Beiträge von FuexxeFan3

Das ist das alte Grundproblem, dass nur sehr wenige Spitzensportler in der Lage sind unfallfrei und sinnvoll nachvollziehbar Sätze in Interviews hinzukriegen. (das SH es besser kann hatte er bewiesen, als er zu seiner MD Zeit nach einer MD Niederlage ins dsf Mikro sagte, "dass sein Team heute keine Eier in den Hosen gehabt habe" ... yeah!)

Wobei die Handballer da meist besser abschneiden als die Fußballer, was nicht verwunderlich ist, hängen die Medien doch wie die Kletten an den Fußballern und legen aber jeden Furz auf die Goldwaage.

Heinevetters "Weltspitzenanalogie" war doch irgendwie auch vom Reporter provoziert, weil er und die deutschen Zuschauer dies doch so sehr gerne hören, dass die "Deutschen weltklasse" sind; und ach wie toll: bei ARD und ZDF sitzen sie dabei auch noch usw. usw. GÄHN.

Ich finde, genauso wenig wie vorher alles TOTAL verdammenswert war, so wenig ist nun alles supi Weltspitzenniveau, aber moderat sein ist ja uncool und kommt auch nicht von Moderator.

Gucke ich mal schnell unter Wechselgerüchte/Wechsel feststehend .... Gensheimer, Groetzki, Roggisch ....? :P

Und da es ja nicht ganz 100%ig die RNL sind, da werden sie wohl tatsächlich in der Lage sein zu gewinnen!
    aber DANKE für die Genesungswünsche :hi:

by the way: ob du es glaubst oder nicht .... Toyota ... wobei den mehr meine Liebste nutzt, ich fahre lieber Fahrrad/ÖPNV .... :)

"innerer Reichsparteitag"

Sehr geehrter SSV-AH,

die aktuell politisch korrekte Redewendung lautet: es war mir ein "japanisches Kirschblütenfest" ... aber mir auch!!!

Ich Oberdepp habe die Kiste beim 27-21 ausgemacht, dachte mir 50. Minute usw. ... :wall: :wall: :wall: - so gab es japanische Kirschblüten bei mir erst zur Morgenlektüre, bei der ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre.

Mit besten Grüßen aus Berlin!

Eigentlich verläuft die WM für D wie ungefähr erwartet, aber dennoch verspüre ich eine Form von Enttäuschung.

Vielleicht weil alles so läuft wie prognostiziert, und es Fakt zu sein scheint, dass D NICHT für Überraschungen gegen die Großen taugt.

Wat nu?

Klar könnte man am Kader feilen, aber Ronaldos "Göppingenisierung" sehe ich z.B. auch nicht als so prickelnd an ... Späth war bis dato im DHB Dress kein Überflieger, Schöne bis auf wenige Ausnahmen auch nicht und Thiede hat selbst im Göppinger Trikot extreme Schwankungen. Ich sehe eigentlich nicht wirkliche Alternativen, die ernsthaft Verbesserungen im Spiel bewirken könnten.

Vielleicht sollten sich Liga und DHB doch mal zusammensetzen, um dem Bundestrainer etwas entgegenzukommen ... mehr Vorbereitungszeit, Ausländerklausel??? ... Enttäuschung über Abschneiden und weiter so wie bisher geht auch nicht wirklich zusammen, oder?!

Hallo Peter2000,

uiuiuiui, starke Worte ... also ich finde, dass bis zur drei-Tore-Führung ca. 10min vor Ende es doch ganz prima lief. Klar, wiedereinma Kraus - der kann mehr und sollte mehr zeigen, doch 50min lang wurde mannschaftlich sehr ordentlich gespielt, oder?!

Darum kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass heute gegen FRA eine ganz andere Kombo aufläuft! .

... öhm, is auch ein bißchen egal, mit wem man gegen FRA verliert ... (auch duckundweg)

bräuchte mal gerade Nachhilfe:

Ist denn der Krystof Lijewski so stark verletzt, dass mit ihm noch nicht mal in fünf, sechs Monaten zu rechnen wäre?????

... und nun auch noch nach Einsteins Rechnung Pfahl bei den RNL dazukommen soll und Müller bleibt und Petersson und Stefansson und und und...?????

JA!

kurz zu den Schiris: Für mich bleibt es hypothetisch, ob das Spiel durch die Schirileistungen fair blieb, denn letztlich hatte es sich noch gar nicht richtig entwickelt und schwuppdiwupp purzelten die 2min. Wir werden es nie erfahren, ob es überhaupt ein unfaires/überhartes Match geworden wäre. Aber wie gesagt, hinsichtlich des Ausgangs hatte es für mich keine Relevanz.

Du hattest richtigerweise die "saudämlichen" 2min von Kaufmann und Preiß erwähnt, wobei da für mich Roggischs Schupsen gg Chema Rodriguez dazugehört: einen genialen Vorteil von gehobenem Arm gg ESP und eigener Überzahl durch dieses unnötig harte und vorhersehbar zu bestrafene Einsteigen zunichte gemacht.

