Stimmt natürlich.
Beiträge von wintermute
-
-
Altona ist schon ganz heiß.
Hier noch ein kleiner hint, der aber auch verwirren könnte:
-
Der Palast der Kultur und Wissenschaft in Warschau?
Edit: ohne Fragezeichen.
So gehts weiter:
-
Zitat
Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen
Hamburg – Der Sportsender Sportdigital.TV erhöht seine Reichweite um weitere 2,3 Millionen Haushalte.
Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW können ab Ende Juli das attraktive sportdigital-Programm mit exklusiven Liveevents, Höhepunkte sowie Hintergrundberichten aus den Bereichen Basketball, Handball, Volleyball und Tennis ganz einfach im Rahmen eines neuen Kabel BW-Programmangebotes empfangen.
Weiterlesen und Quelle: digitalfernsehen.de
-
Das war auf jeden Fall teuer.
-
Bibliothek?
Museum?
Paris? -
Klar, ich kann auch mit dem Preis leben. Aber wenn man die THW-DVD bekommt, muss man noch die Entsorgungskosten draufrechnen.
-
Laut Newsletter € 54,99 und wer bis Anfang August bucht bekommt noch eine DVD dazu. Also teurer als in der letzten Saison mit Frühbucherrabatt.
-
Jetzt fängst Du auch schon an mit montieren.

-
deutschland - ja
Glockenturm- neinFeuerwehrturm - nein
Rathausturm - nein
Kirchturm - nein
Hotel - neinTurm einer mittelalterlichen Stadtbefestigung - ja
Stadttor - nein -
Leicht optimistisch stimmende News zu Oleg Velyky:
ZitatVelyky erhält grünes Licht! Training & Wohnungssuche in Hamburg
LARS ALBRECHT
Während sich seine Kollegen von der Nationalmannschaft auf Peking vorbereiten, muss Oleg Velyky ("Ich schaffe es wohl nie";) einer weiteren Chance hinterhertrauern. Wieder nicht dabei. Doch der Pechvogel sieht Licht am Ende des Tunnels - und zwar grünes. Denn die Ärzte haben dem leidgeprüften 30-Jährigen (Kreuzbandriss, Hautkrebs) das Okay gegeben, in Hamburg ins Training einzusteigen. Natürlich nur in einem reduzierten Rahmen. Aber die Hoffnung wächst, dass der Spielmacher Anfang der neuen Saison erstmals im HSV-Trikot auflaufen kann.Am Wochenende begab sich Velyky mit Sportchef Christian Fitzek in Hamburg auf Wohnungssuche. Ein Haus in Iserbrook wurde besichtigt. Ob Oleg mit Frau Katja und Sohn Nikita dort einziehen wird, ließ er offen. Es gibt wahrlich Wichtigeres in seinem Leben. Vor allem die Gesundheit. "Handball ist mein Leben. Wenn ich aufhören müsste, wüsste ich gar nicht, was ich machen soll", sagt Velyky. "Ich habe einfach die Lust am Handball spielen nicht verloren. Deswegen muss ich diesen schwierigen und langen Weg zurück schaffen."
Trainer Martin Schwalb freut sich über den Genesungsprozess: "Die Ärzte sagen, er macht gute Fortschritte. Oleg bekommt ein spezielles Trainingsprogramm, macht, was möglich ist." Ins Trainingslager auf Teneriffa, in das die wenigen Nicht-Olympia-Teilnehmer Anfang August fahren, kommt Velyky jedoch nicht mit. Da Schwalb in der Vorbereitung (ab Donnerstag) kein Team voll bekommt, wird es übrigens kein einziges Testspiel geben. Der Coach: "Eine Katastrophe!"
(MOPO vom 21.07.2008 / SEITE 11)Quelle:Mopo
-
Das ist die Burgruine Helfenstein bei Geislingen.
Ich mache hiermit weiter:
-
Zitat
Original von heindaddel
Ach, und dann wünscht Du den Schwartauern den Titel ?
Übrigens wehte, wo heute die Color-Line-Arena steht und die Firma sitzt, bis vor kurzem (also 1864) noch der Danebrog ...

Tja, in Kiel fängt man schon an, in der Vergangenheit zu leben. Vielleicht gar nicht so falsch, sich daran zu klammern.:D
-
Sieht irgendwie nach Autobahnkapele aus. Im Hintergrund eine Brücke?
-
Am Rhein?
Und das daneben ist eine BMX-Strecke? -
Britische Kolonialarchitektur in Indien?
-
Man könte sich bei den doch recht deutlichen Aussagen vorstellen, dass er schon drei Monate oder länger kein Gehalt bekommen hat und deshalb ablösefrei wechseln kann.
-
Apropos gewöhnen. Hier schonmal Arne Niemeyer im HSV-Trikot.
-
Ich würde mal auf sowas wie eine "Sternwarte" tippen. Die komischen Kurven sollten zum peilen und zur Berechnung von Winkeln o.ä. dienen.
-
Bis jetzt kann ich noch keinen Preis für das IPTV-Abo für die nächste Saison finden. Der Preis für Basketball steht schon länger fest (44,90 als Frühbucher). Bin ich nur zu doof, den Handball-Preis zu finden oder wird hier abgewartet – auf was auch immer?