ZitatOriginal von Brownie
Wenn ich das höre "kein Platz im Protokoll für eine Schweigeminute". Das ist zum Kotzen, sch*** EHFRuhe in Frieden Oleg, auf gehts ihr Deutschen!
Es hat doch vorhin gerade eine Schweigeminute gegeben. Wo ist das Problem?
ZitatOriginal von Brownie
Wenn ich das höre "kein Platz im Protokoll für eine Schweigeminute". Das ist zum Kotzen, sch*** EHFRuhe in Frieden Oleg, auf gehts ihr Deutschen!
Es hat doch vorhin gerade eine Schweigeminute gegeben. Wo ist das Problem?
ZitatOriginal von Redcloud31
Ist eigentlich 9 % Marktanteil (Einschaltquote) in Österreich bei den Spielen der österreichischen Mannschaft als Erfolg zu werten, oder ist man darüber eher enttäuscht? Möchte mir darüber kein Urteil erlauben, da ich keine Vergleichswerte habe - aber hört sich erstmal sehr wenig an.Diesen Wert (9% = knapp 200.000 Zuschauer) habe ich heute Morgen im Netz gefunden - also ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Super Quote für österreichische Verhältnisse. Bei uns gibts kaum Handballübertragungen im Fernsehen. Wenn, dann überhaupt nur am Spartenkanal vom ORF und selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass die quote höher als 1 Prozent ist. So viel Präsenz wie derzeit, hatte Handball in den letzten 15 Jahren nicht in den österreichischen Medien
ZitatOriginal von Hereticus
Weil die Wiener Stadthalle 11.000 Plätze hat.
Es wurde in Linz gespielt vor zirka halb so vielen Leuten. Jedoch kann auch ich als Österreicher den Heimpfiff der Schiris in dieser Phase (ansonsten konnte ich bis jetzt keinen erkennen) nicht wegdiskutieren ![]()
ZitatOriginal von Mango
Ich denke, dass die Ungaren mit Nagy doch vielleicht stärker sind als man sie vermutet. Dass der mal gut gespielt hat bei einem großen Turnier, hab ich in den letzten 5 Jahren nicht erlebt. Er war meist passiv, wirkte unmotiviert und wollte keine Verantwortung. Vielleicht werden die Ungarn so homogener und mit Perez und Diaz haben sie ja auch ordentlich Rückraumspieler.
Perez und Diaz sind schon lange nicht mehr dabei. Beim Vorbereitungsturnier in Wiener Neustadt vor 2 Wochen haben sie nicht wirklich überzeugt. Das Unentschieden gegen Kroatien kam eher aufgrund der schwachen Leistung der Kroaten zustande und der +1 Sieg gegen Österreich war auch eine schlechte Leistung von beiden Mannschaften. Ich denke, dass die Ungarn nach der Vorrunde heimfahren werden. Das Einzige, das für die Ungarn spricht ist, dass sie mit Fazekas einen überragenden Tormann haben
Weiß zufälligerweise jemand weshalb Laszlo Nagy nicht im 28 Mann Kader der Ungarn steht? In den Playoffs zur EM-Qualifikation war er ja noch dabei...