ZitatOriginal von Zickenbändiger
Wie viele "rookies" setzen denn die ersten Fünf der Liga so ein?
Der HSV Jürgen Müller. Jan Schult ist auch erst 21, dafür aber schon seit 4 Jahren im Kader.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Wie viele "rookies" setzen denn die ersten Fünf der Liga so ein?
Der HSV Jürgen Müller. Jan Schult ist auch erst 21, dafür aber schon seit 4 Jahren im Kader.
Auf jeden Fall dürften die Kadetten in der nächsten Saison auch international noch mehr zu beachten sein. Sind schon starke Zugänge. Mit Jurca und Podpecan natürlich auch wichtige Spieler, die gehen.
Einar Örn Jönsson wohl auch eher nicht.
GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - Füchse Berlin
THW Kiel - HSG Nordhorn
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten- HSG Wetzlar
ZitatOriginal von hbw-fan92
Wenigstens haben wir - so würde ich es jetzt mal einschätzen- das "Fanderby" klar gewonnenTrotz des 10 Tore Rückstandes waren wir die meiste Zeit lauter
Das kann ich aus hbl.tv-Sicht so nicht bestätigen.
Etwas weniger "Hitze" auf beiden Seiten hätte dem Spiel durchaus gut getan. Sonst natürlich überzeugende Leistung der Göppinger, vor allem auch von Shejbal.
Bei mir ist der Göppingen-Stream auch abgerissen. Ging dann nur noch über Flash. Genauso dann bei Nordhorn.
Heute war in der Bild zu lesen, dass die Störtebeker inzwischen über 200 Mitglieder haben.
Sieht nach einer Industriellenwohnanlage aus. Neu gebaut, auf alt getrimmt.
Nachdem Schwartau in die 2. Liga aufgestiegen ist, soll Jan Schult vom HSV laut heutiger Bild fest dorthin wechseln, aber weiterhin parallel beim HSV mittrainieren. "Eine Möglichkeit, die auch Junioren-Nationaltorwart Jürgen Müller in Betracht zieht."
Insgesamt ein Spiel auf recht niedrigem Niveau. Berlin kann sich wirklich bei Stochl bedanken.
HG Oftersheim/Schw. - TSG Friesenheim
TuSpo Obernburg - Concordia Delitzsch
ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen
SG Bietigheim/M. - EHV Aue
TV Hüttenberg - Bergischer HC
SG Wallau/Massenheim - TSG Münster
HSG Düsseldorf - HSG Gensungen/Felsb.
TV Korschenbroich - TV Willstätt-Ortenau
TV Bittenfeld - HSC Coburg
Zitat
Stimmen zum Spiel:
THW-Trainer Noka Serdarusic:
Zudem waren meine Spieler schnell sehr genervt von den langen Angriffen der Gegner.
Meint er das ernst oder ist er ein versteckter Komiker?
Pungartnik hat heute untypischerweise überhaupt nichts getroffen.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Nach diesem Spiel wünsche ich den anderen abstiegsbedrohten Teams alles Gute, damit diese Provokateure, insbesondere Schmetz und Katzirz, in die 2. Liga verschwinden.
Schmetz spielt nächste Saison in Lemgo und Katzirz in Szeged. Wird also definitiv nichts mit 2. Liga. ![]()
Ich meinte damit eher solche Dinge wie die Sättel und ähnliches.
ZitatOriginal von rapunzelrübe
...seinerzeit wurden von interessierten pressorganen (zentralorgan volksstimme) sämtlich arbeitsverträge und nebenabsprachen mit BUH veröffentlich, auch unterlagen der staatsanwaltschaft undundund...da habe ich diese unruhe in der HE nicht verspürt....und im vergleich zu dem "geringen" gehalt des herrn kaiser war das salär von BUH ja geradezu ein taschengeld....und mir fällt dazu nur noch ein....selber schuld, der hildebrandt!
Ist es nicht so, dass Herr Hildebrandt sich das Geld dann einfach über andere Kanäle beschafft hat?
Welches Privileg meinst Du?
Es gibt einfach einen Vertrag mit Eurosport über die Übertragungen der CL-Partien. Keine Ahnung, was das DSF nun hier sollte.
Laut Mediadaten am 26.04., Samstag also.