Matti Flohr bei Rasant auf Hamburg 1
Beiträge von wintermute
-
-
Gute Besserung. Spätestens jetzt kann der HSV froh sein, Lackovic und Niemeyer verpflichtet zu haben.
-
Zitat
Original von wintermute
"G. V. Sigurdsson mit Bänderriss am Fuß"Das stimmte dann wohl doch nicht. Zumindest spielt GVS, Kommentar habe ich aber nicht gehört.
-
Schade auch, dass die Volleyballer heute ein sehr knappes Match gegen die Weltranglisten-Zweiten aus Russland verloren haben. Dabei waren sie im 5. Satz schon mit 3 Punkten vorne.
-
-
Ja, auch auf der Homepage des Senders TVP, auf der es eigentlich einen Stream geben sollte, läuft der nicht.
-
China - Frankreich auf ZDF info. 7:21 nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Rechtsklick geht bei mir auch nicht, aber Doppelklick

Cool.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Du meintest die Bildqualität!?

Ja, hab ich schon parallel laufen. Allerdings bekomme ich das vollbild noch nicht hin. Irgenwie funktioniert bei dem Player bei mir kein Rechtsklick.
-
Jetzt Rudern im Ersten. Zum Glück gibt es den EBU-Stream.
-
Der Kommentator beim Deutschland-Spiel auf ZDF Info.
-
Ins Turnier gekämpft.
-
Zitat
Original von nosp52
Vielleicht aber auch der falsche linke Flügel auf dem Feld ß
Für vorne sicher zutreffend, Toto mit schwachen würfen. Aber bitte hinten nicht vergessen. Mit Mimi und Mini müssten zwei auf Außen decken. Oder Mini vorgezogen, und das macht gegen Südkorea auch nicht so viel Sinn.
-
"G. V. Sigurdsson mit Bänderriss am Fuß"
-
Zitat
Nach einem Sieg am Freitagabend gegen die SG Pforzheim/Eutingen, einer Niederlage gegen den TV Hüttenberg und einem abschließenden Sieg gegen Bayer Dormagen steht der HBW Balingen-Weilstetten im Halbfinale um den S-Cup in Altensteig. Einem ganz schlechten Spiel gegen Hüttenberg ließ die Mannschaft ein hervorragendes Spiel gegen Ligakonkurrent Dormagen folgen und sicherte sich mit einem überragenden Sven Grathwohl im Tor, dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung.
Quelle: H-BW-Homepage
-
Ja, war ein schöner Bodycheck. 11:12 zur Pause.
-
Zähe Geschichte bis jetzt. 4:6 nach 11 Minuten.
-
Jetzt im Moment sendet übrigens nicht mehr France 3, sondern France 2. Die scheinen abzuwechseln.
-
Sehr gut informierter Kommentar auf ZDF Info übrigens. Gro Hamerseng kann sich über ihre Auszeichnung freuen. Die Info ist heute (sic!) durchgesickert.
-
France 3 nicht vergessen, zumindest in HH im digitalen Kabel.
Und ich glaube, dass auf ES 2 kein Olympia gesendet wird.