ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Bei Hummel in der Schanze gibt es überwiegend Fashion und eher wenig Handball-Equipment, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, Deine Erinnerung trügt Dich nicht.
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Bei Hummel in der Schanze gibt es überwiegend Fashion und eher wenig Handball-Equipment, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, Deine Erinnerung trügt Dich nicht.
Ich denke auch, dass Haaß unter die 14 rutschen wird und Strobel als 15 nachkommt. Beide sind variabel auf RL und RM einsetzbar. Einen richtigen RL, der auch mit der Mannschaft eingespielt ist, haben wir leider nicht.
So doof es sich anhört: für die Mannschaft ist es besser, wenn sich einer "rechtzeitig" noch vor dem Turnier verletzt als im ersten Spiel. So kann man problemlos noch nachnominieren.
ZitatOriginal von Claudi1981
Genau: Mannschaftsfoto + Hintergrund + Sponsorenlogos + Spielerbilder links oben = Fotomontage.
ZitatOriginal von Diddi
Ja natürlich, aber deswegen ist das ja keine Fotomontage!
Was denn sonst?
Gratulation zum Vizeeuropameistertitel. Entscheidend für die Niederlage waren wohl die 10-12 Minuten zu Anfang der zweiten Halbzeit ohne Torerfolg.
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Ich bleibe dabei, der Verkäufer kann sich über Kohlendioxid, Recycling und Spritsparen den Mund fusselig reden, der bundesdeutsche Verbraucher fragt nur "Wieviel PS ?" und "Was fährt der Spitze ?".
Daran sind die Hersteller aber nicht ganz unschuldig. Erstens wird mit genau diesen Werten geworben und zweitens betrieben sie schon seit Jahren ausufernde Lobbyarbeit. Z.B. bei der Fachpresse. Nicht umsonst kommen aussagen zustande wie (nur mal in die Tüte gesprochen): "Der Audi A4 ist mit 170 PS etwas untermotorisiert. Wir würden uns besonders im unteren Drehzahlbereich etwas mehr Durchzug wünschen."
Glückwunsch. War ein erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs.
Wie weiter oben schon gemeldet, kann sportdigital.tv nun auch über Kabel BW empfangen werden.
Es ist Bestandteil des neuen Männer-Paketes für € 9,90 pro Monat.
Dazu gehören außerdem noch: Eurosport 2, Rush (Extremsport), MTV Entertainment, MTV Music, MTV Two, Game-TV, Poker Channel, e.clips, Karaoke TV, Blue Hustler und Alpenglühen TVX.
Laut Info auf der Website ist bei Buchung bis zum 31.08. auch die komplette Saison 08/09 der Fußball Bundesliga mit dabei. Medien aktuell meldet, dass dies für alle Abos gilt, die bis Januar abgeschlossen werden.
Aus meiner Sicht ein ordentliches Angebot. Ich würde zuschlagen.
Da steht "Hanball Club" drunter.
Der beste, auf dem ich jemals gesessen habe, war ein Aeron von Hermann Miller. Geht aber leider erst bei € 1.400,– los.
Ja, die Sätze gelten sowohl für männliche als auch für weibliche Schiedsrichter.
Zwischendurch war es nochmal richtig knapp.
Sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus, auch wenn noch genügend Luft nach oben ist.
Sigurdsson mit 3, Snorri Gudjonsson mit 7.
Sehr schön:
Zitat
Schweden zerlegen Hotelzimmer
Flensburg - Eine Szenerie wie in den wildesten Tagen der Rolling Stones: Das Hotelzimmer demoliert, überall Glasscherben und vergossenes Bier.Die schwedische Nationalmannschaft hatte nach den beiden Testspielen am Wochenende gegen Deutschland offensichtlich noch jede Menge Energie übrig.
Oscar Carlen (SG Flensburg-Handewitt) sowie seine Kollegen Sebastian Seifert (KIF Kolding) und Fredrik Petersen (GOG Svendborg TGI) richteten in ihrem Zimmer im noblen "Hotel am Schlossberg" in Nürtingen bei Stuttgart einen Schaden von rund 8.000 Euro an.
Quelle und weiterlesen bei Sport1
Hier ein kleines Video von Hamburg 1 zum heutigen Trainingsauftakt des HSV.
Naja, hinter dem TSV würde schon noch was hinpassen.
Wirklich gut. Aber gedreht sieht es noch viel besser aus.