TCH - SRB läuft bei mir mit 411 kBit/s. Besser als nichts.
Das Spiel BLR - Rus beginnt erst um 17 Uhr (ich hoffe zumindest CET).
Tschechien führt zur Pause mit 17:15 und gewinnt 38:33. Hätte ich nicht so deutlich erwartet.
Momir Ilic mit 16/7 Toren.
TCH - SRB läuft bei mir mit 411 kBit/s. Besser als nichts.
Das Spiel BLR - Rus beginnt erst um 17 Uhr (ich hoffe zumindest CET).
Tschechien führt zur Pause mit 17:15 und gewinnt 38:33. Hätte ich nicht so deutlich erwartet.
Momir Ilic mit 16/7 Toren.
Beim HSV kann man wählen. Ist eben nicht alles so doof hier. ![]()
Jeden Tag.
Bis zum 30.06. ist ja eigentlich noch die alte Saison. Wäre ja auch gemein – wir hatten nicht mal Zeit zu tippen.
Nur so als Tipp: Man könnte sich ja überlegen, eine DK zu kaufen und die Karten für die Spiele, zu denen man nicht geht, weiter zu verkaufen.
ZitatOriginal von Arcosh
Damit sollte der Etat des HSV gesichert sein.Aber mal im Ernst: Müller hatte noch einen Vertrag bis 2009 in Hamburg. Von daher überrascht es mich nicht, dass der SCM eine Ablöse zahlen muss.
Nach den Aussagen in der PK hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass es ohne Ablöse abgeht.
Das Hamburger Abendblatt schreibt, dass der SCM für Jürgen Müller eine Ablöse von € 50.000,– bezahlt.
ZitatOriginal von Wieland
[Hat Holdorf eigenes Geld im THW stecken bzw. Einfluss auf maßgebliche Sponsoren? Wenn ja, wird der Mann wohl der Sargnargel der THW-Flugzeugträgerzeit.
Holdorf ist ein hohes Tier bei Adidas.
Wenn man davon spricht, dass die Gesellschafter Selbstdarstelller sind, sollte man nicht vergessen, dass Herr Serdarusic das genauso ist. Er gefällt sich schon sehr in seiner Rolle als Grummler, dem alle außerhalb der Mannschaft sch...egal sind.
Im Newsletter der Lanxess-Arena hieß es, dass gerade die räumliche Nähe ein Grund für das Sponsoring ist.
Oha, der Dobelsek hat sehr ansprechend gespielt, zumindest was ich sehen konnte.
Nur mal als Spekulation: Jetzt wo Olsson schon als Nationaltrainer im Gespräch ist, muss man beim THW wohl handeln. Entweder man holt ihn schon zur neuen Saison oder man kann sich nächstes Jahr nach einem anderen Trainer umsehen.
Genau, total falsch.
Und weiter:
Das ist die Kirche St. Sophien in Hamburg. Genauer noch in Barmbek.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Auf der anderen Seite natürlich auch für Steuererleichterung für Spediteure und unter bestimmten Vorraussetzung auch für Dienstwagen.
Wieso denn bitte Steuererleichterungen für Spediteure? LKWs sind noch viel zu niedrig besteuert, weil sie die Straßen in enormem Maß belasten. Und das sowohl was den Verkehr anbelangt als auch die Straßen an sich.
Außerdem gehört wieder mehr Warenverkehr auf die Schiene verlagert. Eine bevorzugte Besteuerung von Spediteueren würde dem entgegenlaufen.
Und Dienstwagen? Die sind durch die steuerliche Absetzbarkeit eh schon bevorzugt.
Tja, ÖPNV kann auch nicht immer helfen. Mit dem Auto brauche ich für die 10 km zur Arbeit durch Hamburg 25–30 Minuten. Mit ÖPNV locker mal doppelt so lange inkl. 3x Umsteigen.
ZitatOriginal von Felix0711
Bei mir kommt bei den IHF-Videos nur der Ton, das Bild bleibt schwarz. Ich nehme mal an, das liegt an irgendwelchen lustigen Voreinstellungen in den Untiefen von Windoof, die ich nicht ändern soll. Ist aber der erste Flash-Stream, der nicht funktioniert (ist doch Flash?)
Ja, ist Flash.
Das sagt die Hilfe dazu:
ZitatQ: I can hear audio, but I cannot see the video.
A:
Verify that there are no other streaming applications running on your computer.
Muss aber auch nicht unbedingt der Grund sein. Ich habe gestern parallel den Beachvolleyball-Stream auf Laola-1-TV angeschaut und hatte weder Probleme mit Bild noch mit dem Ton.
Allerdings ist mein IE komplett jungfräulich, da ich ihn nun zum ersten mal benutze, sonst immer nur Firefox.
Kroatien : Russland 26:24.
Schöne Halle übrigens in Zadar und wieder tolle Stimmung.
ZitatQ: I can enter the site, but the videos do not play.
A:
If you see a 'loading' message, black screen, or can only view advertisements, we recommend the following steps:[Note that some company firewalls prevent streaming content from displaying. If you are unable to view streaming content on any site from your computer, we recommend you contact your network administrator.]
Disable ad-blocking settings in your personal firewall, browser, or ad-blocking software to determine if this allows the video to play.