@Limbo5
Ich wollte damit nur zaghaft zum Ausdruck bringen, dass bei Bedarf (Nichtverlängerung Kubisztal) Illyes ein interessanter, ein sehr interessanter Mann für die Füchse sein könnte! Sorry, falls zu kryptisch dargeboten!
@Limbo5
Ich wollte damit nur zaghaft zum Ausdruck bringen, dass bei Bedarf (Nichtverlängerung Kubisztal) Illyes ein interessanter, ein sehr interessanter Mann für die Füchse sein könnte! Sorry, falls zu kryptisch dargeboten!
Das heißt als zweiten Mann müsste man entweder Ilyes, Datukashvili oder Schneider halten. Ilyes ist sicherlich der beste, aber ich glaube der wird nicht zu finanzieren sein,
Interessant! Sehr interessant ....! ![]()
unsere Füchse sind eine abgezockte, pangalaktisch-coole Truppe ... PROST!!!! ![]()
Wie Bob Hanning, der Manager der Füchse Berlin, gestern auf Anfrage erklärte, seien die Füchse „stark daran interessiert", TSG-Kreisläufer Evgeni Pevnov zu verpflichten. „Wir basteln an der Verpflichtung, die Rhein-Neckar-Löwen wollen ihn ja jetzt auch"
Öhm, wieso benötigen die RNL neben Myrhol und Gunnarson einen weiteren Kreisaktivisten???? ![]()
Gratulation nach Melsungen!
Als ich den Halbzeitstand von 10-15 vernahm, da dachte ich mir so still, hast´de vor kurzem erst gesehen, da könnte noch was gehen....
![]()
Dani1988
warum gibst du dir solche Mühe mit einem EHC Eishockey Eisbären Berlin avatar in einem Handballforum und quatschst solch eine gequirrlte Schxxx daher??? Treib dich im EHC Forum rum und diskutiere eventuell sinnvoller mit Tatanka & co dort. Ihr habt dort genug Sorgen - nach letztem Jahr grandiosen Augsburg und nun drei Niederlagen in a row ... Steve Walker als Heilsretter und Don Jackson aufm Sprung ... huschhusch in dein Forum, du Berliner du!!!!!!
Reich an bizarren Ansichten, aber gar nicht sexy .. doch keen Berliner, wa!
JA! - Punch
Da scheint was dran zu sein, denn wie gesagt kam das Nachlassen mit einer Prophezeiung seitens zweier MD Fans. Allerdings muss man sich auch nicht wundern, dass hintenraus immer weniger geht, wenn man z.B. einen van Olphen 56min durchspielen läßt. Logisch, dass da Kraft und Konzentration leiden.
- übrigens: da soll es an diesem Spieltag noch eine weitere Mannschaft gegeben haben, die zur Halbzeit mit 5 Toren geführt hat. Die haben dann tatsächlich noch verloren - wir haben wenigstens noch einen Punkt geholt - Sachen gibt's?!
Auch wenn der Vergleich ... nun ja .... geringfügig hinkt .... aber gemäß unserer, von dir so beschworenen, tiefen Fan-Freundschaft kann ich natürlich zwischen den Zeilen herauslesen, dass du uns das von ganzen Herzen gönnst .....
![]()
Das größte Problem dürfte dann sein, dass nicht irgendwer liest "O2-World - kenn ick" - und zum Ostbahnhof fährt. (scnr)
Ich glaube, so leicht verlaufen wir uns da nicht wieder hin. Die drei Katastrophenspiele vorletzte Saison sind jedem noch sehr unangenehm in Erinnerung und die Atmosphäre im Sauerstoffzelt am Ostbahnhof benötigt mehr als viel Humor!
OTU, nie wieder!
Und nur allein der Name "Max-Schmeling-Halle" ist es wert stets unsere Handballspiele alle dort auszutragen!!!
Insofern bin ich also schwerstens OTU-geschädigt und würde mir dort in der hanseatischen Version auch eh nix erwarten!
Lieber foerdefuchs, nicht lamentieren sondern KopfHoch + ranklotzen! Uns ist allen klar, dass es so nicht weitergehen kann, aber die bisherige geile Zeit kann uns niemand mehr nehmen und wer weiß, vielleicht leihen wir uns noch ein bißchen mehr davon?!
und überhaupt: Auch die Kieler haben allen Grund nicht zufrieden zu sein: Verletztenliste, Saisonverlauf und nun auch kein leichtes Los im 1/4 Finale.
that´s the spirit ... shoot´n run ![]()
Ist tatsächlich noch soooo lange hin, mit einer WM dazwischen, wo viel, viel passieren kann und wohl leider auch wird.
Letztlich ist es mir lieber gegen Kiel zu spielen als gegen FAG oder SGF. Für mich bleibt es dabei, dass wir damit eine vermeintlich leichtere Konstellation haben als z.B. gegen FAG, denn unter "normalen" Bedingungen erwartet hier wieder keiner was (Füchsesiege gegen Kiel werden noch lange, lange, lange, lange so einzustufen sein), wobei diese Saison explizit NICHT normal ist, von daher (Stand aktuell): Vorsicht THW im Minenfeld Max-Schmeling-Halle! Zumal dann der THW in Meisterschaft/CL so langsam in die heiße Phase kommt und dann vielleicht doch wieder was für uns geht. Alles Spekulatius!
Die erste Halbzeit war ein zerfleddertes, fahriges, unkonzentriertes, fehlerhaftes Spiel der Füchse. Müde Krieger im falschen Film.
Dem Weckruf der MDler (23.min: "Auswärtssieg) als Motivationsspritze sei dank fuhr die Adrenalinzufuhr langsam hoch und überdeckte die Müdigkeit und malaise: Petersson mit Rückenproblemen und Grippe schlich übers Feld, Jaszkas Fuß unser aller Sorgenfuß, Smöres Wetzlarer Nachwehen deutlich sichtbar als Hemmnis im Zweikampf und on top merkt man nun allen Füchsen an, dass sie wochenlang weit über dem Limit spielten.
Für mich war das Spiel zur Pause gelaufen.
Mit dem Adrenalin, Kampf, Biss und Willen - mit "the Hammer" Jaszka, mit "the wall" Heinevetter und "ich-treffe-nun-was-ich-will" Bult wurde das Ding gebogen.
Aber selbst zum längeren Jubeln schienen die Jungs zu müde zu sein. Müde Helden!
Fairerweise: MD hat über weite Strecken konzentriert konsequent gespielt (wobei mir zwei MDler in der Pause ankündigten, dass in der zweiten Halbzeit es mit MD bergab gehen wird: stimmte), es ist bitter so zu verlieren, eine Punkteteilung wäre ok gewesen! (ein Remis, zur Pause angeboten, hätte ich sehr gerne genommen)
Mein lieber FuexxeFan3, wie kannst du mit nur einem Post unsere langsam und stetig aufgebaute Fan-Freundschaft so mit den Füßen treten?
Tatsache ist, das RL bei den Löwen in der nächsten Saison vom Duo Bielecki/Sesum und RM von Lund/Schmid bedient wird. Dies wurde schon beim Auswärtsspiel in Friesenheim über einen längeren Zeitraum unter echten Wettkampfbedingungen ausprobiert
Dem Vernehmen nach soll allerdings in Berlin akuter Handlungsbedarf auf dieser Position sein. Der mit der Rückennumer 3 derzeit dort behaftete Spieler wird in der nächsten Saison nicht mehr benötigt und soll im Tauschgeschäft mit Pevnov zu den Eulen transferiert werden.
Den freien Platz wird Iker Romero einnehmen und im führenden deutschen Handballforum wird ein User seinen Nicknamen ändern müssen ...
Grüße nach Bärlin vom ssv-ah
Lieber SSV-AH, aber niemals käme ich auf den Gedanken dir böses zu wollen!
Ich meinte dies aufrichtig als Tkaczykersatz.
Der mit der Rückennummer 3 ist nächste Saison tatsächlich nicht mehr da, denn Stian Vatne geht zurück nach NOR. Ich mutmaße, Du meinst Michal Kubisztal (nun No10) (ich behalte schon länger als legitim meinen nickname im großen und bekannten Handballforum) und tatsächlich ist noch nicht ausgemacht, was da abgeht. ![]()
Also gut, das Tiefspapeln hat ein Ende, die Katze ausm Sacke: die Füchse sind an Iker dran - gesponsort von Ikea (4x in Berlin).
![]()
Ganz viele Grüsse ebenso.. edit: nach Monnem ...!
Wie wär's denn mit Berlin?
Stimmt! Wenn man aus Barcelona kommt, was will man dann in Mannheim? Da kommt nur noch exklusiv Berlin in Frage und wie wir alle wissen: Bob ist alles zuzutrauen! ![]()
Spitzenklub minus THW und HSV ergiebt RNL. Die haben das Renommee, das Geld und die Ambitionen.
Mann SSV-AH, da freuste dir sicha schon, wa?!
Freundschaft!
Jedes Spiel muß immer erst gespielt werden. Das ist so und wird immer so bleiben.
Dennoch ist es für die Füchse eines der leichtesten Saisonspiele, weil die Motivation automatisch da ist. Der Gegner aber nicht die Qualität einer Spitzenmannschaft hat.
Selber Freundschaft!
Soso, eines der leichtesten Saisonspiele! Für euch vielleicht!!! Gegen die Füchse sind doch mittlerweile alle bis zum Himmel motiviert was zu reißen - und MD schonmal gerade! Ich glaube, was ich so lese, in Wetzlar war es ein leichtes Spiel für die Füchse; m.M.n. das erste und einzige bis dato. Alles andere war immer messerscharfer Kampf ohne wirkliche Souveränität, was eigentlich einen Tabellenzweiten ausmachen sollte. Wir sind aber kein etablierter Tabellenzweiter.
Das Spiel wird bestimmt hin- und hergehen und eng bleiben. Daher hoffe ich, dass wir über die Kraft am Ende MD drankriegen.
Hey EllaK, gerade gegen die BigBoys sehen eure Balinger doch immer ganz gut aus. Am Ende werden die RNL wohl gewinnen, aber das wird überhaupt kein Selbstläufer. Nur Mut, der dottore ist ja auch noch da!!!
Der VFLG straft mich ab, hatte ich doch vor zwei Wochen gemutmaßt, dass diese Saison mit keiner Überraschung seitens des VFLG zu rechnen sei. Ich ziehe zurück und zolle RESPEKT!!! ... und ehrlich: es freut mich für Goran Stojanovic!!!
Wetzlar und Berlin .... eine Paarung, eine liebestolle Umarmung, eine zärtliche Blume gegenseitiger Zuneigung
.....
Mann, jetzt lassen wir den Heinevetter schon nicht spielen, trotzdem rappelts in der Kiste.
Na ja, +9 Tore ist ja auch eine Ansage!
Der erste deutliche Sieg in dieser Saison an für mich unerwarteter Stelle, mit unerwartetem Füchsepersonal, welches stellvertretend äußerst erfolgreich agierte. Gut, dass unsere "Bank" mittlerweile eine "good" Bank ist!!!!