Hoffentlich spielt das Rückraum-Duo Smöre/Pfahl dann besser als gestern
    gegen die Spanier - sonst wird's nix mit einstelligem Tabellenlatz ...
    (duckundrennweg)

so, prima ... wieder ALLE inklusive DHB Team gegen RNL & Co. aufgebracht .... und komm jetzt nicht damit, dass man Smöre/Pfahl mit Romero im Berliner RR aufwerten könne ... :verbot:

Also zusammengefasste Gerüchte:

Petersson schon kommende Saison zu RNL,
    somit:
    Ablöse plus Müller,
    hohe Ablöse ohne Müller,
    dann Pfahl als Fuchs? (nochmals sorry VFL)

and now ... fire away

Wombat

Ist zwar ne nette Anekdote mit unserer Momentaufnahme zweiter Platz, aber die RNL werden definitiv um Titel spielen. Das sie dies immer noch nicht richtig in dieser Saison tun, dies gehört für mich zu den vielen ungelösten Rätseln der Menschheit wie z.B. Digitaluhren oder Babelfische.

Es ist sehr, sehr schade für die Füchse, aber verstehen kann ich den Schritt letztlich schon. So eine Profisportlerkarriere dauert ja auch nicht ewig an; dass man da mitnimmt was geht ist doch ok, und Bob le creatuer d´Füchse hat den RNL ja auch korrektes Vorgehen attestiert. Alles im Rahmen auch wenn dieser in Berlin heute schiefhängt ...

Über alles verehrter SSV-AH,

wenn ihr den Müller nicht rausrücken wollt, dann wird die Ablösesumme umso happiger! Von der Kohle kaufen die Füchse dann Adrian Pfahl ein! (sorry Gummersbach, aber es nimmt einen doch alles arg mit)

... die Romero story klebt wie eine Klette ... hier, fang die heiße Kartoffel ...

Icke Romero! Du sehr großzügig!

vorneweg: Ich meine, dass die Schiris nicht den Ausschlag gaben, dass D nicht gewann.

Ob die Schiris nun "endlich gemäß Anweisungen" pfiffen .... mmmhhh .... ?

In jedem Fall frage ich mich als Nichtschiri und nur als Amateurzuschauer, wo da noch eine Steigerungsmöglichkeit nach oben besteht. Ich meine, es war doch gestern kein besonders hartes oder unfaires Spiel - wie sähe das Abpfeifen denn dann noch aus???

vorneweg: falls dieses Thema schon irgendwo anders läuft, bitte ich um pardon und um Verschiebung dorthin (gefunden hatte ich nix)

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber nach dem ganzen Ballyhoo vorneweg im TV oder im Sonderheft der HW, da stellt sich bei mir eine kleine Ernüchterung ein:

"90% der Tickets sind verkauft" .... ich sehe in ganz vielen Spielen massenhaft freie Plätze und dadurch keine besondere Stimmung.

Das permanente Ausrutschen auf dem Hallenboden ist unendschuldbar und einer WM total unwürdig.

Die Kameraführung ist eine Irreführung. (Wiederholungen anstatt des TGS, falsche Spielereinblendungen) und Hallenuhren die nicht korrekt laufen und Strafzeiten, die falsch angezeigt werden.

Ok, die WM läuft noch ein bißchen, aber Lövgren, Wislander und Co. haben mE die Trauben sehr hoch gehangen.

FEH
    In Relation zu den Erwartungen vor der WM hast du sicherlich recht. Dennoch mußte ich es erstmal verdauen, denn HALLO!, ESP war aber mal sowas von schlagbar gestern!!

ansonsten:
    Und dies ist sicherlich das Positive aus dem Spiel, dass D die Spanier eigentlich im Sack hatte. Sehr ärgerlich, dass tatsächlich die Erfahrenen im Team es nicht schafften hier für Ruhe im Spiel zu sorgen, um das Spiel nach Hause zu bringen ... wo waren da Hens und Kraus und Roggisch? Nee, so richtig Leitwölfe a la Baur fehlen eben und ja: eine Auszeit wäre vielleicht auch eine gute Idee gewesen. Das Thema Aufstellung (Groetzki, Sprenger, Smöre, Glandorf, Pfahl) hat auch was, denn tatsächlich waren angeschlagene Linkshänder mit Sprenger und Glandorf vorhanden und Pfahl mußte irgendwie beide mal entlasten, da wäre ein Groetzki vielleicht keine schlechte Idee gewesen ... mmmhhh .... Millionen von Bundestrainern ... .

Im übrigen, um mal weiter zu relativieren und die deutsche Leistung vielleicht ins rechte Licht zu stellen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ESP eine dolle Rolle bei der WM spielen wird, denn in allen drei Spielen war eine Abwesenheit von Esprit, Kombinationsfreude, Durchschlagskraft festzustellen. Gewonnen hat ESP letztlich stets durch Willen, Kampf und Erfahrung und nicht durch überzeugende Spielkunst.

Meiner Ansicht nach kommt Deutschland bestenfalls als Dritter weiter und geht dann mit 0 Punkten in die 2. Gruppenphase, hat also nur sehr geringe Chancen auf die Halbfinalteilnahme. Wenn's denn überhaupt für Platz drei reicht. Ich traue der Truppe bei dieser WM nicht so viel zu, Hens und Glandorf würde ich, nach deren bisherigen Saisonleistungen, nicht unbedingt mitnehmen. Aber wer weiß vielleicht wird das ja im Turnierverlauf mit den beiden doch noch was.

Geht mir haargenau so! Ich habe so dass Gefühl, die Hoffnung, dass das DHB Team gerade in so einer Übergangsphase ist. Insbesondere was Schlüsselpositionen wie Abwehr, Kreis, aber auch was RL und RR angeht.

Nee, viel erwarte ich auch nicht. Ich hoffe mal, dass wir was mit Olympia 2012 in London hinkriegen werden.