststellen, dass er nach seiner Verletzung zu Saisonbeginn noch nicht wieder zur Form aus dem Vorjahr zurückgefunden hat. Derzeit hat er oft nur fünf oder sechs Paraden pro Spiel und hält nicht bessser als Somic. Das liegt nicht allein an der Abwehrarbeit. Für den VfL bleibt zu hoffen, dass Goran endlich wieder befreit aufspielen kann nachdem das Hin und Her um seine sportliche Zukunft geklärt ist. Schließlich ist die Saison noch lang.

    Hey Arcosh!
    Tatsächlich ist Stojanovic in einem verletzungsbedingten Leistungstief. Aber hätte er dann nicht eher Aufmunterung und Anfeuerung von den eigenen Fans verdient?

    Das Beste ist bisher Dr. Brack als Co-Kommentator. Hervorragend wie er das taktische Spielgeschehen auf den Punkt analysiert.


    Ei, dies hätte ich ja auch liebend gerne mal mitbekommen!!!

    Ansonsten ist es schon sehr erstaunlich was gerade abgeht: Ich erinnere mich noch sehr gut ans letzte Saisonspiel in Gummersbach, wo STOLZ und LAUT und FRENETISCH BEJUBELT Goran Stojanovics Vertragsverlängerung gefeiert wurde. Und nun diese ganz üble Häme über einen eigenen Spieler. Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, man könnte aber meinen es wurde exklusiv wegen Stojanovic verloren (und ein bißchen Somic) ... ihr habt ja in Gummersbach so einige Probleme, aber wenn ich das hier hier so lese, dann freut euch auf eine SCHÖNE RÜCKRUNDE. Diese Stimmung beeindruckt bestimmt die anderen Spieler ganz dolle positiv, von Stojanovic mal ganz abgesehen. Ich kann ja verstehen, dass man enttäuscht ist, dass er geht, aber warum muss dies so derart umschlagen?! Der hat noch mal die Chance, die wohl letzte Chance seiner Profikarriere an größeren Titeln zu schnuppern - ist doch alles verständlich.

    Ein Spiel wie schon gegen Friesenheim und gegen Balingen gesehen, wobei Hamm hier nun die schwächste von allen drei Visitenkarten abgab.

    Das Spiel gestern gegen H wie gesagt wie gegen F und B nach SchemaF: Füchse legen etwas vor, schalten dann zurück mittels Schlendrian und der frühen Auswechselungen, Gegner kommt scheinbar ran, höhergeschaltet, alles wieder im Lot. Keiner explodiert vor Freude, aber routinierter und ungefährdeter Sieg.

    Trotzdem: Allemale ein Grund für :saufen: