ZitatOriginal von MobyDick87
Dann sind wir ja einer Meinung. ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Dann sind wir ja einer Meinung. ![]()
Glückwunsch, ganz ohne Neid.
Schönes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Lächerliche 2 min gegen Lindberg kurz vor der Pause.
Sowohl das Abendblatt als auch die Bild Hamburg berichten heute, dass Jürgen Müller mit seiner Rolle als 3. Torhüter mit nur wenigen Einsatzzeiten nicht sehr zufrieden ist. Es soll Gespräche mit der Vereinsführung geben. Von Vereinsseite scheint man aber der Meinung zu sein, er solle sich durchbeißen und seinen Vertrag bis 2009 erfüllen.
Ich könnte mir Noka als Senioren-Berater vorstellen, der die Herrschaften hinter der Bank beruhigt. ![]()
Die Sport Bild hat doch vor einiger Zeit aufgelistet, wie es mit der Lizenzvergabe in der 1. Liga aussieht. ![]()
Zwei gleichzeitig sehen muss ja nicht sein, aber laufen lassen und schnell dazwischen wechseln wäre wichtig.
Einmal Flash und einmal im externen WMP geht auf jeden Fall. Die Adresse des Streams kann man sich ja über die Eigenschaften oder im Notfall sogar über den Seitenquelltext holen.
Zwei HBL-Spiele parallel ist Premiere, oder irre ich mich. Weiß jemand, ob ich parallel zweimal den WMP laufen lassen kann?
Das ganze ist doch nur ein taktisches Spielchen aus Minden, um die Füchse bei der Ehre zu packen.
Dürfen jetzt schon die Fans anderer Vereine darüber entscheiden, ob Berlin Spieler verpflichten darf oder nicht? Wenn sie das Geld haben und Spieler und abgebender Verein einverstanden sind ist doch alles ok.
Tja, und es werden Tatsachen verdreht:
ZitatZudem verloren die Zuschauer, die bis dahin eine phänomenale Kulisse abgegeben hatten, die Nerven und den Anstand. Auch, weil Uros Zorman (Ciudad Real) sie zuvor mit eindeutig obszönen Gesten provoziert hatte.
Zorman wurde zuerst von den Zuschauern angegangen und hat danach provoziert.
Schön auch dieser Abschnitt, der wohl alles nötige über den tollen Sportsmann Zeitz aussagt:
ZitatZeitz, der auf und neben dem Spielfeld zunehmend wie ein Fremdkörper im THW-Team wirkt, sorgte nach seinem Foul allerdings noch für einen weiteren Eklat: Während die Kollegen zwar mit Tränen in den Augen, aber sportlich vorbildlich, der Ehrung der Sieger beiwohnten, verweigerte der Weltmeister den Spaniern den Respekt und verschwand stattdessen in die Kabinengängen.
HSG Nordhorn - TBV Lemgo
TuS N-Luebbecke - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
Wilhelmshavener HV - Rhein-Neckar-Löwen
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
TuSEM Essen - MT Melsungen
THW Kiel - HSG Wetzlar
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
Oh, zu schnell drüber gelesen.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Sehr schöner, objektiver Bericht vom Stern zum Spiel.
Naja, objektiv?
Zeitz wird zitiert, er habe nichts gemacht. Dass das nicht stimmt, wird aber nicht richtig gestellt.
Kein Wort über das Pfeifkonzert während der Siegerehrung.
Kein Wort darüber, dass Zorman von den Zuschauern geschlagen wurde und vielleicht deshalb das Pubklikum provozierte.
Da müsste schon wirklich richtig viel passieren, dass Harrislee nicht im Norden spielt. ![]()
Loddarmaddäus, wenn er nicht schon in Israel unterschrieben hätte.
ZitatOriginal von conny!
ich wünschte, diese vergleiche Pitti - Biegler
würden langsam aufhören...
Ich glaube dann bist Du hier falsch. Genau für solche Diskussionen gibt es Internet-Foren. Aber irgendwie scheint man in WHV lieber immer alles unter der Decke halten zu wollen.
Jedenfalls hat sich mit gestern die Mär vom ach so fairen Kieler Publikum erledigt. Das ist doch auch schon mal was.