Beiträge von wintermute

Zitat

Original von Jogi50
    Ich würde mal vermuten , dass da im Oberrang immer schön ein Block nach dem anderen aufgemacht wird.

Zusätzlich wird es noch etliche Rückläufer vom Kontingent der Spanier und sicherlich auch von den Dauerkarteninhabern geben, die bis zum 27. Vorkaufsrecht für ihre Plätze haben.

nee, ich konnte Einzelplätze im Oberrang buchen[/quote]

Genau, und wenn dann ein Block verkauft ist, wird der nächste angeboten. Deshalb ist das mit den Restplätzen nicht unbedingt sehr aussagekräftig.

Zitat

Original von Jogi50
    Wie super ist das denn, Vorverkauf für das Rückspiel in der Color Line beginnt um 12.00 Uhr und um 18.00 gibt es nur wenige Restplätze im Obergang. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v050.gif]

Ich würde mal vermuten , dass da im Oberrang immer schön ein Block nach dem anderen aufgemacht wird.

Zusätzlich wird es noch etliche Rückläufer vom Kontingent der Spanier und sicherlich auch von den Dauerkarteninhabern geben, die bis zum 27. Vorkaufsrecht für ihre Plätze haben.

Zitat

Original von horny01
    Übrigens habe ich munkeln hören, dass der H$V gerade einen Vertrag mit Oscar Carlèn ab 2011 abgeschlossen hat und ihn gegen entsprechende Aböse vorher rauskaufen möchte :D

Das wäre dann ja fast wie bei Löke, den man einfach mal verpflichtet und dann erst mal drei (?) Jahre bei anderen Vereinen rumreicht. ;)

Mal unter Gerüchte, weil es ja um einen möglichen vorzeitigen Wechsel geht. Die Mopo hängt sich recht weit aus dem Fenster:

Die Presse scheint sich zumindest noch nicht richtig auf Lackovic eingestellt zu haben. :D

Ich zitiere dazu mal von der HSV-Homepage

Zitat

… Das Hinspiel in Ciudad Real wird aller Voraussicht nach am Wochenende, Sonnabend/Sonntag, 5./6. April, angesetzt. Die Bundesliga-Partie des HSV Handball gegen HBW Balingen-Weilstetten wird daher vermutlich am Mittwoch, 2. April, um 20.15 Uhr in der Color Line Arena stattfinden.

Zum Rückspiel erwartet der HSV Handball den spanischen Meister am Freitag, 11. April, wahrscheinlich um 19.30 Uhr, in der Color Line Arena. Das Auswärtsspiel in der TOYOTA Handball-Bundesliga bei TUSEM Essen wird auf einen noch nicht benannten Termin verschoben. …

Naja, in der heutigen Bild wird davon gesprochen, dass Herr Eilts vom Trainer gefordert hat, gegen Zagreb nur die zweite Garde einzusetzen, um dem HSV das Weiterkommen schwerer zu machen. Herr Holpert wird zitiert, er wisse von dieser Forderung, würde dem Trainer aber anraten, mit dem stärksten Team zu spielen.

Dieses Vorgehen wäre aber natürlich auch möglich, wenn die Spiele gleichzeitig stattfänden.

Zitat

Original von Felix0711

Nächstes Gerücht: Daniel Szlezak ist studierter Wirtschaftsinformatiker, arbeitet seit einer gewissen Zeit in dieser Eigenschaft bei SAP und ist u.a. auch wegen dieses Angebots zu den Löwen gewechselt.

Nächstes Gerücht: Herr Szlezak heißt mit Vornamen David. :D

Soviel ich über Arenen gelesen habe ist die Colorline-Arena die einzige weit und breit, die keine Verluste macht.

Zitat

Original von horny01
    Insofern sieht es nach der alten Bayern Taktik aus, den Gegner die besten Spieler wegzukaufen...auch, wenn der Vertrag bei ihm dann ausläuft.
    Aber,dass den SG Anhängern da die Galle hochkommt, wenn die zwei Top Leute im Rückraum weggekauft werden und dann noch die Bekanntgabe direkt nach dem Spiel gewählt wird, kann man sicherlich nachvollziehen

Man verfolgt das Ziel, auf jeder Position doppelt Weltklasse besetzt zu sein. RL Hens + Lackovic. Velyky wurde für RM zusätzlich zu Gino Gille geholt.

Und "weggekauft ist wohl auch nicht der richtige Begriff. Sein Vertrag läuft 2009 aus. Wenn Man sich nicht auf eine Verlängerung einigen kann, ist er danach vertragslos und kann machen, was er will. Er muss das auch nicht mit der SG absprechen - obwohl es natürlich mehr Stil hätte.

Zitat

Original von ck

nöööö, ich hab eigentlich nur noch mitleid mit so einem klon. die fans müssen wohl ähnlich gestrickt sein, wie die fans irgendwelcher casting-bands.

Sorry, ich bin zu doof. Du musst mir den Unterschied noch einmal erklären - und komme mir bitte nicht mit "Tradition". Die wird der HSV auch noch bekommen.

Bei Flensburg sind alle Spieler Profis - beim HSV auch.
    Bei Flensburg wurden alle Spieler von anderen Vereinen verpflichtet (außer Heinl) - beim HSV auch.
    Flensburg ist ein Wirtschaftsunternehmen - der HSV auch.
    Flensburg freut sich über potente Sponsoren - der HSV auch.

Gerade beim Thema Lackovic sollten die Flensburger noch einmal überlegen, wie sein Wechsel an die Förde zustande kam.