Ich will jetzt hier mal nicht unnötig schwarzmalen. Aber die HBL triftet immer mehr in Richtung Operettenliga mit Vorstandsdiven als Hauptdarsteller ab.
![]()
Was heißt immer mehr? Dotzauer ist doch gar nicht mehr im Geschäft.
Ich will jetzt hier mal nicht unnötig schwarzmalen. Aber die HBL triftet immer mehr in Richtung Operettenliga mit Vorstandsdiven als Hauptdarsteller ab.
![]()
Was heißt immer mehr? Dotzauer ist doch gar nicht mehr im Geschäft.
Der HSV bis jetzt 9x unter der Woche um 20:15 Uhr.
Klar, den Löwen traut man sowas durchaus zu, beim THW ist es ein böser Vorwurf und völlig unvorstellbar. ![]()
Wollte hier mal die Frage in den Raum werfen, ob schon absehbar ist, wohin Conny Wilczynski nach der laufenden Saison wechseln wird?
Vor einiger Zeit war mal von mehreren Optionen (Deutschland und auch international) die Rede, momentan wüsste ich aber keinen Klub in der HBL, der zwingend einen LA sucht und für Wilczynski auch sportlich interessant wäre? Gibt´s da in Berlin irgendwelche Gerüchte?
Kretzschmar und der Moderator haben am Sonntag bei der Übertragung des Spiels der Löwen gegen HSV auch darüber gesprochen. Beide meinten, dass der Markt für Linkshänder in der HBL im Moment sehr schwer ist und Ihnen fiel kein Club ein, der im Moment Conny verpflichten könnte.
Tja, so ist es. Der THW gewinnt, weil die Mannschaft so stark ist, der HSV, weil die Gegner schwach sind. Wenn das für die Meisterschaft reicht soll's mir recht sein.
Am Anfang ging's eigentlich noch, bei der Mannschaftsvorstellung bekam er jede Menge Applaus...
Und als er am Anfang einen 7m geworfen hat, wurde er direkt ausgepfiffen...
Jetzt verstehe ich noch weniger warum Bemerkungen von Kieler Fans zum Finale als arrogant bezeichnet werden.
Wenn sogar schon manche Göppinger die Rückreise nach dem Halbfinale geplant haben!
Du weißt schon, dass am Sonntag das Finale ist, oder?
Mir geht allerdings die Art und Weise wie der hsv Protest eingelegt hat extrem gegen den Strich.
Ich denke mal man hat schriftlich bei der HBL Protest eingelegt. Was soll daran falsch sein.
Rein optisch ein sehr schönes Posting.
Hallo Leute wisst ihr eigentlich schon dass der Trainer von Frisch Auf Göppingen bis 2013 verlängert hat.
Du kannst davon ausgehen, dass dies hier einer der ersten Plätze ist, an dem solche Infos verfügbar sind bzw. weitergegeben werden.
Jetzt musste Galia aber eigentlich keinen neuen Verein finden, sonderrn Lemgo musste versuchen, ihn irgendwo anders unter zu bringen, um nicht sein ganzes Gehalt bezahlen zu muessen.
Also ich waere ja wegen Mobbing zum Psychiater gegangen.
??? nachhaltige und zukunftfähige Nachwuchsarbeit beim HSV Handball??? Habe ich etwas verpasst???
Wenn Du sachlich bleiben wolltest, hättest Du dich auf die Aussage von Carlen bezogen:
ZitatDer HSV
bietet ein durchdachtes und weiter ausbaufähiges Nachwuchskonzept, das
ich mit meiner Erfahrung unterstützen möchte“, so Per Carlén
Zu allem anderen kann man noch nicht viel sagen, weil ja alles noch im Aufbau ist. Immerhin spielt die A-Jugend (2 von den Jungs waren auch schon zum erstn Mal bei der Nationalmannschaft) zusammen mit Flensburg und Kiel in der Regionalliga und man hat jede Saison das Jugendzertifikat erhalten.
Willst Du dagegen nur hetzen, hast Du wirklich was verpasst.
Leute, Leute, Wienczek betreibt ganz normale Karriereplanung. 2 Jahre beim VfL zum Aufbau sind doch ok. Hat man etwa geglaubt er bleibt bis zum Karriereende? Hätte man auf eine weitere Zusammenarbeit verschärft Wert gelegt, hätte man doch auch von Seiten des Vereins den Spieler aktiv ansprechen können. Dann hätte er bestimmt was dazu gesagt.
Im Endeffekt ist das jetzt das selbe Vorgehen des VfL wie bei Zagreb und Duvnjak oder Wallau und Hens. Das einzige Ziel der Suspendierung ist die Höhe der Ablöse positiv zu beeinflussen, bzw. überhaupt eine zu bekommen.
Die 2. KL-Position beim THW wird so langsam auch zur neverending Story. Linders, Anic, Pekeler, Dragicevic, Wienczek, zwischendurch noch Xepkin. Von einem glücklichen Händchen kann man da auch fast nicht mehr sprechen.
Meint Carlen den Hamburger SV (Fussball) oder den Handballsportverein Hamburg?
Von welchem Verein im Verein spricht er hier?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich wenigstens vorher informieren.
Ist auch total überraschend, dass sich Carlen schwer verletzt, wenn er mit vorgeschädigtem Knie durchgeschleppt wird.
Auch wenn das eigentlich der falsche Thread für allgemeine Diskussionen ist: Die HBL - und damit die Clubs selbst - nehmen sich zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten. Stichwort Marken als Namensgeber für Vereine. Ich denke, dass diese Möglichkeit für viele Unternehmen einen zusätzlichen Anreiz bieten würde, mehr in den Handball zu investieren.
Sich dagegen hier hinzustellen und die Schuld der lokalen Wirtschaft zuzuschieben ist in meinen Augen lächerlich. Die Bosse konnten den Unternehmen anscheinend kein attraktives Angebot unterbreiten.
Ich möchte an dieser Stelle sicherheitshalber darum bitten, von weiteren hämischen und unsachlichen Kommentaren (insbesondere @ vorlaut) abzusehen ...
Dann solltest Du das an anderer Stelle auch öfter mal tun, z.B. wenn es um die Mannheimer Löwen geht.
Boesen und Carlén werden hingegen wohl mit ihren Blessuren durchgeschleift:
Die beiden spielen ja auch in der nächsten Saison nicht mehr in Flensburg. Komplett egal, wenn sie dann völlig kaputt sind. ![]()