Alexander Gehrer übrigens ein sehr angenehmer und fachkundiger Co-Kommentator.
Beiträge von wintermute
-
-
FÜr Hedin dürfte es jetzt extrem eng werden. Bei dem Spielermaterial darf man nicht mit 0:10 Punkten starten.
-
Extrem doof einen Punkt abgegeben. Aber die Göppinger sind heiß.
-
Ja, der HSV hat immer noch nicht gut gespielt, aber die Einstellung hat zum ersten mal gestimmt.
Prang/Reichl mal wieder - wie immer - ganz schwach. Zum Schluss allerdings noch mit einer guten Szene, als sie den Kasper Heinevetter endlich wegen seinem ständigen Meckern und Lamentieren für 2 min auf die Bank gesetzt haben.
-
Mein Posting vom 19.03.2006:
ZitatAus der morgigen Mopo: Zitat: Zu der Zeit saß Börge Lund im VIP-Raum. Der norwegische Nationalspieler, der in Aalborg/Dänemark unter Vertrag ist, ließ sich das Essen und zuvor den Sieg schmecken. Manager Dierk Schmäschke: "Wir haben ihm ein Vertrags-Angebot gemacht. Sonntag war er in Nordhorn, die wollen ihn auch." Lund ist 27 Jahre alt, 1,96 Meter groß und spielt Rückraum Mitte und halblinks. Er soll die Ergänzung zu Pascal Hens sein, ist Wunschspieler von Schwalb. Er gilt als Kämpfer, ist abwehrstark und gut im Gegenstoß."
-
Eigentlich müsste es verboten sein, in diesem Thread den Namen Metallica zu nennen.
-
Apropos neue Namen: was ist eigentlich mit Ulrik Wilbek. Der Ist Skandinavier, lässt mit jungen Leuten einen attraktive Handball spielen, ist erfolgreich und für Ihn persönlich dürfte ein Engagement in der Buli eine Herausforderung sein.
-
Zitat
Original von DominicanPrince
@meteokoebesTeilweise Zustimmung. Wenn man korrekte Löhne zahlt, ist der Etat sicherlich höher, aber:
Leute wie Mamelund, Lund, Hansen, Stojkovic, Katsigiannis, Weinhold, Verjans usw. wurden aus der "Versenkung" geholt und spielten (zumindest anfangs) für kleineres Geld.
.Das kann man - zumindest bei Lund - nicht behaupten. Der HSV war damals auch an ihm interessiert. Und er ist bestimmt nicht nur der guten Luft wegen in die Grafschaft gegangen.
-
Zitat
Original von matz
Bei der Ansprache der Bürgermeister am Dienstagabend wurde betont, dass die 60.000 bzw. 80.000 € keine Steuergelder seien, sondern Ausgaben des Stadtmaketings für noch näher zu bestimmende Gegenleistungen wie denkbare Werbeflächen auf dem Spielfeld etc. (Auch wenn das irgendwie natürlich auch Steuergelder sind, aber eben keine die ohne Gegenleistung rausgeschmissen werden )Aha, und woher bekommt das Stadtmarketing die Kohle? Etwa nicht aus Steuergeldern?
-
Zitat
Original von vorlaut
War das nicht noch aus der Zeit als man nicht wußte ob die Hallentüren würden offen sein wenn man dort ist und wenn man in der Halle war ob man auch ein Handballspiel würde sehen können....?
Die sogenannte "vor Rudolph Ära".....
VorlautNein.
-
Zitat
Original von Moose
Stimmt!
In Hamburg sind die Spiele gegen Kiel immer ausverkauft

Naja, 2006/07 waren es auch nur 9.568 Zuschauer.
-
Zitat
Original von nsumax
Klar muß ich dort mehr bezahlen, als in Bietigheim. Aber müßen es gleich 38,-- EUR für eine Platz sein, dem ich allenfalls die Note 2-3 geben würde ?Und was mir aufgefallen ist: Alle drei Hamburger, die ich in der Straßenbahn, an der Pommes Bude und in der Halbzeit traf, berichteten von vergünstigten Karten: Einmal über die Firma, dann von einem Sponsoren, zuletzt arbeitete die Freundin bei der Sparkasse, keiner der Drei hatte mehr wie 8,-- EUR bezahlt.
Dauerkarte PK 5 (und zufrieden damit) € 144,–.
Zu den verbilligten Karten: die werden nicht vom Verein verbilligt angeboten. Sie werden an die Sponsoren verkauft bzw. sind Bestandteil des Sponsoringpakets. Was der jeweilige Sponsor dann damit macht ist ihm überlassen. Es hindert Dich z.B. niemand daran, ein HASPA-Joker-Konto zu eröffnen und 15% Rabatt auf alle Karten zu bekommen.
-
Das mit den besten Essenern kann man so sagen.
Für den HSV zählen nur die beiden Punkte. Es war aber nicht schön anzuschauen. Nach dem schnellen 8:1 fing der Schlendrian an. Jeder hat sich mal einen Lustwurf genommen und damit Shejbal warmgeschossen.
Und ganz ehrlich: mit der in den letzten Jahren besten Abwehr der Liga darf man zu hause gegen Essen keine 31 Gegentore bekommen.
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wie viele Dauerkarten waren da schon dabei?Alle.
-
Vielleicht mal den Player auf Version 11 updaten? Bei mir läuft es.
-
Im Kommentar hieß es, dass die Flensburger am Bahnhof schon von Mindenern erwartet wurden und es eine ordentliche Rangelei gab.
-
Ruckeln hatte ich nicht. Habe aber teilweise nur einen Server mit der halben Bandbreite bekommen.
-
Rudolph wurde diese Woche schon zitiert, dass Glandorf kein Thema für den HSV ist.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Christophersen ist für mich bei Wetzlar verschenkt. Der ist zu Höherem berufen
Gestern war er auf jeden Fall besser als Arne.