Beiträge von wintermute

Zitat

Original von UlfN

Wenn diese sehr sensible Aussage von Herrn Serdarusic keine Motivationshilfe sein soll, dann ist der THW wohl auf Kreisläufersuche und es steht ein junger Kreisläufer zum Verkauf bereit.

Doof, dass Robin Haller gerade in Bietigheim verlämgert hat. Das wäre die Chance gewesen, mal einen jungen deutschen Spieler einzubauen. Schlechter als Anic würde er sich bestimmt nicht schlagen.

TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel

Jeremias Rose wechselt laut Handball-World zur nächsten Saison von Bietigheim nach Hildesheim.

Wäre es für einen Spieler seiner Klasse (ich habe ihn persönlich noch nie spielen gesehen, aber er macht verdammt viele Buden) mit 25 nicht eigentlich angesagt, den Sprung in die 1. Liga zu machen!? Gute Linkshänder werden doch immer gesucht.

Zum Ende wurde es in Hamburg mal wieder unnötig spannend nach eigentlich souveränen ersten 50 min.

Yoon mit 15 Toren natürlich überragend.

Zu Anfang dachte ich, das kann heiß werden mit Balic, nachdem er die beiden ersten Buden gemacht hat. Zum Glück kam dann nicht mehr so viel. Beeindruckt hat mich bei den Spaniern Christian Malmagro. Der ist wirklich saustark. Keine Chance für Vugrinec auf einen Platz in der Start-7.

100 % ack.

Sorry, aber der VfL soll mal froh sein, dass man überhaupt in der EHH spielen darf. Aus solchen Gründen wie oben beschrieben gibt es nämlich die Auflagen für die Hallen.

Zitat

Original von Yvonne
    Leider kann man kein "Split-Screening" machen :( Aber hin- und herzappen ist ja auch eine Variante! Ich freue mich schon! Werden sicher zwei spannende Spiele!

Wieso nicht?

Außerdem geht noch: 2. Fernseher, DSF über Zattoo, Laptop mit DVB-T-Karte, HBL.tv