ZitatOriginal von lischen
man muss doch wissen was man schreibt (ok, manchmal weiß ich das auch nicht, aber ich darf das auch)!
Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es besteht also Hoffnung.
ZitatOriginal von lischen
man muss doch wissen was man schreibt (ok, manchmal weiß ich das auch nicht, aber ich darf das auch)!
Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es besteht also Hoffnung.
Bielefeld.
Wahrlich kein schönes Spiel. Aber das Ergebnis zählt.
Im Endeffekt werden sich die Spanier wahrscheinlich noch über die Schiedsrichter beschweren.
Jetzt machen sie Sterbik zum Helden.
Kim Andersson schon das gesamte Spiel völlig von der Rolle.
Und weiter!
Korrektur auf Rothenburg.
Stadtmauer Nördlingen?
Murakami
Zur Hilfe hier nochmal von der anderen Seite:
Ja, war ein klares Ding. Und das obwohl Stochl zu Anfang und später auch Vortmann gut gehalten und der HSV viele Freie vergeben hat.
Die Schiris wirkten etwas unsicher und haben aus meiner Sicht gerade auf Berliner Seite zu viele Zeitstrafen verteilt.
Die stimmung war in Ordnung, mit den letzten Heimspielen aber nicht zu vergleichen. Gegen Göppingen wird es aber nochmal eine Steigerung geben. Über 10.000 Tickets sind schon verkauft. Vielleicht gibts ja zum Saisonabschluss sogar nochmal volles Haus. Verdient hätte es die Mannschaft.
Ich war zu Anfang auch skeptisch, was Grimms Verpflichtung anbelangt. Inzwischen hat er sich die Verlängerung absolut verdient.
Schloss Wilhelmshöhe in Kassel.
Und weiter:
Die Sport Bild spekuliert heute darüber, dass Mannheim im Falle eine CL-Qualifikation noch einen RR-Spieler für die nächste Saison verpflichten möchte. Dabei soll es sich angeblich um Christian Zeitz handeln. Storm wollte dies nicht kommentieren.
Das mit dem Land kommt ständig vor. Einfach mal kurz die Seite reloaden oder im schlimmsten Fall neu einloggen und dann funktioniert es wieder.
Abgesehen davon ist der Service natürlich unter aller Kanone. Ich warte inzwischen auch schon 2-3 Monate auf die Beantwortung einer E-Mail.
ZitatOriginal von DominicanPrince
Müller und Schult sind an dieser Stelle ja wohl kaum zu nennen. Müller spielt so gut wie nie und Schult ist doch auch erst in den letzten Spielen und da mehr aus Verzweifelungsnot zu Einsätzen gekommen.
Darum geht es ja auch gar nicht. Wenn Du nochmal nachliest, hatte zickenbändiger gefragt, wie viele Rookies die ersten 5 der Liga einsetzen. Und diese Frage hatte ich beantwortet.
ZitatOriginal von Diego
Woher weisst du denn dass Podpecan die Kadetten verlässt???
Hatte Ich gelesen, scheint aber nur ein Gerücht zu sein:
ZitatAlles anzeigen
Speculations:There are speculations but nothing is confirmed yet;
* Alen Blazevic from Gorenje to Koper.
* Ivan Cupic to Gorenje Velenje from Octavio Pilotes Posada.
* Tomas Reznicek leaving Gorenje.
* Pavel Baskin leaving Gorenje.
* Luka Dobelsek from Gorenje to Denmark?
* Dusan Podpecan from Kadetten to Gorenje.
* Renato Vugrinec from Portland to Koper.
* Ivica Obrvan in serious talks to become Celje coach next season, that probably changes many Gorenje transfer speculations.
ZitatOriginal von Massas
wintermuteVon "Einsetzen" von Jürgen Müller darf beim HSV aber niemand reden....:D
Wieso? In der Bundesliga hat er öfter mal gespielt und auch CL. Z.B eine Halbzeit gegen Zaporoshje.
ZitatOriginal von Massas
Und Schult spielt auch nur weil sie so viele Verletzten haben...ansonsten wär er nicht mal im Kader....;)
Klar, aber erstens hat man deshalb solche Leute im Kader und zweitens ist er da, wenn man ihn braucht und bringt seine Leistung.